Kein Thema.... man muss nur auf der Spiele-spezifischen Seite nachschlagen!
Warrock Hat Kein Sound Mehr - OnlineWelten Forum
Beiträge von Helloween
-
-
Hi,
schau mal in den Gerätemanager, ob der Reader dort vorhanden ist. (Arbeitsplatz - Verwalten - Gerätemanager)
Bei "Ausrufezeichen" + "Fragezeichen" mal die Treiber aktualisieren. Gegebenfalls deinstallieren und Rechner neustarten.
Im Bios (F2 oder Entf.) nach sehen, ob der Reader aktiviert ist. -
ÖHMM, da geht es auch um Virtual PC und VirtualBox!!
Zitat...Ich habe mal gegoolte und finde hier vmware ist das das richtige? ...
ÖHMM, woher soll ich das wissen?VM = Virtual Maschine
Und wenn man etwas lernen möchte ... öhmmm muss man wohl oder übel auch etwas lesen.
Also:
VMware gegen Virtual PC | Server - Virtualisierung | TecChannel.de -
Versuch mal die Suchvariante
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/allgemei…mircrosoft.html -
Finde das zugreifende Programm!!
Systemwiederherstellung für dises Laufwerk?? Indexdienste? Defrag-Programme? "Tuning-Tools"? Datensicherung? ......
Und beende den zugriff. -
Naja, bei der Fragestellung frage ich mich ...."ob das was wird?"
Aber schau mal hier vorbei: Die große Netzwerkspiele Sammlung! (Die besten LAN Spiele) - Lanparty-Ausrüstung
-
Dann musste dich halt durchlesen..... oder will ich eine Domain?
Sry... aber ..
-
-
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Schau mal hier: Vista - Festplatten partitionieren (vergrern/verkleinern) - xp vista tipps tricks
da haben wir eigens für solche Probs angelegt
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Wie sieht den deine Installation aus??
2 Laufwerke am Primäry? Welche?
Sind die auch Master/Slave gesteckt? Was passiert, wenn sie einzeln am Controller hängen?
Vor der SP2 installation, hast du da deine Board-CD/DVD mal eingelegt? Damit sollte Windows deine korekkten Contoller und Chipsätze erkennen.
Auf der Herstellerseite (Motherboard) kannst du auch aktuelle Treiber laden. -
Meinsst du wirklich cmt oder cmd?
Das beenden geht meines wissens nach mit der "Kill.exe".Batch Datei um Programme zu starten und beenden!! - Forum - CHIP Online
-
-
Schau mal ob unter Verwalten - Dienste, der Dienst "Netzwerkverbindungen" gestartet ist.
-
Clupmaster Post#3
Zitat...Also der Router ist von einer guten Firma will nur nicht runter rennen und nachschauen....
Ich fühl mich verar.....t.
Wenn ich parallel dazu seine anderen "eröffneten" Threads sehe ........ -
-
Ich glaub, das liegt an den Settings deiner VM. Stelle unter CD-Rom dein Laufwerk mit dem richtigen Buchstaben ein, dann sollte es gehen.
-
Zitat
Ich habe mir heute GunZ heruntergeladen und normal installiert etc.
GutZitatNun lädt er das ganze Spiel herunter.
Schon wieder?ZitatDies dauert aber ziemlich lange daher wollte ich mir lieber das Spiel in ganz herunterladen.
Ja, was den nu?
schau mal da -->
GunZ, download - Google-Suche -
Hi, ich habe keinen Hex-Editor (mehr). Mir ist das eigendlich schnuppe was dort so rum steht.
Aber ich habe (anhand deines Screenshot´s=7-zip) erst einmal in der Registry gesucht. Dort kam der Verweis (Versionsnummer = 7-zip.dll) und dann habe ich diese dll einfach mal mit dem MS-Edior geöffnet. Dort (im letztem 1/4 ) stehen (fast) alle Text-Strings drin.
Öffnest du die dll nun mit einem Hex-Editor
Hex-Editor MX - Download - CHIP Onlineden String suchen und ändern. Nur vorsicht, es dürfen meisstens nicht mehr oder weniger Stellen geändert werden, als vorhanden.