Beiträge von Helloween
-
-
Zitat
...Also: wenn ich eine CD kopieren will und ich auf Rekorderauswahl
Ich gebe es auf, sorry.
Entweder ich erkenne dein wahres Problem nicht, oder ich/wir verstehen uns verkehrt. -
Das liegt daran, das du als Quell-Laufwerk deinen Brenner hast. Ändere das, und es läuft.
-
Also: wenn ich eine CD kopieren will und ich auf Rekorderauswahl klicke, erscheint nur der Brenner, gehe ich aber auf das Info Tool, da kann ich beide CD-Laufwerke erkennen, eigenartig!?!
Ist schon merkwürdig .... Recorderauswahl, was sagt uns das??
Aufnahmegerät!! Und da fällt das CD-Laufwerk ja wohl nicht drunter!
Wenn du eine CD/DVD kopieren willst, dann klicke auch bitte auf das entsprechende ICON "CD/DVD kopieeren". Dann bekommst du auch dein CD-Laufwerk (Quelle) zur auswahl:) -
Ich habe mir den Icon.... heruntergeladen.
Entpackt. Die Readme.de göffnet, setup.exe gestartet.
Das setup erfordert eine I-Net-Verbindung, sonst läuft das setup nicht.
Verbindung mit dem Netz erlaubt, und es kommt:(sinngemäss)
Für Giveaway ....Icon Constructor ist die Anmeldezeit abgelaufen.Ergo heisst das für mich: Runterlade...sofort installieren (registrieren), sonst gibt es dieses Prog. nicht (umsonst) !!
-
-
-
2. Öffne: Systemsteuerung - Software, hier den Reiter - Programm zugriffe + Standarts.
Hier kannst du nun deinen INTERNET-Explorer als Standart-Browser definieren.
--------------
3. Öffne den EXploer - gehe auf - Extras - Ordneroptionen. Nun den Reiter - Datei-Typen. Suchen hier - htlm - und makieren diesen.
Dieser Typ muss dem Internet-Explorer zugeordnet sein. -
Zitat
...Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe...
Hast du alle updates von Windows? (SP2, .....)
Hast du aktuelle Chipsatztreiber??
(Nach der Windowsinstallation immer die Motherboard CD/DVD einlegen, und neustarten)
Hast du den aktuellen Grafikkatentreiber?Im Gerätemanager auffälligkeiten?
In der Ereignisanzeige Fehlermeldungen??
(Arbeitsplatz - Verwalten) -
Dann kommt der "Fehler", 1.wenn du die VideoDATEI öffnen willst??
2.Oder wenn du den Ordner öffnest??zu 1.
Installiere dein abspiel Programm neu, oder klicke die Datei mit rechts an und wähle ....öffnen mit... aus.zu 2. Gehe auf Start - Ausführen.
gebe cmd ein
im nun offenem Fenster (müsste c:\Dokumente..... heissen)
gibst du chkdsk /f /r ein.
Der Rechner wird wohl neustarten und scandisk ausführen. -
Das Stichwort heisst:
Zitat...Bluescreen erscheint..
Welcher?
Gehe auf - Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen.
Dort den Haken "Automatischen Neustart ..." weg machen.Den Bluescreen notieren. Gib uns bescheid, oder schau selber mal bei Stop-Fehler
vorbei. -
Google weiss das
Amazon.de: Abgefahren: Musik: Ost,Variousunten --> zum reinhören
-
Hi,
Supportnet: Zugriff auf Diskettenlaufwerk
die letzte Antwort,( Virenprog.-Einstellung - Lokale Laufwerke scanne ) würde den zugriff erklären. -
Neustarten und im Bootmanager auswählen.
-
Dieses Problem hatten wir doch schon mal ...
lies: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/software…ayer-sehen.html -
Also eines kann ich mit Bestimmtheit sagen:
Alles, wo steht "not found"(rot), kannste gefahrlos löschen/deaktivieren. -
Zitat + Quelle: Systemabsturz "i8042prt" - administrator
ZitatAlso soweit ich weiss ist der i8042prt.sys Treiber für Keyboear und Maus zuständig, aber nicht für die Grafik.
Fehlercode: Fehlercodes.com - Ereignis ID suchen und Windows Fehler behebenDein Stopfehler: Stop-Fehler
-
Meine Annahme:
Das ist ein MS problem, durch alle Versionen.
Die jeweilige Version ist immer abwärts kompatibel. Das heisst, installierst du XP zuerst, und danach Vista, dürften keine Probleme auftauchen. Da das neue das etwas ältere erkennt. -
Lösche/deinstallieren den Netzwerkadapter aus deinem GM. Und starte deinen Rechner neu.
Entweder du hällst nun deine Board-CD bereit, oder du lädst dir vorher deinen Treiber,
Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC Treiber Realtek Netzwerk 5.621.0304.2005 Download Driver Software -
Zitat
...Am Browser alleine kann es eigentlich auch nicht liegen...
Mehrere ansetze:
Internetoptionen: kontrollieren (Sicherheit, zugelassene Seiten.....)
Popupblocker?
Firewall Einstellungen: Desktop + Router
Filesharing?: Router -> zu viele gleichzeitige Verbindungen
IP für DNS richtig? (Netzwerkverb. - Eigenschaften)