Um auszuschließen das die Videos einen "knacks" haben, werden diesen von einem anderem Player richtig abgespielt?
Beiträge von Helloween
-
-
Hi,
richtige "Vorwahl" (11; 21) genommen?
Probleme mit der Zuweisung der MSN über ARCOR-Starterbox - onlinekosten.de Community -
Halloween - genau das habe ich schon gemacht. (Neustart deaktiviert) ...Kann diese Deaktivierung auch negative Folgen haben?..
Nein. Falls jetzt ein Fehler + Neustart auftritt, bekommst du einen blauen Bildschirm mit "wichtigen" Details. Diese helfer bei der Fehler suche. Wenn die Fehlermeldung notiert ist, kannst du manuell neustarten (reset).
-
Ein blick in die Ereignisanzeige könnte uns weiter bringen. Dort müsste der Fehler stehen.
Oder (vllt besser) den "Automatischen Neustart" deaktivieren.
Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert -
Hier einen internen Link: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/online-n…t=router+switch
ansonsten muss der Router eine Einstellung dafür bereit stellen.
-
Hi,
wenn ich das richtig verstanden hab, kann man unter "Timer für Boot-Zeit Prüfung" die Zeit für den scan einstellen. Soll wohl mindestens 1x pro Woche.
Wenn dein "Englisch" reicht:
Set Search Parameters
dort stehen einige Sachen. Andernfalls....es kommt bestimmt noch jemand vorbei, der fitter ist..und dir hilft. -
Hi,
kontrollier mal ob dein DNS-Server richtig, bzw. auf automatisch eingetragen steht. -
-
-
Hi,
Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Defragmentierung.
Dort werden deine Daten die fragmentiert (Quer durcheinander) auf der Platte liegen vom System (MS) sortiert.
Es macht sinn, alle Dateien die nicht benötigt werden (Temp, ...) vorher zu löschen. Nicht vergessen den Papierkorb zu leeren
-
Hi,
jetzt stellt euch mal vor, euer VISTA läuft dann genauso, wie die "Bestellung". Prost Mahlzeit sag ich da nur ...... -
Vlt findest du hier etwas: Freeware Download :: ..Internet & Kommunikation > E-Mail > MS Outlook
etwa das hier? Outlook Express Message Extractor 1.1
-
Man sollte Brenner immer als Master laufen lassen. Kannst ja nun versuchen dein Rom-Laufwerk als Slave einzubinden.
-
Hast du eventuell virtuelle Laufwerke installiert? Deinstallieren.
Oder:
Klemm das DVD-Rom mal ab und den Brenner allein als Master.
Dann kontrollier die Einstellungen(Dma....) und versuch mal zu brennen.
Denk an den Imapi-Dienst. -
Hallo und Willkommen im Forum.
Hast du das SP2 auch gleich mit installiert?
Welches Brennprog. benutzt du? Nero?
Im Gerätemanager - IDE Controller - mal unter Eigenschaften des primären und sekundären Kanal auf DMA Modus kontrollieren.
Unter Verwalten - Ereignisanzeige - Fehlermeldungen?
Benutzt du Nero, kannst du unter mal Verwalten - Dienste - den Imapi... deaktivierenIm Rechner die Kabel alle fest angesteckt?
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Klar, wenn du die Updates als download von MS auf dem Rechner hast, kannste die sichern und wieder aufspielen.Oder du schaust mal hier: [url=http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html]WinFuture.de - Download Center Rubrikenansicht[/url]
Bei der installation kannst du dann "Manuell" auswählen, und nicht notwendiges "streichen". -
Hallo,
so weit wie ich es lesen konnte ist der erste Scan kostenlos. Es werden xxx Fehler angezeigt, um dein System zu tunen/retten.... .
Nur wenn du dass jetzt machen willst, musst du die voll Version kaufen.
Ergo - nichts ist kostenlos - höchstens für umsonst
-
Hallo,
geht das nicht mit "exportieren/importieren"? Falls nicht, hab ich einige Seiten für dich: Outlook und T-Online
sowie: DocOutlook.de - Peter Raddatz -
Hi,
es kann sein das in dieser Domäne Server- gespeicherte Richtlinien zum tragen kommen. Mit diesen kann man das Anzeigen/öffnen von Laufwerken unterbinden/ändern.