Beiträge von Helloween
-
-
Eventuell - rechts klick drauf - Eigenschaften - Haken bei "Versteckt" ?
-
Lies Post #13

-
Hei,
soweit ich es weiss:
bei enabled hat man nur eine warteschleife beim schreiben (write) auf den agp-bus. Bei disabled sind es zwei.
Das gleiche beim lesen (read), enabled hat man dann eine warteschleife, bei disabled sind es zwei beim lesen vom agp-bus.
Ich würde dir bei beiden optionen zu enabled raten. -
Hallo,
bist du so wie hier vorgegangen: CHIP Online - Virtual PC (Freeware): Alles ausprobieren, null Risiko - 3 ?
Und wenn du uns etwas mitteilen möchtest, bitte in ganzen, verständlichen Sätzen.
Interessant wäre dann auch deine genaue vorgehensweise. Damit man dein "tun" nachvollziehen kann. -
Hier noch einiges zu dem Stop-Fehler: stop_fehler
-
Hi,
schau nach ob die Druckerpatronen richtig sitzen. Lade diesen Treiber. Treiber HP Deskjet Driver downloadinstallier ihn. Richte diesen Treiber manuell ein und neustart.
-
Oder auch schreibfehler denkbar: gmx konto über outlock
-
cuckoo,
ich glaube er meint...Namensgebung per Zufallsgenerator, bzw. Anordnung zufällig. -
hi,
nur den WMP 6? Dann musst du den 10er deinstallieren.
Supportnet: Media Player 10 deinstallieren löschenIch glaube nicht, dass beide Player auf einem System laufen.
Wenn nicht musst du dir eine alternative suchen. (Winamp 5....)
-
Hallo.
da das ja so schön funktioniert
Lesestoff: CHIP Online - Forum Kabel-Netzwerke - FAQ: Netzwerkfreigaben - 1
fals Frage auftauchen .... wir warten -
Na dann....rundumschlag

Rechner aus dem Netzwerk nehmen.
Firewall, Antivierensoftw., .....deinstallieren. Genauso alle Verbindungen: Netzwerk, Internet.
Eventuell Reinigungstool ( HDCleaner, CCleaner) laufen lassen.
Netzwerkkarte deinstallieren und neustarten.Immer noch Probleme:
Msconfig.exe unter "Ausführen" starten. Dienste und Autostartprg. kontrollieren.
Auslaugerungsdatei festen Wert geben.
Icon-Cache erhöhen....... -
Etwas Lektüre, das dich hoffentlich weiter bringt:
Hamachi: Globale Vernetzung über virtuelle Netzwerke -
Hallo und willkommen im Forum...
lies mal hier: Computerhilfen.de: Hilfe: Wie kann ich WPS Datei konvertieren??
da funktioniert es.
-
Vllt der Virenscanner; Firewall:.......?
Oder mal: xp start beschleunigen - Google-Suche
steht so einiges drin....
-
-
Wenn du formatiert hast, und leeren und benutzten Speicher angezeigt bekommst, ist nicht richtig formatiert oder du hast mindestens 2 Partitionen drauf. Diese musst du beide formatieren oder zusammen führen und formatieren.
-
Deine Platte muss formatiert werden.
Gehe auf Arbeitsplatz - Verwalten - Datenträgerverwaltung.Dort kannst du sie formatieren,initialisieren und Laufwerksbuchstaben vergeben.....
Voraus gesetzt die Platte ist Ordnungsgemäß eingebaut.
-
-
Hallo die 2te
Zitat... Ich bin kein Neuling was den PC betrifft...
Hat auch keiner behauptet.
Aber...eine Festplatte erkennt auch keine Hardware.Du schreibst ...300gb + 10gb Platte...
sind das zwei verschiedene Rechner? Oder 2 Platten in einem ?Bist du mal die Bios Einstellungen durch gegeangen? Zwecks deaktivieren eines On-Board-Adapters.
Wenn du die Treiber installiert hast danndie Karte einbaust. Diese nicht erkannt wird... Arbeitsplatz - Eigenschaften -Hardware - "Nach neuer Hardware suchen"......Dann das Gerät und den treiber angeben.Ansonsten Hardware-defekt...lockere PCI-Einschübe oder die Karte selber.