Beiträge von Helloween
-
-
Es könnte sein, das dadurch versteckte (o.änliche) Dateien angezeigt werde?
-
-
kannst auch mit WinRar passwort geschütz Packen
-
Zitat
...das jetzt plötzlich alles wie im abgesicherten modus ausguckt...
Dafür gibt es auch etliche Möglichkeiten:
Treiber probleme; Im Gerätemanager zu kontrollieren.
Falsche Auflösung; Desktop-Eigenschaften.
XPAntiSpy; *Dateiendungen anzeigen lassen.
und....
und..
Kannst ja mal in die Ereignisanzeige schauen (Arbeitsplatz - Verwalten) ob dort mit roten Kreuzen näheres steht. -
Hallo,
zum einen: Die betreffende EXE-Datei ist der Email-Checker. Welche Version von T-Online hast du denn jetzt drauf? 5.0 oder 6.0?Ich würd dir raten alles zu deinstallieren (auch die Ordner von T-Online per Hand löschen) und neu aufzuspielen.
Die T-Online Software ist da nämlich sehr zickig!
Zum anderem: Hast du etwas angestellt? Das dieses Problem erklären würde?
Neue Software? Etwas deinstalliert/gelöscht? Reinigungs-Tools benutzt ??Rechner mal "reinigen": Temporäre Dateien löschen, Verlauf löschen sprich aufräumen. Anschließend nach schauen wie es mit der defrakmention steht.
-
Hallo,
Task-Leiste Eigenschaften. -
cuckoo hat vollkommen recht.
Und deshalb:
Welchen Provider hast du?
Welche Komponenten zum WLAN hast du?
Verschüsselung ?
Ich glaube, wenn sich andere mit über dein Modem einwählen (wenn´s dann so ist ), kann man das irgenwo sehen. Dazu muss dir aber jemand anderes helfen. Da ich das nicht genau weiss. -
Zitat
...egal ob es stets auf audio-cd steht und Aktion nachfragen ...
Solange dort "Aktion nachfragen" steht ist es egal. Du kannst dort jedem einzelnen "Datei-Typen" eine Aktion vorgeben, oder eben "nachfragen" und selbst entscheiden. -
Hi,
ich könnte mir vorstellen dass einige Spiele deine Einstellungen der "alten" Grafikkarte espeichert haben.
Nun treffen diese Einstellungen auf eine "neue" Graka und ... absturtz.Aktuallisiere mal die Spiele die nicht gehen. Oder mal neu installieren.
-
...damit jüngere Geschwister zB nicht an Dokumente können....
Richte Neue Benutzer ein. Mir eingeschrängten Rechten ......Oder Ordner - Eigenschaften und Haken bei "versteckt" setzen.
Willst du ihn wieder sehen: Extras - Ordnerptionen - Ansicht -"Geschützte Systemordner anzeigen".... -
Post# 20 gelesen?
Vllt hilft da nur noch ein Firmware-update??Bei meinem Laufwerk hab ich den verdacht, das die "1ste" Spur für "Original"-DVD´s nicht mehr gelesen wird. Sondern nur noch ab der Spur, wo "gebrannte" (4,7GB) DVD´s anfangen.
-
Hallo,
erinnere an diesen Tread: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/hardware…-originale.html
von mir.
Selbes Ereignis. Kann bis heute keine Original-DVD´s mit diesem DVD lesen. Selbstgebrannte werden erkannt und gelesen.
Und im nachhinein musste ich feststellen, dass dieser fehler (meine Meinung nach ) daher rührte, das mit diesem Laufwerk ein DVD-Film abgespielt wurde,
der von einem Original kopiert wurde...... -
Hallo und Willkommen im Forum.
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/system-a…ighlight=bootet
Lies dazu Post#4 + 7. Oder benutze unsere "Suche" (oder Google) zur suche nach "Reperaturinstallation".
-
Hi,
und/oder du installierst einen Treiber für deinen Moni: 740BF - SyncMaster TFT von Samsung - Fenster zur Phantasie -
Treiber oder Mainboard cd rein. Gerätemanager - Audio - Soundkarte/Chip auswählen. Treiber aktualisieren und die CD durchsuchen lassen.
-
Hallo muh

Hintergrund Sound in PPS versenden | Mediengestalter gleich jetzt!da ist bestommt was bei.
-
-
Hi,
eine wichtige Frage dazu: 1. Braucht es Admin-Rechte zum installieren??
2. Oder um hinterher zu laufen.Zu 1. Installier es in ihrem Account indem du die Setup-Datei mit rechts markierst und wähle "Ausführen als..." und trägst den Admin ein.
Installationspfad (~ \Dokum. und Einst.\%Tochter-Account%\Spielename ) muss nun zu deiner Tochters Account führen. -
so wie es aussieht es es das Netzteil.....
Dann kann es auch nur dessen Ventilator sein.