AppCompat (Application Compatibility)
In Windows XP mithilfe von "AppVerifier" Programmprobleme behandeln
Erklärt eigendlich alles.
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
AppCompat (Application Compatibility)
In Windows XP mithilfe von "AppVerifier" Programmprobleme behandeln
Erklärt eigendlich alles.
Doch kann ich...
hier das Handbuch... dort steht alles "ab NAT" drin.
http://www.tkr.de/acrobat/t-sinus1054.pdf
Die Gredchen Frage: Für was oder wen brauchst Du eine Feste IP für den Router ?
Vllt, wenn man mehrere Roter hat?? Und das geht...
Hi,
Klicke - Start - Ausführen "cmd" ohne Häkchen eingeben - enter drücken
In diesem Fenster gibst du ipconfig /all ein. Nun suchst du -Standard Gateway. Das ist die IP-Adresse deines Routers.
Hallo,
alle Temp-Ordner leeren (manuell oder ..HDCleaner...).
und dann evtl mal den Fehlerberichtserstattungsdienst ausschalten, vielleicht erledigt sich dann alles.
(Arbeitsplatz - Verwalten - Dienste)
Hi,
ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe.
In deinem Router hast du eine Option die DHCP heisst. Diese Verteilt automatisch aus einem Pool IP-Adressen in dein Netz.
Stellst du das DHCP ab, kannst du dir selber aus einen (privaten)-Adresspool IP-Adressen für deine Geräte (PC´s) aussuchen und einstellen.
Diese Adresse kannst du dann in deinen Netzwerkeinstellungen unter TCP/IP eintragen (jeder Rechner eine andere). Und nun die IP-Adresse des Routers als Gateway eintragen.
Hallo Frem(der):)
lies dich mal hier durch: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/system-a…dung+win32k.sys
und dann berichte uns, welche Fehlernummer ( 0x0...) und Texte dazu bei dir auftauchen...
Hi,
also wenn im Fenster-Modus alle Einstellungen so sind, dass du eine Nav.-Leiste hast, bleibt die im normalfall auch beim umschalten mit "F11".
Habe es jedenfalls so bei mir (FF 2.0)
Hallo.
Du hast dir aus (meinem) Post#3 den 4ten Post durch gelesen??
Wenn das nicht funzt... nach Datensicherung --> Neuinstallation!
Hallo,
mein Vorredner hat absolut recht.
Nur schiebe ich mal eine Anleitung nach: NetzwerkTotal.de - Netzwerk einrichten unter Windows XP
Hallo Cherisch und Willkommen im Forum.
Hier hast du lese - Stoff: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/system-a…ighlight=chkdsk
ich hoffe es hilft dir.
Du könntest den Computer mal im "abgesichertem Modus" starten.
(Beim start die "F8"-Taste drücken)
Dann installationen oder änliches durchführen, um su sehen, ob er hängen bleibt.
Wäre das jetzt im a.-Modus nicht der Fall, hast du irgend ein Treiber Problem.
Wenn du schon eine 2te Platte hast, schieb doch von C: Daten dorthin. Somit hast du dort mehr Platz für anderes....
Hi,
ob die Platte erkannt wird liegt , meines erachtens, daran wo und wie du sie anschließt. Denn Rest müsste dann der Controller erkennen.
Hallo patjun und Willkommen im Forum.
Zu1. Systemsteuerung - Software; Dort den Haken (ganz oben) "Updates Anzeigen" setzen.
Zu 2. Muss ich verneinen ... noch.
Eventuell ist das ein Problem des Virenscanners? Vllt kann man diesem das Scannen m Netzwerk erleichtern?
Oder die Firewall im internem Netz dto. ?
Kann man unter Nero nicht einfach "CD/DVD kopieren" auswählen ???
Und dieses Image dann brennen??
...das Du den Scherz wahr machen würdest....
Danke
Paulemann
Hier werden keine Scherze gemacht !! ![]()
Hi noch mal,
ebenfalls solltest du den "automatischen Start" deaktivieren. Dann bekommst du nämlich einen "Bluescreen". Und wenn du uns dessen Inhalt mit teilst haben wir mindestens einen Anhaltspunkt an dem wir ansetzen können.
"automatischen Start" = Rechte Maustaste Arbeitsplatz - Eigenschaften -Starten und Wiederherstellen - Einstellungen.
Hier den Haken bei "Automatischn Neustart durchführen" entfernen.
ZitatHerzlichen Dank für den konstruktiven Kommentar, mit dem Xpert sicher weiter geholfen ist
Lies die Post#4 durch ![]()
Verwalten: Entweder rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Verwalten.
Oder: Systemsteuerung - Verwaltung.
Und es war kein rotes Ausrufezeichen, sondern rotes Kreuz.