Probiere mal:
Systemsteuerung - Internetoptionen - Browserverlauf löschen.
Beiträge von Helloween
-
-
Du schiebst deine Maus ans Ende der Zeile
und wen ein <--> erscheint... kannste schieben -
funktioniert meines Wissesns nach nur mit Outlook.....
-
Vllt, nicht nur vom Konto holen, sondert dort auch als gelesen/abgeholt markieren ?
-
-
Kann es auch an einem Mailserverfehler von T-Online, Yahoo oder Web.de liegen?
Jupp, kann es. Beobachte .... und melde dich.... -
-
Hi,
es ist richtig, dass man von XP aus keine Win7 installation aus-
führen soll(te).
Man nehme eine Windows7 CD/DVD lege die ins Laufwerk.
Im Bios kontrollieren ob von diesem gestartet wird.
Sobald die CD/DVD erkannt und gestartet wird, läuft es wie immer .... folge den Anweisungen.
Soll heissen....von dort aus kannst du C und/oder, sowie als auch .... alles formatieren.Man sollte vorher natürlich alles wichtige sichern, sowie notwendige Treiber parat haben.
-
Zitat
mit dem Windows 7 Fehlerüberprüfungstool
Damit meinst du scandisk ??Windows 7 und Checkdisk / Scandisk - Allgemeines (Windows 7)
-
...Ins Bios kommt man nur im Wartungsmodus....
Und? Im Bios alles richtig eingestellt??
Stell dort mal auf "Load defauft" oder änlich. -
Hi,
Zitat..also, meine Lautsprecheranzeige war aus der Taskleiste verschwunden,..
Die Windowseigene, oder die von (ich rate) Realtek ??Es gibt unter Realtek einiges ein zustellen. Wenn es nicht weiter hilft, - neu installieren.
-
Hallo,
vvlt hilft dieser Tipp? Windows XP "Suche" und "Hilfe/Support" funktionieren nicht mehr(neuinstallation des Suchdienstes)
-
Hi,
kann dir zwar nicht direkt helfen, aber :Tipps und Anleitungen zu Publisher 2007
und
http://beqiraj.com/office/2007/tipps/publisher/index.aspans "Herz" legen
-
Hi,
man könnte unter .. Druckereigenschaften - Sicherheit Berechtigungen ändern--Aber ich glaube das Problem wirst du nicht so einfach lösen können, da es ja .... wie du schreibst an der Software bzw. an den Treibern liegt, die installiert sind/werden.
Aber... warte mal ... da kommt bestimmt noch jemand, der etwas mehr darüber weiss....
-
Ich glaube, er versuch XP auf einen Rechner zu installieren der für Vista und höher ausgelegt ist (Treibertechnisch).
Und da XP die Hardware gar nicht erkennt..... wird dass nichts... -
Zitat
Viel mehr zum Laptop kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, es war ein Komplettsystem von Saturn... (Acer Aspire)
Ich glaube aber dazu gibt es Handbücher.
Ausserdem ist auf jedem Lappi ein Aufkleber.Bei OEM-Versionen sollte man sich auch eine Sicherungs-CD/DVD erstellen.
Teste mal beim Lappi-Start die Taste "F10" oder "F12", da solltest du in einen Reperaturmodus kommen und kannst dein Vista wiederherstellen (falls nicht schon zerschossen).
Ansonsten eine Rat (nicht nur für Dich)
Erkundigt euch vorher ob und wann etwas geht oder auch nicht...... erspart allen viel Arbeit -
...wie kann ich meine Daten sichern.
Linux,Knoppix,Ubuntu-Live-CD ist das "Schlagwort".
Z.B. Knoppix :KNOPPIX Linux Live CD -
Und warum sollte der PC gar nicht erst ins Windows kommen, weil die Karte defekt ist?
Dann würde er doch ganz normal hochfahren und dann eine Fehlermeldung im System bringen?
Ausser, die Karte verursacht einen "Kurzschluss". Dann gehts nichts mehr. -
Hi,
ich versteh zwar nur "Bahnhof" .... aber...Du installierst einen Schoner und willst dann den Bildschirm aus machen?
Oder kommst du nicht mehr aus dem Schoner heraus ?Schau mal : Windows Vista Bildschirmschoner Einrichten - Windows Windows 7 Tipps Tricks Computer PC Hilfe
Wichtig dabei:
ZitatDie Sperrung Ihres Rechners können Sie unter der Option Anmeldeseite bei Reaktivierung hinterlegen.
-
Hallo,
probiere mal einen anderen PCI Slot.