Ein Mitglied wünscht dem Win-Tipps-Tweaks Team, den Mitgliedern und allen Besuchern einen guten Rutsch in das Jahr 2010
Beiträge von Helloween
-
-
Hallo,
Im Handbuch steht:ZitatHinweis: Bitte beachten Sie die Warnhinweise und bestätigen Sie ggf. die Sicherheitsabfragen. Beim
nächsten Neustart des Rechners werden sämtliche Daten gelöscht, was einige Zeit in Anspruch
nehmen kann. Bitte schalten Sie während dieses Vorgangs den Rechner auf keinen Fall aus, da
ansonsten der Löschvorgang nicht korrekt beendet werden kann!
Ergo, du kannst ihn ausschalten (keine Frage) aber dann wird
wohl der Löschvorgang nicht beendet bzw. unvollständig sein. -
Man nennt Ihn nicht umsonst Mr. Search Engine
Sokrates,
ich nehme mal an, dass sich (nun) das Spiel, Windoof und das Directx irgendwie nicht "verstehen".
Da wir mal davon ausgehen dass directx keine schuld trifft ... würd ich das Spiel mal de- und neu installieren.
Bzw. Spiel runter...directx überprüfen ... Spiel wieder rauf. -
-
Zitat
codec packs wie nimo,ace usw, die codec packs einfach komplett deinstallieren
Codec Packs sind ... bestimmte "Über- Umsetzungs"Treiber.
Diese können installiert werden, um bestimmte Musik-Videodateien abspielen zu können. Und warscheinlich hat
f.e.a.r damit probleme.
Also: Öffne unter Systemsteuerung - Software (Programme installieren/deinstallieren) und deinstalliere oben genannte Codec´s. -
Hi,
könnte sein, dass dein Stick den Router nicht findet bzw. dein Router so eingestellt ist, das er nicht gefunden werden kann.
Überprüfe mal deine Router-Einstellungen in bezug auf "Sichtbarkeit".
-
Eine I-Net Verbindung sollte man als erstes mit Kabel herstellen, dann erst Wlan aktivieren.
Suche deine Laptop Bezeichnung (Hersteller,...) und suche im Internet nach Treibern für dein Laptop/Mainboard.
Schau auch mal ins Bios, od dorten irgend etwas deaktiviert ist.....
-
Hallo, es muss ja nicht am PC liegen. Frag mal bei deinem
Provider nach.... vllt liegt das Problem dort....Oder mal MTU-Wert einstellen (Windows 2000 / XP) lesen.
-
Deinstallieren im Gerätemanager den USB-Hub der USB-Maus/Tastatur. Und starte den Rechner neu....
-
Hallo und Willkommen im Forum,
Systemdateien von Windows 7 oder Vista überprüfen lassen - Dr. Windows
Bei einer OEM musst du (glaub ich) deinen Rechner mit der "F10" Taste starten...
-
IIch werde mich nicht zwingen lassen ein System zu nutzen...........
NÖ ?? Nimmste jetzt Linux, Unix, ..... ?
-
Für alle die es auch mal testen möchten.
Win7 parallel ohne zu partionieren ... in eine Datei installieren.
Der "Trick" funktioniert, da Win7 - vdisk - zur Verfügung stellt..........Quelle:
UNAWAVE - Windows 7 in virtueller Festplatte VHD installieren
Habe es selbst probiert, und läuft .... super.
-
Ist ganauso, wie bei Office (MS)....
Zu formatierendes Feld(er) - rechte Maustaste - Zellen formatieren - Den Reiter "Zahlen" wählen - Gewünschtes Zahlen - "Muster" auswählen - fertischhh. -
Da ist das Häckchen bereits gesetzt
ÄÄhhh, müsste der nicht weg, der Haken ? -
Nachtrag:
Für die Befehlsübersicht, was man alles ändern kann folgendes eingeben:bcdedit /?
Und dann das "timeout" setzen .....
-
Hi,
schau mal unter -Extras - Ordneroptionen - Ansicht.
Dort - Einfache Dateifreigabe.Denn:
Bei aktivierter einfacher Dateifreigabe funktionieren Remoteverwaltung und Remotebearbeitung der Registrierung von einem Remotecomputer aus nicht wie erwartet, und Verbindungen zu administrativen Freigaben (wie C$) funktionieren nicht.....Quelle: So konfigurieren Sie die Dateifreigabe in Windows XP
(Im letzten viertel) -
Ich stell mir vor, dein Problem ist keines
-
Hallo und willkommen im Forum.
Schau mal hier: Windows Vista Bootmanager - WinVistaSide Forum
Eventuell hilft dir das schon weiter .....
-
.. das hat mit einem Router eigentlich nix zu tun !....
Nein !!?? Und was sagt deine "Hardware-Firewall", wenn dein
T42 nicht mit eingetragen ist (MAC-Adresse). Es kommen "Daten" herraus, aber nicht herrein ...... -
Hast du deine Partition vorher nicht gelöscht??
Schau mal: Windows XP - Einfache Installation Schritt fr Schritt