Hallo und Willkommen im Forum.
Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber lies ersteinmal:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/allgemei…stallieren.html
Wenn dann noch Fragen sind.... es findet sich sicher Jemand ....
Hallo und Willkommen im Forum.
Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber lies ersteinmal:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/allgemei…stallieren.html
Wenn dann noch Fragen sind.... es findet sich sicher Jemand ....
ich habe dann gestern noch ein neues Mainboard besorgt und eingebaut
Und nun spielt Windows nicht mehr mit. Da man normalerweise, bei einbau eines neuen Boardes, Windoof neu installieren sollte.
(Neue/andere Komponenten,....)
Mein vorschlag :
Im abges.Modus Daten sichern, Windoof neu, und fertisch....
Hallo,
hibernate = Ruhezustand.
Und da liegt wohl auch das Problem.
Schau mal hier:
NetFramework v1.1.4322 hibernate Problem - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads
Oder Frage google: "hibernate antivir"
Vielleicht mit einer Bat Datei und dem "Net"- Befehl?
[url=http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,49274.0/all.html]WinTotal Forum - Passwort Speichern bei Verb. v. Netzlaufwerk[/url]
Und? Was sagt uns das?
War es der selbe Stop-Fehler?
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Stop-Fehler A0 deutet auf einen Treiberfehler hin.
Schau und lies mal hier:
Stop-Fehler
Schau mal in deinen Ordner "Netzwerke". Dort hat dein Komander bestimmt versucht "noch" eine Verbindung her zustellen. "Sag ihm, er soll die nehmen, die schon da ist.
C:\Dokumente und Einstellungen\{alter Benutzername}\Dateien von {alter Benutzername}
Dazu musst du unter Ordneroptionen - alle Dateien (systemdateien) anzeigen - makieren.
Wie kann ich die, - falsch geschriebenen Einträge-, zB in Eingabefelder, wo man sich einloggen muss wieder löschen.
Eingabefelder gibt es bei:
Windowsanmeldung,
Programmen mit Passwort,
Internetverbindung(en),
Internetseiten,.......
Beim Firefox gibt es einen Passwortmanager, dort kannst du löschen.
Internetverbindung, und einige Seiten: Eingabe machen und Häkchen bei "Angemeldet bleiben" makieren.
(Hilft meist nicht, wenn man Cookies löscht)
mmmh. Ich würd am PC (Grafikkarte) 1280x1024 einstellen. Und am TV Vollbild/Zoom....
Kein problem :).
Das liegt aber an der Progammierung der Treiber und Software. Da auch bei vielen anderen nach "Mehrbenutzer installation" gefragt wird....
Zitata eh ich habe gleich, als den top kaufte alles gleiche installiert.
sprich. AVG antivir, Zone Alarm auch freeware, seit der neuen istallation habe ich es nicht mehr installiert, weil das top langsam wurde.
Da wirst du wohl auch die "Sachen" die Vista mit bringt (Firewall,...) nicht deaktiviert haben. Und so laufen mehrere "gleiche" Prog. parallel und bremsen den Rechner.
Den Treiber mal unter beiden Accounts installiert?
ZitatStarten Sie den Computer mithilfe von Windows XP- oder mithilfe von Windows 2000-Installationsmedium neu, wenn nur ein Datenträger installiert ist und wenn Sie Zugriff auf Windows XP- oder Windows 2000-Installationsmedium haben. Formatieren Sie als nächste den problematischen Datenträger, und installieren Sie neu anschließend Windows Vista.
ebenso : [url=http://forum.greycomputer.de/component/option,com_forum/Itemid,37/page,viewtopic/p,6052/sid,04ba19c5b6297580b7c0abba85cf1d0c/]Forum - Windows Vista startet nicht[/url]
Hallo.
lösche doch den Drucker mal und installier den Drucker neu.
Dann klappt dat auch
ZitatDieses Problem tritt möglicherweise auf, wenn beide der folgenden Bedingungen zutreffen:
1. Sie verwenden in Ihrem Computer eine Grafikkarte mit einem Chipsatz von NVIDIA.
2. Die Treiber für Ihre Grafikkarte sind beschädigt oder nicht auf dem aktuellen Stand.
Quelle: Stop-Fehler
p.s. Dort steht fast alles über Stop-Fehler.
Könnte noch am Netzteil (oder deren Stecker) liegen. Keine oder eine zu geringe Spannung.
Hastdu denn Rahmen erstellt??
noch jemand da?
NOCH nicht, aber schon wieder.
Ich glaube, du hast das Gefühl, wir reparieren hier deine Cam?!
Oder du liest die Antworten und Fragen von "Blue" nicht?!
Hast du die Cam den schon an einem anderem Rechner testen können??
Wenn sie neu ist... hast du Garantie drauf... teste im Laden oder tausch sie um.
Frag aber nicht, ob das einer von "uns" macht.....