Hallo und Willkommen im Forum.
Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber lies ersteinmal:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/allgemei…stallieren.html
Wenn dann noch Fragen sind.... es findet sich sicher Jemand ....
Hallo und Willkommen im Forum.
Ich kenne mich da leider nicht so aus, aber lies ersteinmal:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/allgemei…stallieren.html
Wenn dann noch Fragen sind.... es findet sich sicher Jemand ....
ich habe dann gestern noch ein neues Mainboard besorgt und eingebaut
Und nun spielt Windows nicht mehr mit. Da man normalerweise, bei einbau eines neuen Boardes, Windoof neu installieren sollte.
(Neue/andere Komponenten,....)
Mein vorschlag :
Im abges.Modus Daten sichern, Windoof neu, und fertisch....
Hallo,
hibernate = Ruhezustand.
Und da liegt wohl auch das Problem.
Schau mal hier:
NetFramework v1.1.4322 hibernate Problem - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads
Oder Frage google: "hibernate antivir"
Vielleicht mit einer Bat Datei und dem "Net"- Befehl?
[url=http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,49274.0/all.html]WinTotal Forum - Passwort Speichern bei Verb. v. Netzlaufwerk[/url]
Und? Was sagt uns das?
War es der selbe Stop-Fehler?
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Stop-Fehler A0 deutet auf einen Treiberfehler hin.
Schau und lies mal hier:
Stop-Fehler
Schau mal in deinen Ordner "Netzwerke". Dort hat dein Komander bestimmt versucht "noch" eine Verbindung her zustellen. "Sag ihm, er soll die nehmen, die schon da ist.
C:\Dokumente und Einstellungen\{alter Benutzername}\Dateien von {alter Benutzername}
Dazu musst du unter Ordneroptionen - alle Dateien (systemdateien) anzeigen - makieren.
Wie kann ich die, - falsch geschriebenen Einträge-, zB in Eingabefelder, wo man sich einloggen muss wieder löschen.
Eingabefelder gibt es bei:
Windowsanmeldung,
Programmen mit Passwort,
Internetverbindung(en),
Internetseiten,.......
Beim Firefox gibt es einen Passwortmanager, dort kannst du löschen.