Beiträge von DaAlex

    Hallo zusammen.


    ich habe versucht das SP3 für XP zu installieren.
    Dann bekomme ich die Fehlermeldung lclmm.xm kann nicht kopiert werden.
    Ich habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.
    Hab dann versucht das SP2 nochmals drüber zu installieren. Da kommt dann der gleiche Fehler. Man kommt jetzt auch nicht mehr ins Internet. Bei IE oder Mozilla "Kann die SEite nicht anzeigen"
    Komm jedoch auf den Router und kann auf Freigaben im Netz zugreifen und auch selber welche erstellen.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    DaAlex

    Hallo Zusammen,


    hab das Problem das mein IE Mozilla und Outlook nicht funktioniert. IE und Mozilla bringen "Die Seite kann nicht angezeigt werden..." und Outlook ist nicht online. Das merkwürdige ist dass ich auf den Router zugreifen kann. Noch merkwürdiger ist das ein 2. PC der am gleichen Router steckt funktioniert. Auch die Netzwerkverbindung, also Freigaben zwischen den 2 PC geht auch.
    Hab schon nach Viren und Spyware geprüft. Nichts.


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank schonmal.


    Gruß
    DaAlex

    da kommt der bluescreen auch, er kommt direkt nach dem wo man die Lizenzbedingungen akzeptieren muss. Aber ich bekomm vom Hersteller morgen in der Früh ein neues Board. Das probier ich gleich mal aus und dann mal schaun

    Guten Morgen zusammen,


    ich verzweifle gleich.. ich hoffe hier kann mir jemand helfen.


    Folgendes Problem


    Wenn ich den PC starte, Windows XP Prof. SP3, kommt die Meldung:


    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \windows\systems32\config\system


    Es wird empfohlen die Reparatur von XP zu nutzen.
    Fahr ich mit der XP CD hoch, mach die Option R wähle mein Tastaturschema aus, dann Bluescreen "Bad_Pool_Caller"


    Hab schon viel dazu gelesen, aber nichts hat mir bisher weitergeholfen..


    Vielen Dank schonmal für euere Hilfe.


    Gruß
    Alex

    Guten Morgen,


    ich hab ein ganz komisches Phänomen.
    Wenn ich eine Email an eine Person schicke und eine PDF Datei in den Anhang packe bleibt die Mail im Postausgang hängen und kommt beim Empfänger mehrmals an, kann bis paar 100 mal passieren.
    Auf dem PC läuft Win XP Pro SP3 mit Outlook 2007 mit Business Contact Manager. Als Viren- und Spywareschutz ist Bitdefender 2009 installiert. Der hat auch einen Spamfilter mitdrin. Vllt. liegts ja da dran, komisch ist nur dass wenn ich andere Anhänge dranhäng alles funktioniert.


    Kann mir da jemand behilflich sein?


    Gruß
    DaAlex

    Guten Morgen,

    ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und will dieses mit einem guten System ausstatten.

    Notebookausstattung:

    Core2Duo 2,4 GHz, 4 GB Ram, 200 GB Festplatte etc...

    Hier einige Fragen.

    Wer kann mir gute tools empfehlen wie z.B. eine Aero oberfläche fürs XP oder eine toolbar für xp etc..
    Ein gutes Tuningtool wäre auch interessant.

    Ebenfalls benötige ich eine gute Firewall. Virenschutz wird ETrust 8.1.

    Wie kann ich die 4 GB komplett für's XP nutzen.

    Im Moment habe ich eine Domäne mit SBS 2003 und ISA 2004 und Exchange am Laufen. Jedoch will ich das Notebook vorerst nicht in die Domäne aufnehmen da ich Mobil arbeiten will und ich noch kein VPN am Laufen hab.

    So, vorrerst fällt mir nich mehr ein...
    Freu mich auf gute Antworten.

    Dank

    MFG


    DaAlex

    Hallo Zusammen...
    bei meinem Rechner ist das Netzteil durchgebrannt. Er lief an, ging sofort wieder aus und es roch komisch am Netzteil.
    Daraufhin hab ich ein neues rein. Jetzt mach ich den Rechner an, der CPU Lüfter zuckt ganz kurz und das wars.

    Was könnt denn da noch kaputt sein.


    Gruß

    Alex

    Hallo zusammen.

    ich hab mit einem neuen Rechner ein Problem. Es ist ein AMD Athlon XP 5000+, 2 GB Speicher, Gigabyte board, ATI Radeon 2400 pro. 200 GB SATA 2 Platte.

    Das System läuft stabil und schnell. Wenn ich ein Game zocken will, egal welches, alles original, dann hängen die Games ganz schön. Einige bringen das System zum absturz, andere sind verdammt langsam. Z.B. C&C 3. Das Menü ist total schnell, aber im game ruckelt es.

    Hab das DVD Laufwerk auch schon mal ausgetauscht.

    Wer kann mir helfen.

    Dank

    Gruß

    Alex

    Hallo zusammen.
    Ich hab nen kumpel der einige MP3's hat die grichische Namen haben. Wenn man die Brennen will kann weder Nero, Roxio, Windows Media Player oder die Windows Brennfunktion die MP3's brennen. Es kommt ein Fehler "Datei nich auf dem System gefunden".
    Es liegt definitiv an der grichischen Benennung der MP3's.
    Nur die alle umzubenennen ist viel arbeit.
    Weiß jemand ob es ein patch gibt oder ne andere Lösung um die dinger zu brennen?

    Gruß

    DaAlex

    hallo zusammen.
    ich hab ein WinXp Home System. Wenn ich hochfahre hängt sich nach der anmeldung sofort alles auf. Ich kann mit STRG ALT ENTF noch das Fenster mit den optionen kennwort ändern, taskmanager starten.... öffnen. Aber wenn ich dann den Taskmanager anklicke hängt wieder alles. Im abgesicherten modus komm ich rein. hab dort auch schon mal nen spywarescan ausgeführt. Virenscanner ist leider norton internet security. kann ich leider im abesicherten modus deinstallieren.

    Hat jemand nen plan was ich da jetzt machen kann.

    Danke schonmal...

    Hallo zusammen. Hab Probleme mit meinen USB Anschlüssen. Wenn ich ein gerät einstecke z.B. USB Stick wird die Hardware nicht gefunden. Er fängt auch erst gar nicht an zu suchen. Der USB Stick hat eine LED und die leuchtet. Also sollten ja denk ich mal die USB's soweit von der Hardware in Ordnung sein.

    Die USB werden im Gerätemanager auch erkannt.

    Wer kann helfen?

    Hallo zusammen,

    hab ein sehr merkwürdiges Problem. Hab nen Rechner der immer wieder neu durchstartet. Kann ja mal passieren hab ich mir gedacht. Windows halt.
    Jetzt wollte ich die Daten mit meinem externen Wechselrahmen sichern. Ich hab die SATA Platte vom Rechner ausgebaut und in den Wechselrahmen gesteckt (der Rahmen kann SATA und SATA2)
    Wenn ich den Rahmen an einem meiner 2 anderen Rechner anstecke sagt er "hardware gefunden". Dann dauert es ein paar sec. und dann schmiert das System wieder ab.

    Was kann dass denn sein.

    Gruß
    Alex

    Hallo Leute,

    ich hab hier nen Rechner der komische Zicken macht.

    Auf der Kiste läuft XP Pro.
    Ich fahr den PC ganz normal hoch. Dann funktioniert er auch so ungefähr ne Std.
    Dann startet er einfach mal neu. Das passiert einige male.
    Dann kommt er nicht mehr mal bis zum Windows startlogo. Dann hängt er sich einfach mal am Anmeldebildschirm auf. Oder direkt in Windows.
    Ist auch schon mal passiert das er sich gleich nach dem Anschalten aufgehängt hat. War aber blos 2 mal.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG


    DaAlex

    Hallo zusammen,
    ich hab nen Laptop min win2000 drauf. Wenn ich den Rechner starte kommt er bis zum anmeldebildschirm. Das Anmeldefenster wird kurz angezeigt und verschwindet dann wieder. Dann macht der Rechner einen Neustart.
    Im abgesicherten Modus das gleiche.

    Wer weiß was das sein kann.

    Dank

    mfg
    DaAlex

    Hallo zusammen,

    ich suche einen 3 HE Router (B: 12,8 cm, H: 5 cm, T: egal) mit 6-8 Ports. Besser 8.
    Wer weiß welcher Hersteller sowas im Sortiment hat. Hab schon sehr viel gesucht und noch nicht viel gefunden.
    Was sind denn gute Routermarken? Wenns keinen mit den Maßen gibt muss ich halt ausweichen. Hab nur keinen Plan was Qualitativ gut ist.

    mfg
    DaAlex

    Hallo zusammen. Mein Kumpel hat ne Win98se Kiste. Wenn er im Netz ist, ist alles sehr schnell, bis auf ebay. Ebay öffnet sehr schnell, nur wenn man die Suchfunktion hernehmen will dann rattert der PC sich zu tode.
    Weiß jamand woran das liegen kann.

    mfg
    DaAlex