Beiträge von sniff

da ist alles sauber und feucht ist es auch nicht. das problem beteht auch in meinem zimmer

hab jetzt auch win2000 drauf gespielt, ohne azereus und dafür mit shareazza...

also frisches 2000+emule+shareazza...gibt es da irgendwie ne softwareinkompatibilität oder so...abgesehen davon, shareazza schließt sich nach einer halben stunde von alleine...

mfg

help...
    mein begriff ist so breit, dass ich im forum schon 2h gelesen habe und noch keine antwort gefunden habe.

habe einen alten rechner zu schenken bekommen. p450 196ram, 20gb hd...der funktionierte seit jahren wunderbar mit win98. auch bei mir 2 wochen lang...

ich habe den pc im keller stehen und emule und azureus drauf laufen. das problem ist folgendes, dass ich xp installiert habe und sich die verdammte maschine mit diesem os immer blockiert. sp2 alles installiert.

wenn ich win98 habe hängt er sich mit azereus auf. bei xp aber auch schon ohne azereus.

hardwaredeffekt kann es wohl kaum sein, aber der pc blockiert sich mal nach einer stunde, mal nach 2min, mal nach 6stunden...und immer ohne benutzereingiff....

pl. help...oder was könnte ich da noch umstellen oder tun?