Beiträge von flori

    Hi Torsten
    ein Tipp ruf bei Meion am besten zwischen 7 und 8 Uhr an. Das Problem mit dem Support hatte ich auch(musste einmal 45min warten).


    flori

    Hallo,
    dieses Thema ist mir wirklich extrem peinlich.
    Kann mir jemand bitte anfängergerecht antworten was BIOS sind.
    :cry:
    Tut mir leid aber das will ich wissen.


    Euer flori

    Ein neuer rechner?
    Ne die schicken mir die Festplatte so schon geklärt.
    Die Platte kann ich schon selbs einbauen. Mein bekannter hilft mir.
    Kann mir jemand sagen welche(s) antivieren Programm, Firewall am besten ist.
    Nochmal vielen Dank
    flori

    also 1. das spiel geht bei einem computeradmin. Ich bin zwar auch admin. aber es geht ja nicht.
    2. Den Fehler Disk habe ich im ereignisprotokoll gefunden die Fehlermeldung lautet: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D.
    Dieser fehler besteht seit ich unter Anleitung von Medion (am Telefon)
    die Festplatte neu partitionierte.
    3. ich habe Etrust antivirus
    4. ich habe einen bekannten kurz angerufen und der hat mit mir das Hdd Festplattentestprogramm gestartet das sagte das die festplatte gravierende schäden hätte und die Festplatte ausgewechselt werden müsste. Also ruf ich morgen medion an und frag ob sie mir ne neue schicken können. Garantie ist noch drauf.
    Das heißt alles sichern :( . Naja so ist das Leben.
    Vielen dank für die hilfe
    Flori

    Ne da ist SP2 drauf,
    aber trotzdem habe ich DirektX 9, und die Systemvorraussetzungen sind ok.
    Ich habe auch schon DxDiag ausprobiert er sagt aber das alles ok ist.


    Ich habe gemeint das ich mit einem anderen Benutzer Flight simulator Spielen kann.
    Außerdem habe ich im ereigniss Protokoll den fehler Disk gefunden.
    Aber hat das Spiel was mit der Festplatte zu tun ?


    Mit vielen grüßen
    der unwissende flori

    Hallo,
    hier schon mein erstes Problem :( :
    Ich habe Flight Simulator 2004 ordnungsgemäß installiert u.s.w. dann wenn ich das Programm starten will erscheint das eröffnungs Fenster und die Sanduhr bleibt.
    Wenn ich einen anderen Benutzer erstelle geht es.
    Woran liegt das?


    Euer flori