Beiträge von Schulti

    Hi, Kaiser.


    Das mit der Anmeldung: Darüber steht "Windows-Anmeldung". In einem Feld steht mein Name und darunter soll ich ein Passwort eingeben. Wenn ich auf "Enter" drücke, fährt Windows hoch!!


    Das mit dieser ISDN-Adapter-Meldung: Diese erscheint nicht beim Einwählen ins Internet sondern unter'm hochfahren von Windows. Ich habe keine DSL-Komponenten installiert. Im Pc is' ne Fritz-Card. Von der Fritz-Card gehe ich ( Kabel ) auf den internen SO-bus meiner Telefonanlage!


    Gruß
    Schulti

    Hallo Forum!


    Ich habe mit meinem XP-Prof verschiedene Probleme:


    1. Beim Start von Windows kommt immer die Meldung: "Programm can not Start on this ISDN Adapter". Beim ersten mal auf "OK" drücken erscheint die Meldung ein zweites mal. Beim zweiten mal auf "OK" verschwindet die Meldung. Ich habe eine AVM Fritz-Card eingebaut.


    2. Beim Windows-Start erscheint immer ein Fenster, in dem ich mich Anmelden soll. Nachdem ich ohne irgend eine Eingabe gemacht zu haben auf "OK" klicke fährt Windows hoch. Das ist ganz schön lästig. Weiß jemand wie man das abstellen kann???



    Gruß an alle
    Schulti