Beiträge von MasterInfinite

Hallo alle zusammen!

Ich hab ein Problem mit meinem Arbeitsplatz, seitdem ich den Ordner Eigene Dateien einem anderen Pfad zugeordnet hab.

Im Arbeitsplatz erscheinen meine Ordner "Eigene Dateien, Musik usw" doppelt und dreifach. Wenn ich diese lösche wird auch der Inhalt gelöscht.

Ich hab mal n screenshot gemacht weil das schon n bisschen schwierig zu erklären is.

Eine Datensicherung hört sich gut an! Kann man das auch so sichern dass alle meine dateien in den Partitionen dann wieder aufrufbar sind. Und auch die ganzen Programme.

Ich hab ja schon einmal neu formatiert und windows neu draufgezogen. Seitdem ist das Problem nur einmal wieder aufgetaucht und das war heute nachmittag.

Morgen wird es wahrscheinlich wieder passieren. Eben gerade ist mein pc einfach ausgegangen und hat neugestartet.

Mich würde interessieren, welches Bios MasterInfinite hat denn so langsam gehen mir wirklich die Ideen aus.

Hab die neue von der medion Seite ... aber davor hat ich damit keine probleme

@everybody

Danke für eure Hilfe....hab mein Pc neu formatiert weil ich nach einem seltsamen Fehler (TRLDM fehlt ... oder so) alles neu drauf laden musste.

Das Piep Problem hat sich wohl damit geklärt.:sehrgut: Viel Erfolg an die Anderen!

Hallo!

Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Pc und hoffe dass ihr es lösen könnt.

Das ist mein PC (Daten):
    [url=http://www.zdnet.de/enterprise/client/0,39024539,10002268,00.htm]Medion Titanium MD 8000 - Client & Desktop | ZDNet.de Tests & Technik[/url]

Ich habe Windows XP Pro (FRA) mit Service pack 2 drauf.

In letzter Zeit friert mein Pc immer ein. Es passiert eigentlich immer unterschiedlich. Manchmal nach 2 min und manchmal nach 4 h.

Danach kommt es auch vor dass beim systemstart 1 * lang und 2/3 kurze piepser kommen (Phoenix Bios).

Hatte vor kurzem mein Pc neu formatiert und alle meine Programme draufgemacht und jetzt hab ich wieder so ein Problem.
    Ich hab mal in anderen Foren nach dem Piepen geschaut. Also entweder ein grafikkartenfehler oder die hauptplatine.

Naja mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ihr müsst mir unbedingt helfen , weil das schon langsam ziemlich nervt wenn ich am arbeiten bin und dann meine ganzen worddateien deswegen nicht gepseichert werden.

Achso...wenn der bildschirm einfriert startet der pc nicht neu. Ich muss also resetten. Und beim Piepen seh ich einen schwarzen bildschirm beim booten.

Gruß
    M.I.

Zitat von Funkenzupfer

-- Erhält die Box evtl. tatsächlich Anrufversuche vom Provider? Klingelt es auch, wenn Du sie vom Internet trennst oder die Zuordnung der Rufnummern entfernst? Finden sich die Anrufe in der Anrufliste der Box?

-- Trenne sich testweise auch einmal von der Telefonleitung (aber nicht gleichzeitig vom Internet, damit Du aussagekräftige Resultate bekommst)

Ich bekomme trotzdem noch unbekannte Anrufe.

Zitat

-- Oder hört das Klingeln am Telefonapparat auf, wenn Du den Rechner ausschaltest oder abklemmst?

Ja aber nur manchmal

Zitat

-- Was für ein Telefon verwendest Du mit der Box? Probiere, wenn Du kannst, einmal ein "Standard"-Telefon aus, die alten Post-Telefone (z.B. FeTAp 71) eignen sich zu Testzwecken recht gut.

Das war ja vor einigen Tagen auch kein Problem.

Zitat

-- Hast Du evtl. den Weckruf der Box versehentlich aktiviert?

leider Deaktiviert.

DANKE TROTZDEM FÜR DEINE MÜHE