Emails werden wie immer abgerufen, diese Seite hier baut sich auch recht schnell auf (is ja auch im Cache) aber alles andere funzt schlecht. Hab eben mal nen Speedtest gemacht und die Ergebnisse waren ziemlich eindeutig...
Hansenet spinnt wohl...eigentlich sollte ich nen Downspeed von 625kb/s haben, der war heute morgen auch noch da aber jetzt...seht selbst:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/stoeplsel/test1.gif]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/stoeplsel/test2.gif]
Beiträge von djdorian81
-
-
Hallo!
Seit ein paar Stunden tritt folgendes Phänomen auf:
Beim Betrachten von Internetseiten dauert es extrem lange bis die Bilder geladen bzw. vollständig angezeigt werden. Der Text von Internetseiten ist sofort verfügbar nur bei den Bildern dauerst z.T. bis zu 5 Minuten bis alle da sind. Das Poblem tritt nicht nur mit Firefox auf, sondern auch im IE. Habe mal den Chache geleert, neugestartet etc. aber hilft alles nix.
Ich sitze hier hinter keiner Firewall etc...gibt eigentlich nix was da stören könnte. Und mein Rechner ist 100% Viren- und Trojanerfrei. Im Hintergrund laufen auch sonst keine großartigen Prozesse die stören bzw. nicht schon immer gelaufen sind.
An was kann das liegen - kann das auch durch den Provider verursacht werden? -
Winamp ist für sowas auch zu gebrauchen. WMA liest er standardmäßig sowieso und unter Plug-Ins - Ausgabe einfach Waveoutput wählen...schon hat man das WMA als speicherfressendes Wave auf der Platte...
-
So...selbst ist der Mann sag ich da nur noch. Hab mal mittels VirtualPC ein XP Image geladen und da nachgeschaut was fehlt.
Falls es mal wieder jemandem so gehen sollte wie mir:
Hab den fehlenden Reg-Eintrag als Attachment zugefügt - muss lokal dann noch in .reg umbenannt werden. Damit klappt es wieder so wie es soll. -
Danke aber das war auch schon der Tipp auf den kaiserfive verwiesen hat. Der Papierkorb ist ja da nur das Kontextmenü ist im A****.
Kann denn keiner mal sehen ob man da evtl. was in der XP-Registry findet was sich exportieren ließe? -
Hmm. Habt ihr evtl. den Eintrag "Papierkorb leeren" so in der Registry stehen und könnt mal den Schlüssel exportieren oder hier posten? Is vielleicht nur ein ganz banaler Fehler...
-
Nö das wars leider nicht...der Papierkorb ist ja nicht gelöscht wie es bei manch anderem der Fall war. Die Reg-Einträge sind alle da gewesen ich musste nichts ergänzen. Nur das Kontextmenü stimmt einfach nicht überein.
-
Hallo!
Wieder einmal hat sich mein System selbständig gemacht...
Papierkorb Symbol ist zwar noch vorhanden, allerdings passt das Kontextmenü hinten und vorne nicht mehr. Statt "Papierkorb leeren" finde ich jetzt so Dinge wie "Ausschneiden", "Kopieren", "Umbenennen" ...
Wie kann ich den OriginalPapierkorb wieder herstellen? -
Also bei Schlecker hab ich schon oft Bilder entwickeln lassen. Die sind fix was den Versand angeht und die Qualität ist 1A.
Je nach Auftragsart lohnt sich evtl. ein Preisvergleich der Anbieter.
Findest Du hier
http://www.bilder-dienste.de/ -
Hallo!
Am 30. Mai wird in der Region München der analoge TV-Empfang via Antenne abgeschaltet...das heißt für mich ich brauch ne neue TV-Karte im Rechner.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit DVB-T via Computer?
Ich hab zwar mal im Netz gestöbert und einiges gefunden, aber was ist gut, was nicht, auf was muss man achten, reicht ne Karte schon aus um zu empfangen oder brauch ich noch nen Decoder...etc. Fragen über Fragen.
Wär schön wenn jemand ein paar Eindrücke niederschreiben könnte.Danke und Grüße
PS: Folgende Karten habe ich gefunden: Hat jemand konkrete Erfahrungen dazu?
Hauppauge DEC2000-T
Terratec Cinergy 1200 DVB-T
Terratec Cinergy T²
Twinhan DVB-T PCI Karte
AverTV DVB-T
AverTV DVB-T 771
Pinnacle PCTV Mediacenter 300i -
Oh jeh, nicht gleich platzen vor Wut...
-
Hmm. Vielleicht versuchst Dus mal auf Umwegen:
Installiere mal StyleXP (Demo mit vollem Funktionsumfang) und versuche damit ein anderes Style anzuwenden. Wenn das klappt lässt sich so vielleicht auch wieder das Standard-Theme aktivieren und die visuellen Stile ebenso...
http://www.tgtsoft.com/download.php -
Nun, der Vorgängerbrenner war von NEC und hat alles gefressen. Da gab es nie Probleme. Und ich solange ich noch im 14-tägigen Rückgaberecht liege werde ich davon auch Gebrauch machen...wenn es LG Probleme bereitet Firmware zur Verfügung zu stellen mit den nötigen Daten dann komme ich relativ schnell zu dem Entschluss dass LG nicht meine Marke ist. Vorallem nicht bei dem Preis. Es gab schließlich auch andere DL-Markenbrenner für weitaus weniger. Vielleicht hat der Händler morgen noch eine Idee...aber ich werde mich Sicherheit jetzt nicht zig verschiedene Rohline kaufen und auf gute Ergebnisse hoffen.
-
Auf 16x ziele ich ja nun gar nicht ab. Ich habe nur 8x Rohlinge zur Hand...das sollte aber eigentlich kein Problem mehr darstellen...man sollte sich auf Herstellerangaben verlassen können. Und wenn nicht: dann bekomm ich mein Geld zurück.
-
Moin!
Das Ding kann definitiv mit 16x Geschwindigkeit DVD+ schreiben, andernfalls hätte ich das Gerät gar nicht erworben.
Ich finde leider keine Auflistung der unterstützten Medien, empfohlen werden für jedoch nur Mitsubishi und Verbatim...so eingeschränkt wird man aber wohl in seiner Rohling-Wahl kaum sein oder?
Ich hab die Rohlinge nun mal mit dem Tool DVD-Identifier 3.6.1 getestet:Maxtor:
[08:26:21] ** Initiating ADIP Retrieval Method 1 (Original ADIP)
[08:26:21] ADIP Read M1 Failed : Illegal request - Invalid field in CDB [05/24/00]
[08:26:21] ADIP Read Method 1 Not Supported ; A Firmware Upgrade Is Recommended
[08:26:21] ** Initiating ADIP Retrieval Method 2 (Copy Of ADIP)
[08:26:21] ADIP Read Method 2 Completed Without Errors
[08:26:21] Disc Identification Completed SuccessfullyNo-Name:
[08:25:23] ** Initiating ADIP Retrieval Method 1 (Original ADIP)
[08:25:23] ADIP Read M1 Failed : Illegal request - Invalid field in CDB [05/24/00]
[08:25:23] ADIP Read Method 1 Not Supported ; A Firmware Upgrade Is Recommended
[08:25:23] ** Initiating ADIP Retrieval Method 2 (Copy Of ADIP)
[08:25:23] ADIP Read Method 2 Completed Without Errors
[08:25:23] Disc Identification Completed SuccessfullyWas das nun zu bedeuten hat ist mir leider sehr schleierhaft. Was ist ADIP Method 1 und kann es daran liegen? Ist das auf die Rohlinge zurückzuführen? Warum lassen sich die Rohlinge überhaupt beschreiben wenn sie nicht korrekt erkannt werden... Ein Firmwareupdate ist mir nicht möglich, da LG keine neuere Version als die, die bereits auf dem Brenner vorhanden ist, bereitstellt...
Also wenn es keine Hoffnung auf Besserung gibt stehe ich morgen früh im Laden und bring den Brenner zurück. 85,- Euro sind mir dann für 4x Speed doch etwas zu teuer...
-
Hallo an alle Brenn-Experten!
Seit kurzem darf ich folgenden DVD-Brenner mein Eigen nennen:
LG GSA-4163B DualLayer 4x/8x/16x Speed
Leider komme ich bei der Brenngeschwindigkeit nicht über 4x hinaus. Weder Nero noch DeepBurner lassen eine höhere Schreibgeschwindigkeit bei DVD-R+ Medien zu. Normalerweise sollten diese mit max. 16x Speed beschreibbar sein. Ich verwende Maxtor 8x Medien, diese werden auch korrekt erkannt. Andere No-Name Rohlinge (auch max. 8x) werden ebenfalls erkannt, aber auch hier nur 4x beschreibbar.
Die Firmware ist aktuell und auch Nero ist auf dem neusten Stand. Hab ich irgendwas übersehen oder kann die Hardware auch schlicht und einfach nur defekt sein? Habe extra meinen alten 4x-Brenner bei eBay verschachert um mir ein schnelleres Modell ins Haus zu holen und jezt so was... -
Ist der Dienst "Designs" auf 'automatisch' eingestellt und somit aktiv?
Start- Ausführen - 'services.msc' eintippen und nach dem Dienst Designs Ausschau halten... -
-
Tja ich gehe mal davon aus dass Dein freigegebener Upload den Download ausbremst.
Regel dem max. Upload auf 10kbit/s runter und dann sollte es mit dem Surfen ohne Probleme klappen. -
Problem erledigt,
konnte über die Computerverwaltung -> Freigaben
auf die Einstellungen zugreifen. Beim nächsten Neustart ist hoffentlich wieder alles beim alten und der Reiter direkt im Dateimenü vorhanden...