Beiträge von Frank35

    Erst mal danke für deine Hilfe.

    Ich habe den Original Treiber von der Mainbord CD genommen.
    Aber irgendwie scheint Windows XP den Treiber nicht zu mögen oder N-Lite hat den Treiber nicht korrekt in die Installations CD eingebunden. :mad:
    Bei der Windows 7 Installation hat alles korrekt klappt. Wenn alles nicht weiter hilft bleibe ich eben bei Windows 7.

    Hallo zusammen,

    ich habe vor auf meinem Rechner Windows XP Professional SP2 64bit zu installieren. Die Sata-Treiber/Chipsatz-Treiber habe ich mittels N-Lite eingebunden und anschließend die iso-Datei fertig gestellt und auf CD gebrannt.

    Die Installation startet auch, bricht dann aber mit der Fehlermeldung ab das keine Festplatte erkannt wurde. Im Bios habe ich unter Festplattenmodus AHCI eingestellt.
    Das Mainboard ist von MSI 870-C45 (MS-7599).

    Irgendwas läuft da nicht richtig......:question: Hoffe jemand kann weiter helfen.

    Gruß Frank

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: nachdem ich den Treiber meiner Netzwerkkarte aktualisiert habe, steht hiner diesem jetzt ein #2 Zeichen. Die Netzwerkkarte ist eine Level One WNC 301. Den Treiber habe ich natürlich vorher deinstalliert.

    Habe CC Cleaner und TuneUp durchlaufen lassen, aber dieses #2 Zeichen bekomme ich irgendwie nicht weg.......:mad:



    Soeben hat er mich sogar aus dem Netz geschmissen, keine Netzwerkverbindungen verfügbar. Irgendwas stimmt da doch nicht.......:question:

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem: nachdem ich den Treiber meiner Netzwerkkarte aktualisiert habe, steht hiner diesem jetzt ein #2 Zeichen. Die Netzwerkkarte ist eine Level One WNC 301. Den Treiber habe ich natürlich vorher deinstalliert.


    Habe CC Cleaner und TuneUp durchlaufen lassen, aber dieses #2 Zeichen bekomme ich irgendwie nicht weg.......:mad:

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: in meinem Rechner habe ich eine Grafikkarte Nvidia Geforce 8600GT verbaut. Am VGA Anschluss ist der Monitor angeschlossen. Am DVI Ausgang wollte ich über einen DVI Adapter 24+1 Pin (DVI-D Dual Link) meinen Samsung LCD über ein VGA miteinander verbinden.

    Habe es versucht und bekomme kein Bild (Signal) auf meinem Fernseher. Wo liegt der Fehler? :confused:

    Hallo zusammen,


    folgendes Problem: ich möchte meinen PC (Windows 7 Professional) und den meiner Freundin (Windows Vista Home Premium) per Wlan miteinander verbinden.


    Beide Rechner sind in der FritzBox eingetragen und ich habe beide so eingestellt, das diesen immer dieselbe IP Adrese vergeben wird. Auch habe ich die Ordner, auf die ich Zugriff haben möchte, freigegeben. Heimnetzwerk ist auch erstellt und ich habe dieses auf Privat eingestellt.


    Jedes mal wenn ich auf den PC meiner Freundin Zugriff haben möchte, kommt die Meldung "Netzwerkpfad wurde nicht gefunden, Fehlercode 0x80070035".


    Habe schon alles versucht und komme nicht weiter. Was mache ich falsch?:mad:

    Danke für deine Hilfe erst einmal.:)


    Ich dachte das wäre ein Fehler meines Systems oder Laufwerks, weil es bei den anderen CD's geklappt hat.


    Nun habe ich noch eine andere Frage: ich suche ein gutes und zuverlässiges Antivirenprogramm. Hatte vorher Kaspersky Internet Security 2010 und war damit hinsichtlich der Virenerkennung nicht zufrieden.:mad: Zurzeit habe ich AVG Internet Security.

    Das hört sich ja nicht gut an mit dem Laufwerk.:mad: Habe es ja noch nicht solange, erst paar Monate und somit kann ich es gegebenenfalls reklamieren.

    Habe das Nero Infotoll mal getestet und es war soweit alles ok. Der Brenner scheint soweit auch noch zu funktionieren. Zumindest hat er mit erfolgreich 3CD's heute gebrannt.

    Was ich aber allerdings nicht verstehe. Habe heute mal eine Audio CD beim Laptopp meiner Freundin getestet und da kam auch dieselbe Fehlermeldung wie bei mir. So langsam verstehe ich das ganze nicht mehr.:confused: Kann da ganze durch einen Virus verursacht worden sein? Hatte nähmlich vor 2Wochen mir einen eingefangen, diesen aber erfolgreich beseitigt. Aber ich denke mal das es mit Vista eher zutun hat. Ne andere Lösung fällt mir dazu nicht mehr ein.......:confused:

    So, ich habe gerade eine Audio CD reingelegt. Unter Eigenschaften zeigt er mir folgendes an: Allgemein (belegter Speicher 0Bytes, freier Speicher ebenfalls 0Bytes), Hardware, Freigabe, Anpassen, Aufnahme.

    Bei einer Software CD oder DVD zeigt er mir unter Allgemein den belegten Speicher aktuell an, bei freier Speicher steht wieder 0Bytes.
    Warum es bei den Audio Cd's nicht klappt weiß ich auch nicht.:question:

    Werd jetzt erst mal los. Danke für deine Hilfe.

    Ich kann die CD's und DVD's öffnen bzw. abspielen, bzw. es öffnet sich bei eingelegter CD oder DVD das Auswahlfenster zum Auswählen. Das funktioniert soweit wieder. :)

    Aber ich bekomme aber immer noch diese merkwürdige Fehlermeldung wenn ich im Gerätemanger und das DVD Laufwerk auswähle und auf Volume aktualisieren gehe "Die Volumeinformationen für diesen Datenträger wurden nicht gefunden." Ich vermute mal das Windows oder so ein Problem hat die Volumeinformationen auszulesen.:mad:

    Hallo,

    habe in der Registrierung nachgeschaut und die Autostartfunktion ist aktiviert. Mittlerweile funktioniert das mit den CD's und DVD's wieder.

    Ich bekomme aber immer noch diese merkwürdige Fehlermeldung wenn ich im Gerätemanger und das DVD Laufwerk auswähle und auf Volume aktualisieren gehe "Die Volumeinformationen für diesen Datenträger wurden nicht gefunden." Bei allen anderen Laufwerken funktioniert es aber.:confused:

    Warum funktioniert es nicht beim DVD Laufwerk? So langsam weß ich nicht mehr weiter.....:mad:

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem: wenn ich eine CD oder DVD ins Laufwerk einlege, wird diese nicht mehr automatisch gestartet. Früher hat dies funktioniert.

    Habe in der Registrierung auch nachgeschaut ob die Autostartfunktion aktiviert ist. Das merkwürdige ist auch wenn ich im Gerätemanager auf das DVD Laufwerk klicke, Volumes aktualisieren auswähle kommt die Fehlermeldung "Die Volumeinformationen für diesen Datenträger wurden nicht gefunden". Bei allen anderen Laufwerken funktioniert es aber komischerweise.:confused:

    Habe mehrere CD's und DVD's getestet, ohne Erfolg. Wo liegt das Problem? Hoffe mal das ich um eine Neuinstallation rumkomme......:mad:

    Hallo,


    ich möchte von meinem Rechner eine Wlan Verbindung zu dem Labtopp meiner Freundin aufbauen. Beide Rechner gehen per Wlan ins Internet.


    Auf meinem Rechner ist Windows XP Home SP3 installiert, auf dem anderen Windows Vista Home Basic. Habe schon alles versucht und komme nicht weiter.:mad:


    Wer kann helfen? Danke im voraus.

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: auf meinem Rechner ist derzeit der Windwos Media Player 9 installiert Version 9.00.00.4507. Das System Windows XP Professional Service Pack 3 ist auf dem aktuellsten Stand.

    Jetz wollte ich auf den Media Player 10 aktualisieren was aber mit folgender Fehlermeldung abbricht:

    Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website.

    Ich habe schon alles versucht, Virenscanner deaktiviert..... Langsam fällt mir keine Lösung ein und auf die 11er Version wollte ich nicht umsteigen.

    Wer weiss eine Lösung?:question:

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: beim herunterfahren oder Abmelden kommt bei mir immer ein kleines Fenster das die Explorer.exe noch geöffnet ist. :question:
    Das merkwürdige ist auf dem Benutzerkonto von meiner Freundin läuft alles ohne Probleme ohne das diese Meldung kommt.:confused: Wir haben beide Adminrechte und mein Virenscanner hat nichts gefunden. Langsam fehlen mir die Ratschläge.......:mad:

    Hallo,

    ich habe den Internet Explorer 8 deinstalliert.

    Auch habe ich meinen bisherigen Virenscanner Norton Internet Security 2009 gegen Kaspersky Internet Security 2009 getauscht. Nach einem ausführlichen Scan hat Kaspersky mir doch 3Trojaner gemeldet, die Norton nicht gemerkt hat.:mad: Habe diese natürlich gelöscht.

    Habe sogar den Internet Explorer 7 neuinstalliert incl. aller Updates. Hat soweit auch alles ohne Probleme geklappt.

    Wenn ich jetzt aber auf Arbeitsplatz und Laufwerk C anklicke kommt wieder diese schöne Meldung Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Auf die beiden anderen Laufwerke D und E habe ich Zugriff. Warum wird mir C nicht geöffnet?????:confused:

    Habe mit Hijack mal einen Scan gemacht:

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 15:06:52, on 04.04.2009
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791)
    Boot mode: Normal
    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\HP ProtectTools Security Manager\PTHOSTTR.EXE
    C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
    C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TimounterMonitor.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe
    C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
    D:\Programme\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.EXE
    C:\WINDOWS\system32\oodtray.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
    C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
    C:\WINDOWS\system32\agrsmsvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\mdm.exe
    C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
    C:\WINDOWS\system32\IoctlSvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\TUProgSt.exe
    C:\WINDOWS\system32\fxssvc.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe
    C:\Programme\HPQ\Shared\Sierra Wireless\Win32\Unicode\SWIHPWMI.exe
    C:\Programme\Hewlett-Packard\Shared\HpqToaster.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    D:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = AOL.de | Kostenlose Email, Nachrichten & Wetter, Sport, Shopping und Star-News auf AOL.de
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Live Search
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN.com
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - D:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ievkbd.dll
    O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - D:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAX] C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe /tray
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [hpWirelessAssistant] %ProgramFiles%\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [PTHOSTTR] C:\Programme\Hewlett-Packard\HP ProtectTools Security Manager\PTHOSTTR.EXE /Start
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TrueImageMonitor.exe] C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AcronisTimounterMonitor] C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TimounterMonitor.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAXPnP] C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [VirtualCloneDrive] "D:\Programme\Elaborate Bytes\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe" /s
    O4 - HKLM\..\Run: [OODefragTray] C:\WINDOWS\system32\oodtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "D:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [LightScribe Control Panel] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Startup: CCC.lnk = ?
    O4 - Global Startup: BTTray.lnk = ?
    O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
    O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - D:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ie_banner_deny.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: Statistik für den Schutz des Web-Datenverkehrs - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - D:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\SCIEPlgn.dll
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - D:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - D:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: Express Cleanup - {5E638779-1818-4754-A595-EF1C63B87A56} - C:\WINDOWS\system32\shdocvw.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Express Cleanup - {5E638779-1818-4754-A595-EF1C63B87A56} - C:\WINDOWS\system32\shdocvw.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - D:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: @btrez.dll,-4015 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @btrez.dll,-12650 - {CCA281CA-C863-46ef-9331-5C8D4460577F} - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\btsendto_ie.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Programme\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {49E67060-2C0D-415E-94C7-52A49F73B2F1} (CPlayFirstPiratePoppersControl Object) - http://games.icq.com/online/on…iratePoppers.1.0.0.32.cab
    O16 - DPF: {6A344D34-5231-452A-8A57-D064AC9B7862} (Symantec Download Manager) - https://webdl.symantec.com/activex/symdlmgr.cab
    O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.co…eb_site.cab?1218215631781
    O16 - DPF: {7E980B9B-8AE5-466A-B6D6-DA8CF814E78A} (MJLauncherCtrl Class) - http://icq.oberon-media.com/on…/chainz_2/mjolauncher.cab
    O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} (Java Runtime Environment 1.6.0) - http://javadl.sun.com/webapps/download/AutoDL?BundleId=23100
    O16 - DPF: {CF40ACC5-E1BB-4AFF-AC72-04C2F616BCA7} (get_atlcom Class) - http://wwwimages.adobe.com/www…oducts/acrobat/nos/gp.cab
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.…ve/cabs/flash/swflash.cab
    O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - D:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
    O20 - AppInit_DLLs: D:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd.dll,D:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd3.dll,D:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\adialhk.dll,D:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\kloehk.dll
    O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
    O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\WINDOWS\system32\agrsmsvc.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: Kaspersky Internet Security (AVP) - Kaspersky Lab - D:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
    O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - Broadcom Corporation. - C:\Programme\WIDCOMM\Bluetooth Software\bin\btwdins.exe
    O23 - Service: Symantec Lic NetConnect service (CLTNetCnService) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSvcHst.exe (file missing)
    O23 - Service: getPlus(R) Helper - NOS Microsystems Ltd. - C:\Programme\NOS\bin\getPlus_HelperSvc.exe
    O23 - Service: hpqwmiex - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Programme\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
    O23 - Service: PLFlash DeviceIoControl Service - Prolific Technology Inc. - C:\WINDOWS\system32\IoctlSvc.exe
    O23 - Service: LiveShare P2P Server 10 (RoxLiveShare10) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Roxio Shared\10.0\SharedCOM\RoxLiveShare10.exe (file missing)
    O23 - Service: SessionLauncher - Unknown owner - C:\DOKUME~1\Frank\LOKALE~1\Temp\DX9\SessionLauncher.exe (file missing)
    O23 - Service: SWIHPWMI - Sierra Wireless Inc. - C:\Programme\HPQ\Shared\Sierra Wireless\Win32\Unicode\SWIHPWMI.exe
    O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: TuneUp Program Statistics Service (TuneUp.ProgramStatisticsSvc) - TuneUp Software - C:\WINDOWS\System32\TUProgSt.exe
    --
    End of file - 11133 bytes


    Vielleicht kann jemand helfen?????

    Danke im voraus.

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem: habe vor 2Tagen auf dem Labtopp meiner Freundin den Internet Explorer 8, incl. aller Updates installiert.

    Jetzt ist folgendes Problem: wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und auf Laufwerk C klicke, kommt die Fehlermeldung Iexplore hat ein Problem festgestellt und wird geschlossen. Die Festplatte ist in 3 Partitionen aufgeteilt: in c, d und e. Klicke ich allerdings auf d oder e kommt die Fehlermeldung nicht. Den Internet Explorer bekomme ich gestartet und ins Netz komme ich auch. Habe schon alles getestet und komme nicht weiter.:confused:

    Wo liegt der Fehler? Betriebssystem ist Windows XP Professional SP 3. Alle Updates sind installiert.

    Hallo,


    leider habe ich das Problem noch immer nicht in den Griff bekommen.:mad:


    Habe Kaspersky deaktiviert und deinstalliert, ohne das sich eine Veränderung bemerkbar gemacht hat. Demnach kann ich wohl Kaspersky als Fehlerursache ausschließen.


    Bleibt wohl nur noch meine Wlankarte übrig. Hatte unter Xp auch desöfteren das Problem, das sie nur 24Mbit/s oder nur 5Mbit/s Übertragungsrate angezeigt hat. Normal wären aber 54Mbit/s gewesen. Treiber von der Karte ist auf dem neuesten Stand. Werde mich jetzt an den Händler zwecks Tausch wenden.