Beiträge von leachim

    Hi Kaiserfive,
    ich habe sogar XP neu installiert ( Tip von Fujitsu-Hotline), aber der Fehler bleibt. Aber ich werde es noch mal mit Deinen Tips probieren. Vielleicht klappts ja.
    MfG

    Hallo Ast.
    Danke für deine Antwort.
    zu 1.: Hab ich gemacht; keine Änderung, kein Bluescreen.
    zu 2.: Ja, Nero installiert.
    zu 3.: Festplatte und Realtek Netzwerkkarte eingebaut, aber wieder ausgebaut. keine Änderung.

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Mein PC lässt sich softwaremässig nicht mehr ausschalten. Nach dem Herunterfahren startet er sofort wieder neu, und ich kann ihn dann nur über die Haupttaste abschalten. Mein System:
    Fufitsu/Siemens Scaleo
    AMD Athlon 64 3500+
    1024 MB Ram
    Win XP Home SP2
    Award BIOS
    Für einen guten Tip wäre ich dankbar.
    MfG
    Leachim