Beiträge von ABI04


    Hallo,
    ich habe da ein kleines problem. :?:
    eigentlich möchte (muss) ich nur ein fax versenden, ohne mir ein faxprogramm kaufen müssen, hin und wieder auch mal eins mehr


    ich habe XP home SP2 (auch die aktuellen updates) und einen DSL-Anschluß


    ich habe auch nicht unbedingt sehr gute computerkentnnisse, wenn angaben fehlen sollte bitte ich um entschuldigung :oops:


    ach so, noch ein: das fax ist als word-dokument eingescannt


    abi04

    Hallo,


    da bin ich wieder. :D


    hat etwas länger gedauert bis ich mich wieder melden kann.


    Die Maschine zu Hause läuft wieder, mit allen zip und zap :P


    !! Noch mal vielen Dank für die Unterstützung !!


    mfg ABI04

    Hi kaiserfive,


    ich antworte von zu Hause, vom PC den ich wiederhin gekriegt habe. :D


    Habe XP neu installiert, die anderen Möglichkeiten funz leider nicht.
    Aber egal, nicht alles von c: ist futsch gewesen.


    Jetzt habe ich noch ein paar Problemchen, die ganzen Geräte die an USB angeschlossen sind gehen noch nicht (Drucker,Scanner).Die sind nicht erkannt worden. Ebenso meine Soundkarte.


    Aber ich werde jetzt noch ein paar Programme installieren.


    Nochmals vielen Dank, für die Anteilnahme meines Problems und
    ich werde mich auf alle Fälle melden, wenn es dann wieder läuft.


    mfg ABI04

    Hallo,
    bin der mit dicken Problem ( Datenkiller)


    Ich bin dankbar für die bisherigen Tipps, werde sie auch gleich zuhause ausprobieren.
    Bin jetzt noch auf Arbeit, aber gleich werde ich mich ins schöne ? :cry: Wochenende verabschieden.


    mfg ABI04