Beiträge von null-ahnung

    Hallo,
    die fehlermeldungkonnte ich bisher nicht erkennen: diesmal erschien sie nur ne halbe sekunde! sicherheitschek mach ich gleich, bisher noch nicht die zeit gefunden. ist ne gute firewall zu empfehlen?was bedeutet:...?


    "Ich glaube, du hast dein System unsauber installiert bzw. eingerichtet..." das System war von anfang an drauf.


    mfg, null-ahnung :cry: :oops: :oops: :cry: :cry: :oops: :oops: :cry: :cry: :oops: :oops: 8) :cry: :cry: :oops: :wink: :roll: :twisted::evil::( :cry: :oops: :cry:

    Hallo,
    der computer startet erst nach 10 min, dann fängt er an wie verrückt zu lüftern. es klingt als wenn die / der lüfter gerade volle pulle angehen.
    es dauert mindestens 1 min bis er eine internetsite aufgebaut hat!
    einige spiele funktioniern halb einige garnicht, manche gehn!


    wisst ihr , woran es liegt, dann schnell antworten!!!!!!!!!!!!!


    mfg, null-ahnung :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :roll: :x :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:

    hi flori,
    das problem ist wie ich feststellen soll, ob ich mir was eingefangen hab!
    der compi geht ja (fast) nich an (na ja , scon abber mit 10min verspätung, wie gesagt). wo kriegt man service pack 2?
    (nebenbei, gut gekocht?)


    gruß, null-ahnung. :cry: :D:):(:o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil::twisted: :roll: :wink: :!::?::idea: :arrow: :cry:

    hi flori,
    mein Computer spinnt auch , erst gin er nich an, dann nur mit verzögerung von 10 min !
    hast du ne ahnung warum? auf einmal ist er so lahm wie noch nie : 10 min für eine internetseite! bei dir wieder alles im lot?


    gruß, null-ahnung :lol: :D:):( :cry: 8) :? 8O :twisted::evil: :roll: :wink: :x