1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. null-ahnung

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von null-ahnung

  • hilfe!! langsam wie noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • null-ahnung
    • 24. Januar 2005 um 20:36

    Hallo,
    die fehlermeldungkonnte ich bisher nicht erkennen: diesmal erschien sie nur ne halbe sekunde! sicherheitschek mach ich gleich, bisher noch nicht die zeit gefunden. ist ne gute firewall zu empfehlen?was bedeutet:...?

    "Ich glaube, du hast dein System unsauber installiert bzw. eingerichtet..." das System war von anfang an drauf.

    mfg, null-ahnung :cry: :oops: :oops: :cry: :cry: :oops: :oops: :cry: :cry: :oops: :oops: 8) :cry: :cry: :oops: :wink: :roll: :twisted::evil::( :cry: :oops: :cry:

  • hilfe!! langsam wie noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • null-ahnung
    • 24. Januar 2005 um 13:22

    Hallo,
    der computer startet erst nach 10 min, dann fängt er an wie verrückt zu lüftern. es klingt als wenn die / der lüfter gerade volle pulle angehen.
    es dauert mindestens 1 min bis er eine internetsite aufgebaut hat!
    einige spiele funktioniern halb einige garnicht, manche gehn!

    wisst ihr , woran es liegt, dann schnell antworten!!!!!!!!!!!!!

    mfg, null-ahnung :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :( :roll: :x :oops: :oops: :cry: :cry: :cry:

  • Problem mit NFSU 2

    • null-ahnung
    • 23. Januar 2005 um 18:17

    hi flori,
    das problem ist wie ich feststellen soll, ob ich mir was eingefangen hab!
    der compi geht ja (fast) nich an (na ja , scon abber mit 10min verspätung, wie gesagt). wo kriegt man service pack 2?
    (nebenbei, gut gekocht?)

    gruß, null-ahnung. :cry: :D:):(:o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil::twisted: :roll: :wink: :!::?::idea: :arrow: :cry:

  • Problem mit NFSU 2

    • null-ahnung
    • 23. Januar 2005 um 16:24

    hab vergessen , mich einzuloggen...........

    null-ahnung :oops: :roll: :? 8O :oops:

  • Problem mit NFSU 2

    • null-ahnung
    • 23. Januar 2005 um 15:37

    hi flori,
    mein Computer spinnt auch , erst gin er nich an, dann nur mit verzögerung von 10 min !
    hast du ne ahnung warum? auf einmal ist er so lahm wie noch nie : 10 min für eine internetseite! bei dir wieder alles im lot?

    gruß, null-ahnung :lol: :D:):( :cry: 8) :? 8O :twisted::evil: :roll: :wink: :x

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25