Beiträge von wolf33

    Hallo kaiserfive.


    Du hast natürlich recht :wink:
    Ich Hab mir nur gedacht vielleicht kann mir jemand die Entscheidung abnehmen, will auch keinen Glaubens Krieg anfangen, denn ich dachte mir wenn ich schon Umbau und Einbau dann vielleicht gleich in eine Neue Technik, aber ich möchte auch kein Tester sein bin ja auch zufrieden mit meinen System.
    Aber danke für die schnelle Antwort.
    Michi

    Hallo Community.
    Ich bin neu hier und möchte alle einmal begrüßen "Servus".
    Jetzt zu meiner frage, Ich habe einen AMD XP 3200+ und denn möchte ich meiner Freundin gerne geben besser denn CPU und das Mainboard. Meint ihr es macht Sinn auf einen AMD 64 3000 umzurüsten oder sollte ich meiner Süßen einen Sempron einbauen? . Ich bin mehr der Office und Gamer Typ und sie mehr der nur Office Typ und ein bißchen Gamen. Ich frag
    Jetzt deswegen, weil mich der Amd64 und seine neue Technik sehr interessiert. Bringt es was
    Oder meint ihr nein ich soll bei meinen Xp bleiben.
    Bin schon geschpant auf eure Meinung.
    Michi