Beiträge von bimbes112

    Hallo,

    ich benutze Word 2003 und möchte eine kleines Heft erstellen.

    Ich habe die Buchfunktion aktiviert und mir die Anzahl meiner Seiten erstellt. Als Fußleiste die Seitenzahl eingefügt um zu wissen wo man ist. ;)

    Mein Problem ist jetzt aber das Word immer den kompletten Text verschiebt. d.h. Wenn ich z.B. Seite 30 fertig habe und dann Seite 20 bearbeite ist Seite 30 aufeinmal 31 usw.

    Kann man die Seiten anders formatieren um diesen Effekt nicht zu haben, oder gibt es eine bessere Idee für die Erstellung ?


    Danke für die Hilfe :)

    Gruß
    bimbes112

    Hallo,

    ich möchte einige meiner Daten auf einer zweiten Platte sichern.
    Diese Ordner werden über die Woche immer größer, da neue Files hinzu kommen. ;)

    Gibt es unter XP einen Befehl um nur neue Files eines Ordners zu kopieren ?

    Gibt es eine andere Möglichkeit, kleines Tool oder eventuell Software, um dieses durchzuführen ?

    Die Daten werden auf einer externen Platte gesichert und sollen auch hier für den Laptop zur Verfügung stehen.

    Danke für die Hilfe :sehrgut:

    Gruß
    bimbes112

    Hallo,


    nachdem ich Java deinstalliert habe und neu aufgespielt habe besteht mein Problem immer noch. :mad: Damit steht für mich fest das es am IE 7 liegen muss.


    Alternativ habe ich Firefox versucht und siehe da keine Probleme mit meiner Testseite.


    So viel dann zum Thema IE7 ...... :(


    Gruß
    bimbes112

    Hallo,

    habe mir den IE 7 installiert und Java auf die Version 1.5.0_09 upgedatet.

    Leider gehen jetzt Java Scripte Files nicht mehr.

    Ich bekomm gar keine Untermenues mehr angezeigt.

    Kann das am IE7 oder an der Version 1.5.0_09 liegen ?


    Danke

    Gruß
    bimbes112

    Hallo,

    nach der Installation vom IE 7 ist die Schrift im IE "leicht" verschwommen. Irgenwie hat er keine Schriftschärfe mehr.
    Wie kann das sein, bzw. wie kann ich das Abstellen ?

    Danke

    Gruß
    bimbes112

    Hallo,

    wollte den Laptop in das Netzwerk Wireless einbinden, doch es kommt konnektivitäts Fehler bzw. die Verbindung wird nicht aufgebaut. Win XP zeigt zwar an das er das WLan findet (Name des Netztes), aber das war dann auch schon alles.
    Vorhanden: Speedport 500, ein Rechner via LAN (der geht online), ein Laptop via WLAN (der geht nicht online)

    Muss ich beiden Rechnern eine eigene IP zuordnen ?
    An welchen Punkten muss die Konfiguration von beiden Rechnern gleich sein ?
    Was fällt Euch noch ein, damit "Schleppi" online kommt ? ;)

    Danke

    Gruß
    bimbes112

    Hallo,


    habe von 2000 auf 2002 upgedatet und jetzt zeigt er mir im Adressbuch nicht nur Emails an, sondern auch noch Fax Nummern.
    Ich möchte nur Emails sehen. Was muss ich machen ?


    Desweiteren werden zu den Einträgen mit mehr als 2 Emails die Namen doppelt aufgelistet. Gibt es hier auch was , da ich das unschön finde ?


    Vielen Dank


    Gruß
    bimbes112

    PS: Ich weis das dies eigentlich ein XP Forum ist, aber mir wurde bisher im so kompetent und schnell geholfen, da dachte ich vielleicht weis einer ja Rat :sehrgut:

    alles ist wieder gut :D


    einmal schlafen und dann alles nochmal in Ruhe angegangen.
    Problem konnte mit chkdsk /p/r behoben werden.


    Danke Euch hat mir weitergeholfen.


    Das mit den Viren/Trojaner und Spys mach ich schon immer regelmäßig. Bin allerdings eben fündig geworden :?


    Da hatte sich doch der "EbatesMoney..." ein warmes Plätzchen gesucht.


    Dann gabs eins auf die Mütze und jetzt ist scheinbar alles wieder gut


    Bis denne

    Hallo,


    das System fährt nach der Eingabe des Modi bis zum Windows Bildschirm wo in der Startphase "Windows XP" steht und unten drunter der Laufbalgen ist. Aus diesem Bild raus bootet er direkt.


    Was an SW etc. gemacht wurde, keine Ahnung, da Rechner meiner Frau. :lol:


    Feuerwehr: Yup


    Danke

    Hallo,


    Riesen Problem 8O


    Der Rechner wollte gestern nicht richtig runterfahren. Bildschirm war bereits schwarz, aber Rechner lief immer noch. Also nach mehreren Minuten warten Strom aus.


    Heute lässt er sich zwar einschalten, kommt aber nur bis zu einer Anzeige in der man die Modie wählen kann. Habe dann normal gewählt, Rechner zeigt ganz kurz einen Bluescreen und bootet. Lesen konnte man von dem Blue nichts. Nach dem booten wieder das Gleiche, diesmal mit Abgesichert. Alle Möglichkeiten der verschiedenen Modis erzielen die gleiche Wirkung --> Rechner bootet und kein WIndows erscheint.


    Was kann ich noch machen ?



    HILFE


    Danke


    Gruß
    bimbes112

    Danke für die Tipps.


    Habe viel mit Elektronik zu tun, deshalb ist mir das mit den ESD Bedingungen schon bekannt. Aber doppelt hält besser. :D


    Ging mir hauptsächlich um "geht oder geht nicht".


    Jetzt weis ich es, dank Euch :wink:


    Jetzt brauch ich nur noch einen günstigen Athlon XP2600+ 266, dann kann ich Eure Tipps umsetzen und sagen ob es mir gelungen ist.

    Hallo,


    ich möchte bei meinem Rechner den Processor austauschen und gegen einen Leistungsstärkeren ersetzen. Das Mobo gibt es her.
    Muss ich Windows neu aufsetzten oder funktioniert das auch ohne ?
    Erkennt das die Hardwareerkennung und alles ist gut ?


    Danke


    Gruß


    bimbes112

    Hallo Freund und Helfer,


    nein heute läßt mir das alles keine Ruhe. Weist doch irgend wann muß man sich mal mit seinen alten Gewohnheiten beschäftigen und kann so Geld sparen.


    Alles klar :roll: :wink:

    Hallo,


    da ich nicht auf dem Stand der aktuellen Technik bin muß ich nochmals auf Euer Fachwissen zurück greifen. :wink:


    Was meint man denn hiermit:
    " .... müssen Sie darauf achten, dass der Router PPPoE pass through unterstützt .... "


    Thx for help


    Gruß
    bimbes112