ich habe ein Problem, ich habe das Ericsson K600i und möchte über USB meine Bilder auf den PC übertrageb, Windows XP jetzt nach langem Suchen und ausprobieren bekomme ich keinen Empfang.
Muß ich in Windows XP erst die Hardware irgendwie extra eingeben? Kabel alles ist vorhanden,bin schon total genervt weils nicht klappt.