Beiträge von reen2004

    hallo, mein pc startet programme immer nur nach dem starten des pc. wenn ich zum beispiel länger als 15 minuten nichts am pc mache und dann ein programm öfnnen will, reagiert er gar nicht darauf.
    beim herunterfahren dann kommt die fehlermeldung, wo ich z.b. den iexplorer sofort beenden kann. und erst nachdem ich die progamme die ich ausführen wollte durch sofort beenden schließe, fährt er herunter.
    in der ereignisanzeige stehen dinge wie dies drin:


    Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2800.1106, fehlgeschlagenes Modul mshtml.dll, Version 6.0.2800.1106, Fehleradresse 0x00118dc3.


    Stillstehende Anwendung Omgjbox.exe, Version 2.5.6.12030, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.



    kann mir jmd helfen, ist es wichtig.