Was passiert den wenn du die CD nicht im Laufwerk hast. Faehrt der Rechner hoch und dann?
Gruesse Koschi
Beiträge von Koschi
-
-
Ich muss mal ganz dumm fragen. Steht da wirklich du sollst eine CD ins Laufwerk A: einlegen? Kannst du die ganze Fehlermeldung hier posten?
@ Kaiserfive, genug geschaemt, komm bitte wieder raus aus der Ecke und hilf
Gruesse Koschi -
Ich dachte eigentlich daran Windows den Treiber automatisch installieren zu lassen. Also einen Windows Treiber nicht den alten.
Gruesse Koschi -
Wenn das alles nichts hilft kannst du die Graka im Geraetemanager deinstallieren und beim Neustart von Xp wieder installieren lassen.
Gruesse Koschi -
Tip 1
Arbeite an den Ursachen des Problems, beschaeftige dich mit deiner Schwester. Bringe sie freundlich dazu alles so zu hinterlassen wie sie es vorfindet.Tip 2
Mach das gleiche mit deinem Bruder.Tip 3
Softwareschalter ganz laut Hardwareregler wie du moechtest. Wenn du dann an den Computer kommst Hardwareregler erst ganz leise und dann wie du moechtest.Tip 4
Sag deinem Vater dein Lichtschalter knistert auf besorgniserregende Weise.Gruesse Koschi
-
Ich finde das auch so okay. Weil die die in die Laberecke wollen finden sie sowieso. Ich habe mir auch einen Toolbar angelegt mit meinen bevorzugten Seiten. Fuer XP sind das halt zwei Knoepfe fuer Startseite und Forum.
Gruesse Koschi -
Es geht wohl in der Registery.
http://www.kellys-korner-xp.com/xp_tweaks.htm
http://www.annoyances.org/exec/forum/winme/t1024908651
Hier steht was darueber. Beim ersten Link in Reihe 137
Gruesse Koschi -
Du findest es hier
http://www.xp-tipps-tricks.de/CModsDownload-…load-sid-5.html
Gruesse Koschi
PS: brauchst nicht jedes mal zitieren, wir koennen uns das merken :wink:Danke für den Hinweis... Ich editier mal ein bißchen..., Gruß, Freddie
-
Ich glaube dein Rechner ist einfach zu voll. Speicherplatz nur noch 16GB frei, Ram ziemlich klein, vitueller Speicher auch fast voll. Wenn du 60Gb gespeicherst hast sind da vermutlich eine Menge Sachen dabei die im Hintergrund laufen. Alles vieleicht nichts grosses aber Kleinvieh macht auch Mist. Auch dein Problem mit den Icons deutet ja darauf hin das dein System so viel zu tun hat das es gar nicht mehr nachkommt. Aufraeumen wuerde wohl helfen oder alte Sachen runterschmeissen.
Gruesse Koschi -
Bei mir poppt es. Eingegeben " Ich brauche Hilfe" - Angebote von verschiedenen Hilfsorganisationen .
Eingegeben "Icke brache Hilfe" Seiten angeboten wo das Wort Hilfe vorkommt, also normale Suche.
Gruesse Koschi -
Quote Trucky: Was mir aber schon aufgefallen ist: nachdem ich mir einen Router zugelegt habe sind Angriffsmeldungen der PFW sehr selten geworden - anscheinend bringt ein Router wirklich schon mehr an Internetsicherheit.
Geht mir genau so. Ich habe einen Router von Linksys und seit dem keine Probleme mehr. Glaube auch das ein Router der beste Schutz ist
Gruesse Koschi -
Die Adminrechte hast du oder?
Hast du vieleicht ein Proggi wie Spybot laufen, das Eintraege in die Registery verhindert?
Gruesse Koschi -
Also wo bist du den jetzt? Hast du blue's link ausprobiert und auch mal Nichtwissers links und die Suche angeguckt?
Mach das mal melde dich dann.
Gruesse Koschi -
Geh doch mal zu deinem Haendler und lass es dort testen. Dann wissen wir ob es an der CD liegt oder an deinem Computer
Gruesse Koschi -
Ein Versuch deine Festplatte zu retten wahre ein Low level formatieren. Dann wahre aber alles futsch was da drauf ist. Es scheint so, das als du mit dem Partition Manager gearbeitest hast, eine Partition unmountable gemacht hast.
Auf diesem link kannst du ein Proggie von deinem Hersteller zum Low level formatieren herunterladen.
Aber warte mit dem formatieren noch ein bisschen falls noch ein Tipp kommt
Gruesse KoschiSorry link vergessen http://www.ariolic.com/activesmart/low-level-format.html
-
Es geht aber ich weiss nicht ob es mit Wlan funktioniert. Habt ihr eure Rechner in der Schule ueber Wlan oder mit Kabel vernetzt. PC Anywhere bietet dazu software an. Damit kannst du auf andere Rechner zugreifen. Der andere Rechner muss aber vorher ein "Bereit Signal" geben
Gruesse Koschi -
In Bezug auf Kaisers letzten Post.
Genau das meine ich wenn du sagt da ist 50% Schrott. Ich glaube es ist sogar noch mehr. Klar findest du da wohl legales. Aber wie findet ein legaler Sucher das? Bei all dem Schrott und der Werbung die da hochkommt? Meiner Meinung nach werden sich solche Angebote in Zukunft von selbst erledigen. Und wenn in der Zwischenzeit Wasserzeichen oder aehnliche Erkennungzeichen es fuer die Kaisers dieser Welt leichter macht, gut so. Dann besteht naehmlich die change das sich war gutes und fuer alle akzeptabeles entwickelt
Napster war meiner Meinung nach dicht dran, aber leider wollte es die Musikindustrie nicht so.
Gruesse Koschi
PS: Ich habe weder Kazaa noch EMule und kaufe meine Cds auch im Laden. -
Ich glaube die Musikindustrie wird es nicht gewinnen, aber die "Betreiber" von Kazaa, Edonkey werden es verlieren. Der Grund ist meiner Meinung nach die immer mehr ueberhand nehmende Zahl der Fakes, die nichts weiter transportieren als Werbung oder auch Viren. Auf Dauer glaube ich das die Leute zunehmend frustriert sein werden und von selbst mit der downloaderei aufhoeren.
Ich wuenschte mir Netzwerk wie Wikipedia mit nur legal downloadbaren Material. Damit ist aber wohl kein Geld zu machen.
Gruesse Koschi -
Als was moechtest du das Bild denn haben? Als Hintergrundbild auf deinem PC? Oder bist du dabei eine Webpage aufzubauen? Gegebenenfalls kann du das Bild hier als .jpg posten und wir sehen mal was sich damit machen laesst
Gruesse Koschi -
Drucker, Scanner und Tastatur sind "permanent " angeschlossene Geraete. Waehrend du bei den beiden anderen die Karte heraus (TeledatX120 nehme ich an ist auch eine Karte) nehmen kannst. Auf die Karte bezieht sich der Pfeil.Soll heissen du entfernst ein Stueck Hardware das ja auch zum rausnehmen geschaffen wurde. Bei Drucker usw ist das ueblicherweise nicht der Fall.
Gruesse Koschi
@ Snowflake: kuerzer, scheller, besser