Und wie immer link vergessen
Beiträge von Koschi
-
-
Kennt jemand eine Moeglichkeit einen Screenshot ohne Umweg ueber die Zwischenablage direkt zu drucken?
Problem ist folgendes. Mein Boss moechte alles was auf dieser Seite steht ausgedruckt haben.
Es mussen dabei immer die Menues wie " Company Profiles, Milestones" erhalten bleiben.Nun ist da in der Mitte ein Scrollmenue. Ich kann diese Seite so wie sie ist ausdrucken.
Wenn ich aber runterscrolle und das dann drucken will, geht das nicht. Es wird wieder gedruckt was am Anfang des Scrollmenue steht.
Nun kann ich durch kopieren und einfuegen in Paint, Notepad oder Word das ganze hinstueckeln. Macht eine menge Arbeit wenn man auch die ganzen Untermenues mit verarbeiten will.Was ich also suche ist ein Programm was mir ohne Umweg ausdruckt was gerade auf dem Bildschirm steht
-
Ich wuerde noch versuchen den Laptop vom Netz zu nehmen und auch den Accu raus. Eine Weile stehen lassen und wenn es dann nicht geht zur Reperatur. Vielleicht ist es ja nur ein bisschen Dreck an den Kontakten.
-
Ich wuerde die Finger davon lassen. NTFS und Win98 passen nicht gut zusammen. Du muesstest ein NTFS fuer WIN 98 Programm kaufen. Die sind meiner Meinung nach read only.
Falls du mit WIN 98 booten willst wird das gar nicht gehen. Es sei den du formatierst die zweite Platte in Fat 32Gruesse Koschi
-
Hallo Carlito
Nur wegen dem VerstaendnisDu hast einen alten PC und einen neuen also zwei.
Du versucht dein XP das du auf dem alten PC hast, auch auf dem neuen zu installieren. Also auf der zweiten HDD.
Die Tastatur nimmst du vom alten PC mit an den neuen PC. Und da geht es schief. Ist das soweit richtig?
Hast du denn am neuen irgendwas mit Tastatur ein/ausschalten im Bios -
Zitat von blue
das ist mir schon klar ....
nur was bringt mir das gesetz in china wenn hier nicht mal die vorfahrt geregelt wird ??Ich nehme mal an gar nichts. Aber es ist eine News und manch einer interessiert sich fuer.
Wenn Kaiserfive neue Grafikkarten vorstellt interessiert mich das auch nicht weil ich keine brauche.
Die chinesen Internetbenutzer koennen ja selbst entscheiden welche Seite sie besuchen wollen.
Nun macht die Polizei recht mediawirksam einige illegalen Seiten zu.
Ein unmoegliches Unterfangen aber es lenkt von anderen Informationproblemen die sie haben ab. -
Entschudigung das ich das noch mal hochhole aber ich glaube dies war noch offen.
Zitat von HyricanBleibt mir trotzdem ein Rätsel wie eine Einstellung auf der Webseite automatisch vom Router übernommen werden kann( dessen Konfiguration ich per Paßwort geschützt habe).
Wenn ich das richtig Verstehe machen die gar nichts an deinem Router. Dein Router sendet an einen 1und1 Router und der leitet dich um.
Gruesse Koschi
-
Eine gute Seite hast du da rausgekramt und dir die Fragen damit selbst beantwortet
Hier noch mal der link
-
Das unten in der Startleiste das geoeffnete Fenster noch mal erscheint ist aber ganz normal. Oder meinst du die Pfeiltasten? Die kommen wenn du mehr als 10 Fenster aufhast. Wie man das umgeht liest du hier
http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-9105.html
Gruesse Koschi
-
Ich wuerde die Festplatte nehmen wo das XP64 nicht drauf ist. Dort Xp Pro installieren.
Beim Start des Computers solltest du dann gefragt werden welches gestartet werden soll.
Gruesse Koschi -
Hallo und Willkommen in Forum.
Es ist ein bisschen schlecht zu erkennen, aber es sieht so aus als haettest du die Ordnergruppierung an. Zu finden unter
Startleiste->Eigenschaften->vierte von oben "gleiche Ordner gruppieren"Gruesse Koschi
PS: unser Admin baut gerade was um, deshalb ist die edit Taste im Moment nicht da.
Vorteil ist, wir bemuehen uns jetzt alle immer gleich alles richtig zu machen -
Ich habe es in den Netzwelt Nachrichten gelesen das es so geht. Selber weiss ich es aber nicht da ich 1 und 1 nicht benutze. Die behaupten aber in ihrem Artikel es geht. 24 Stunden spaeter als wir hier fangen die jetzt auch an drueber zu diskutieren.
Frag dort doch mal wie man es macht -
Ich habe heute gelesen das man in die FritzBox Fon "D1und1/1234-567@online.de" per Hand eingeben kann. Nehme aber an das Hyrican das schon versucht hat.
-
Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, das diese "Startseitenraubrittermethoden" ohne das Angebot einer Deaktivierung durchzuführen ist und sei sie noch so umständlich.
Ein Schelm wer hinter dieser Umständlichkeit Methode vermutet.Da ich 1und1 nicht benutze kann ich nicht sagen ob man es deaktivieren kann.
Aber allein das es anscheinend schwierig ist, ist ein Grund zu kuendigen. Was ihr hier beschreibt aehnelt ja einen Virus der einem auf bestimmte Seiten schickt.
Von kundenfreundichen Verhalten mal ganz abgesehen
Gruesse Koschi -
Zitat von Funkenzupfer link
Erstaunlich ist, dass 34 % der Befragten in Deutschland ihre E-Mails zum Lesen grundsätzlich ausdrucken.
Und es wird eine Menge doppelt gedruckt, da beim Antworten auf eine Email der vorhandene Text mit angehaengt wird.
Der wird dann jedes Mal wieder mit gedruckt. Da steht dann ausgedruckt ein Einzeiler + alter Text, und beim naechsten Mal rutscht der Einzeiler einen runter und so weiter.
Und die Geheimhaltungshinweise mancher Firmen nehmen schon 1/4 der gedruckten Seite ein.Gruesse Koschi
-
Meinst du die Schrift oben in der blauen Leiste? Oder die darunter?
Beides kannst in (mein Windows ist leider in Englisch)
Display->Appearance(neben Bildschirmschoner)->Erweitert->
Und dann unten links aktives Fenster auswaehlen und die Groesse einstellen
Gruesse Koschi -
Versuch mal rechte Maus auf Taskbar, Eigenschaften und dann kein Kaeckchen 4te von oben. Bei mir steht da "Group simular taskbar buttons"
Bei dir was sinngemaess in Deutsch
Gruesse Koschi -
Eine Minute reicht wohl. !5min koennen aber auch nicht schaden. Das Bios PW ist dann weg (Grundeinstellung)
Gruesse Koschi -
Hast du den den Stick am Sony auprobiert? Wenn das geht bleibt ja nur noch der Centrino ueber.
Gruesse KoschiUnd das Ava ist natuerlich Richtung Beitraege gerichtet, soll ja mitlesen oder?
-