Beiträge von biakua

    Hallo


    Also was mir so aufgefallen ist wenn ich entweder einen film anklicke dauert es ewig bis der film startet Pcu Auslastung 100%
    das gleiche auch wen ich irgentwelche bilder von meinen pc Anschauen möchte
    oder ich irgentwelche Programme öffne immer das gleiche
    dauert sehr lange bis ich was machen kann



    Egal ob online oder Ofline


    zum Formatieren
    Ich habe nicht sehr viel ahnung davon


    aber wo ich mir Pc Kaufte Nagelneu Natürlich dieses Geschäft, Hatt mir der Herr eine Wiederherstellungs cd Gemacht mit all den Treibern Programmen was ich so Brauche,ich muss dazu Norton Ghost Starten und alles wieder so Herstellen wie er Beim Kauf war,und ich hatte nie Probleme erst seit Sonntag diese Probleme

    Hallo



    Ich habe jetzt mal einige Sachen noch Gemacht Ich habe mir Tuneup Besorgt,und einen Kompletten Check gemacht


    Dann nochmals Spybot und Adawere drüberlaufen lassen Nach Kompletten Updates gesucht
    Virenprogramm Drüber laufen lassen Norton,wichtig habe ich aber nicht deinstaliert ,da ich es erst gestern Instaliert habe und die Probleme schon vorher waren da ich Sonntag erst Formartiert hab


    hier mal mein system
    Windows XP
    Professional mit Service Pack 2
    AMD Athlon XP 3200+
    Grafikkarte
    RADEON 9600 SERIES - Secondary (128 MB)
    Arbeitsspeicher
    1024 MB (DDR SDRAM)
    Soundkarte
    nVIDIA MCP2



    Hoffe mann kann was Anfangen damitt

    Hallo Habe ein Problem


    Ich vermute ich habe mir was Eingefangen auf meinen Rechner
    Und zwar folgendes,Ich habe seit Tagen immer wieder sehr hohe cpu Auslastung was ich vorher nie Hatte und zwar wenn ich zb in einen ordner gehen möchte sagen wir mal zu meinen Bilder dauert das ca 1 min bis ich was machen kann er bleibt dann komplett hängen und die sanduhr läüft ,oder wenn ich auf rechte Maustaste gehe um zb in meinen musikordner gehen möchte klicke ich dann eines meiner mp3 an um es mir anzuhören mit mediaplayer,dann fängd er komplett an zu spinnen ich kann dann kurzzeitig gar nichts mehr machen die ganzen icons verschwinden kurz und nach ca 3-5 min hatt er sich dann wieder Erholt,was kann ich machen dagegen
    Ich hofee ich konnte es euch einigermassen Erklären



    Was habe ich bis Jetzt Gemacht
    Norton antivirensoftware drüberlaufen lassen
    Spybot Drüberlaufen lassen und
    adawere


    Natürlich alles mit den Aktuellsten Updates auch die von MS



    Und habe auch hijackthis mal getestet


    Auch nicht auffäliges gefunden siehe hier


    http://www.HijackThis.de/logfi…5f17d46d55ab939d5fdf.html


    Ich habe hier mal ein screen angehängt das passiert immer wieder wenn ich ein Programm starte
    Ich vermute auch das es vieleicht was mit dem mediaplayer zu tun hatt
    ich kann die filme von meiner digicam überhaup nicht mmehr wiedergeben es sind avis sobald ich etwas starte bleibt er völlig hängen und s hilft nur ein neustart


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050211/26xMq3We.jpg]



    hoffe ihr könnt mir Helfen