Beiträge von mumpel

    Hallo,


    habs doch noch hinbekommen. Damit Umbenennen angezeigt wird, muss der dword-wert "CallForAttributs" noch gelöscht werden.


    Grüße, Mumpel

    Danke. Aber ich habe jetzt doch das getan, was ich nicht wollte. Habe eine Verküpfung zum Papierkorb in der Schnellstartleiste und das Papierkorbsymbol mit einem Registryeintrag ausgeblendet. Werde das Programm trotzdem mal testen.

    Hallo,


    und Danke. Hat aber nicht funtioniert. Habe dieses Programm schon drauf.
    Der Symbolschrifthindergrund ist zwar transparent, ich kann den Symbolnamen aber immer noch lesen. Dies soll aber gerade nicht sein. Ich habe auch noch keine Möglicheit gefunden, die Schriftfarbe an den Hintergrund anzupasse.


    Grüße, Mumpel

    Hallo zusammen!


    Wie kann ich den Namen für den Papierkorb transparent machen oder löschen?. Das Papierkorbicon habe ich schon transparent gestaltet, möchte nun noch den Namen nicht mehr sehen. Aber der Papierkorb soll auf dem Destop bleiben (ist das einzigste Symbol auf meinem Desktop). Hab irgendwo mal gelesen, we das geht, kann mich aber nicht mehr erinnern.


    Danke für jede Hilfe!


    Grüße, Mumpel