Nein das ist alles richtig so![]()
Direkt hinter dem ">"ping und dann eine Internetaddresse
Und, hast Du schon mal ein Netzwerkkabel angeschlossen? Über Wireless machen fast alle Spiele Probleme da große Datenmengen verschickt werden.
Nein das ist alles richtig so![]()
Direkt hinter dem ">"ping und dann eine Internetaddresse
Und, hast Du schon mal ein Netzwerkkabel angeschlossen? Über Wireless machen fast alle Spiele Probleme da große Datenmengen verschickt werden.
Was natürlich auch noch sein könnte, ist ein WLAN Problem im Bezug auf die Geschwindigkeit. Zum Surfen brauchst DU eh fast nichts aber bei Spielen sieht das schon anders aus.
Wie ist denn Dein PING? Die Geschwindigkeit von Router und der WLAN Karte?
Und dann noch ne Fage, was ist wenn Du mit einem Netzwerkkabel ins Netz gehst?
PING : Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > direkt hiter dem Pfeil den Text
und Enter
Du bist bestimmt genervt ich kenne das auf meine Spielchen möchte ich auch nicht mehr verzichten. Das ist irgend ein kleinsch.... der alles blockiert.
Deinstalliere mal Zone Alarm und Lösche den Ordner unter Programme. Dann die neueste Version installieren und testen.
Download ZoneAlarm Free 7.0.302.0 - filehippo.com
Wenn Du das Spiel startest und damit online gehen möchtest, dann fragt Zone Alarm ob Du das zulassen möchtest. Wichtig ist auch ein eventuelles Häckchen unter "erinnern" oder "remind". Das Programm merkt sich dann Deine Entscheidung.
Falls das immer noch nicht gehen sollte, Dann nimm eine andere Firewall. Es gibt ne Menge Gute Freeware.
File Hippo - Download Free Software
Im Moment hab ich die Firewall im Verdacht. Probieren und im Ausschlußverfahren den Fehler suchen. Bin kein Computer Held aber so klappt es bei mir ..... meistens
Hier ist das besagte Bild von wegen zusallen :
Tipps zu Firewalls - SICHERHEIT - PRAXIS - PC-Welt - pcwelt.de
![]()
Hallo Maxi, um welche Spiele geht es denn konkret? Welche Firewall hast Du ?
Wenn Du ein Spiel frisch installiert hast und Du möchtest nun spielen, dann müsste die Firewall automatisch um eine Erlaubnis bitten.
Erst wenn Du zugestimmt hast, dann geht der fummel online. Das ist auch richtig so, da dies dem Sinn der Firewall entspricht. Bei McAfee und Norton läuft es zumindest nach dem Schema. (oder auch Zone Alarm)
Hast Du auch Probleme bei Updates von Programmen? (Bildbearbeitung Steuersoftware o.ä.)
Ich habe mich den ganzen Abend über meinen Zweitrechner mit Vista geärgert.
DITO!
Und im Bezug auf die Liste habe ich beschlossen mein Vista Upgrade wieder zu löschen. Ich lege es erst mal zwei Monate in die Ecke und warte auf Patches die hoffentlich kommen.
Ich habe mir im letzten Jahr so viele Programme gakauft und wirklich viel Geld bei einigen Anbietern gelassen. 70% der Proggies zicken rum, na ja nur nicht nervös werden.
Jeder von uns hat das irgendwann einmal, ein paar nette Fotos verschicken oder ein selbst gedrehtes Filmchen und zap die Mail kommt nicht an. Warum? Zu groß!
Da ich aufgrund meiner Arbeit oft mit hochauflösenden Fotos und Werbeagenturen zu tun habe, passiert mir das recht häufig.
Ich möchte Euch daher meine kleine Linksammlung vorstellen:
- Der Klassiker für Fotos in den Formaten jpg jpeg png gif bmp tif tiff swf < 1.5 megabytes (Keine Anmeldung erforderlich)
Imageshack
- Noch ein schneller Foto Freund mit 2500MB Speicherplatz
(Anmeldung erforderlich)
- Im Bereich Bilder habe ich dann noch TinyPic mit den Formaten jpg,png,bmp,gif,tif anzubieten
(keine Anmeldung erforderlich)
Größere Dateien:
- Auch ein Klassiker mit bis zu 300MB Dateigröße ist
sendspace. (Keine Anmeldung aber Spam eMAil Addresse)
- Rapidshre ist auch schon eine ganze Weile mit dabei derzeit
aber etwas schwer zu erreichen da neue Server dazukommen
- fileflyer bietet 400 MB Speicher möchte aber auch wieder eine eMAil Addy
- Wir steigern uns nun auf die 500MB mit dem Anbieter
- Der Ordnung halber möchte ich noch diesen Aufführen
Die Handhabung ist ganz einfach, der gewünschten Person wird der Link zur Verfügung gestellt. Nach einer gewissen Zeit wird die Datei dann gelöscht. Es sei denn man macht es selbst.
@ wiberthomsen, sehr schön erklärt! Ein Bekannter hat danach gefragt und habe es 1 zu 1 wiedergegeben. Läuft prima ich soll dank ausrichten ![]()
05.01.2007 15.18 Uhr
Hat ja nun wirklich nichts mit dem PC zu tun aber ich wollte Euch einmal
auf die neueste HP von ALDI aufmerksam machen. Online ab heute !
Jetzt mischt Aldi auch die Reiseveranstalter auf. Schaut mal vorbei und bildet Euch selbst ein Urteil.
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/5426/sc…00715160zk2.jpg]
Hast DU mal den ME Treiber rübergejagt?
ftp://download.asrock.com/drivers/nVidia/USB/USB_ME_98(2.4).zip
Ist das Bios aktuell?
10 - 15 Minuten IN DER WOCHE halte ich für absolut unbedenklich. So handhabe ich das. Nur zur Info! ![]()
Ich hatte auch Probleme damit! Norton auf dem einen und McAfee auf dem anderen Rechner konnten das nicht lösen.
Die Lösung war bei mir das Firefox Add-on Adblock Plus mit dem Deutschen Abo.
Ich fänd ein Programm für Kleinkinder nicht schlecht. Buchstaben und Zahlen lernen. Ein Malprogramm darf natürlich nicht fehlen.
Den Wert hinter einer Zahl kann man nur durch spielen erlernen. Das Programm
"Childsplay" ist da schon auf einem gutem Weg aber nicht ganz perfekt, da schlecht vom Englischen ins Deutsche übersetzt.
Etwas in Deutsch wäre schon klasse und ein Programm, mit dem Du Dich verewigen könntest. Schön bunt, vielleicht ein Paar kleine Spielchen, na wär das nicht was?
[Blockierte Grafik: http://www.themanandhischeese.pwp.blueyonder.co.uk/mariorock2.gif]
Den meisten anderen Kram gibt es doch sonst schon doppelt und dreifach.
Deshalb habe ich ja geschrieben, das wir mal abwarten sollten. Wenn er mit dem einen angeblich überfordert ist, dann könnte es ja auch mit dem zweiten Programm Probleme geben.
Nur nicht übertreiben. Es geht doch um direkte Hilfe und nicht um das zuschwallern oder gar das letzte Wort.
Meine Meinung
[Blockierte Grafik: http://www.setigermany.de/weihnachten/rudolph.gif]![]()
Hallo Leute seit mir nicht böse aber warum soll er sich noch mehr Programme runterladen? Habt Ihr Euch das File mal angesehen das er gepostet hat?
Da steht alles drin
also auch welche Karte er hat. Warten wir doch einfach mal ab was er jetzt schreibt.
Mit Hilfe des Treiber und Codec Pack wird Deine Karte wieder Töne von sich geben!
Häh was?
AC97 - Wikipedia
Treiber:
VIA AC97 Audio Treiber v6.80b - Downloadcenter der WinHelpline.info
Des weiteren habe ich gesehen, das Du Acronis benutzt! Was ist der in Funktion? Nächste Frage, was passiert wenn Du F11 beim Systemstart drückst?
Deine Treiber sind leider alle etwas alt!
Hi,
wir haben das gestern schon per PN gelöst. Die Software läuft nun bei ihm. ![]()
Es sind zwei Patches erschienen hast Du die installiert?
1.1
und
1.2?
Ich vermute Du musst das Spiel noch einmal installieren. Schau Dir den Beitrag mal an:
4Players.de Forum :: Thema anzeigen - Joint Task Force - Singleplayer-Demo
Sag bitte ob es geklappt hat
Wenn die Registrierungsnummern Schwierigkeiten machen,
dann noch einmal hier versuchen. Das klappt 100 pro:
Datensicherung, Anti-Spyware, Imaging, Partitionsmanager, Sicherheit, Privatsphäre, Festplatten, Partitionen