Ich habe genau den gleichen Rechner wie MasterInfinite und ebenfalls diese Probleme. Wie auch schon hier beschrieben:
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/hardware…-vergleich.html
Ein neuer Lüfter hat auch nichts gebracht. Ich wurde gerne mein Bios Updaten das noch von 2002 ist und auf der Medion Seite durch eins von 2005 ersetzt wurde.
Mich würde interessieren, welches Bios MasterInfinite hat denn so langsam gehen mir wirklich die Ideen aus.
Quelle Medion:
Bios Update
1.1H
Bereitstellungsdatum 12.10.2005
Bisherige Downloads 194510
Bios Update MD 5000 (Rev 1)
ATA Security Freeze Lock Update
Bios Update des Mainboards MD 5000 (Rev 1)
Bitte verfahren Sie nach dem folgenden Schema:
1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf Partition E:
2. Anschliessend starten Sie den Computer mit Hilfe der "Medion Application & Support-CD".
3. Im MS Windows CD-ROM-Startmenü wählen Sie "Von CD-ROM starten" und daraufhin im Support-CD Startmenü Punkt 2 "MS-DOS Eingabeaufforderung".
4. Nun wechseln Sie in den Ordner mit den von Ihnen entpackten Dateien, der sich nun auf Partition C: befindet und starten die Datei md5000.bat
5. Das Update wird nun ausgeführt.
6. Abschliessend führen Sie nur noch einen Neustart aus und der Vorgang ist beendet.
Bitte berücksichtgen Sie, dass sich einige Bios Werte im Anschluss an das Update verändert haben können. Deswegen sollten Sie stets Ihre wichtigsten Parameter vorher notieren.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe nur keine Platte E: mehr und weiß nicht wie ich den Befehl bzw die
md5000.bat starten kann (z.B. über Cardreader G: ) ![]()