Beiträge von beruwe

    habe ich schon versucht


    bleibe aber im debugmodus stecken?


    das heißt, xp bootet im debugmodus hdd rattert bis in alle ewigkeit


    aber auf dem bildschirm ist immer noch nicht ersichtlich, was er macht.



    ist das so, oder mache ich was falsch?



    mfg

    die sache mit pc-secure ist sicherheitshalber zum testen auf einer anderen hdd installiert, damit mein hauptechner nicht lhmgelegt werden kann



    dies hat nichts mit IRQL_NOT_LESS... zu tun!!!!!!!!!

    hallo liebe user


    wer hat schon positive erfahrungen mit diesem programm machen können


    es ist ein programm zur sicherung zb eines laptops durch paßwortschutz mit preboot und festplattenverschlüsselung


    klingt gut, habe aber bisher probleme


    nach installation und anmeldung per akzeptierten paßwort wid xp nicht hochgefahren, sondern bootet immer wieder von neuem


    was macht man da falsch?


    mfg

    hallo liebe user


    wer kann mir weiterhelfen?


    habe folgendes problem beim herunterfahren des pc



    es erscheint aller 2 tage folgende fehlermeldung:



    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL



    STOP 0x3F9EB00E , 0x0000D , 0x00000000 , 0x806F26FE



    habe bisher weder einen konkreten hinweis speziell hierüber finden können noch ist es speziell nach einer software bzw hardware installation konkret danach aufgetreten


    auch finde ich den gerätetreiber zb für 0x806.... nicht


    wie kann man dem problem auf der spur kommen


    danke im voraus

    danke für die tips,


    habe ich nun nach verschiedenen Versuchen geschafft.


    das es bisher noch nicht geklappt hat, lag an einem Dateifehler der nur eine eingeschränkte Installationsoption zugelassen hat



    also wenn vorher die Software und Treiber- Unterstützung für SP2 geklärt wurde, dann kann dieser Schritt abgeschlossen werden


    viel Glück

    hallo liebe user


    ich habe folgendes Problem:


    habe xp , irgendwann dann Update auf XP-SP1 - alles ok


    bei irgendwelchen gravierenden Problemen durch unpasssende Treibe etc nutze ich die Reparatur-Option bei der Installation von XP, dadurch wird alles recht gut wieder zum laufen gebracht (zumindest sind meine Erwartungen bisher immer erfüllt worden)


    bei XP-SP2 Installation keine Probleme, aber bei Reparatur des Systems durch CD-Rep-Installation wie gewohnt ist nicht mehr möglich


    "vorhandenes System ist neuer als das zu installierende ...


    daher nur noch Abbruch möglich



    mußte deswegen wieder auf SP1 zurücksetzen


    andere Windowsupdates werden weiter durchgeführt aber ohne SP2


    wer hat da einen guten Tip


    danke


    mfg