Beiträge von Rahan

    Hallo kaiserfive.


    Es war isass.exe! Soviel zur Info. Und ich bin jetzt überhaupt nicht mehr rein gekommen wie man liest. Habe mein System neu aufgesetzt und mit neuer hardware gleich verbunden.
    Dankeschön für Dein Interesse.
    Gruß
    Rahan

    Moin zusammen,


    habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich ab und zu keine Verbindung aufgebaut bekommen habe. Problem ist das er sich sein automatische ip nicht holt. ipconfig gibt dann ne Fehlermeldung raus (nicht notiert (:-( )! Außerdem bekomme ich auch seit einigen Tagen beim booten ne Fehlermeldung isass.exe kann nicht geladen werden. Ist das nicht ein wurm von 2004?!? Bei mir ist f-secure anti virus von web.de ständig aktiv! Systemwiederherstellung hat nichts bewirkt. XP Reperatur hat nicht gefruchtet. Ein backup von vor dem Problemzeitstart hat auch nichts gebracht. Hat einer ne Idee?!? Mal schauen ob ich morgen rein komme. Gruß und schönen Abend noch!
    Rahan

    Genau dieses Phänomen was Du beschreibst, hatte ich vor einigen Monaten auf der Arbeit bei dem mir meine Spezi´s auch nicht so unbedingt weiterhelfen konnten. Ich habe gedacht die Maus ist defekt, aber zum Schluss war es wohl der Maustreiber der in irgendeiner Art rumgesponen hat. Ich hatte eine neue Maus bekommen mit der auch die Fehler vorhanden waren. Dann habe ich einfach den alten Maustreiber deinstalliert, den neuen mitgelieferten Maustreiber installiert und alles war i.O.!
    Versuchs doch mal!
    MfG
    Rahan

    Ihr seid die allerbesten


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Es hat super gefunzt mit der exe-on.reg!!!!!!!


    Doppelklick....in registry eingefügt und es haut wieder alles hin!!!!!!


    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrr!!!


    Ich habe mich schon vor stundelangem Daten retten gesehen!


    Das war mir eine Lehre!!!


    Never touch a running system und wenn man keine Ahnung hat, einfach die Finger von lassen.


    :engel: :onceldoc: :bia: :schreibe: :bindafür:

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich auf einem anderen Computer mit dem Windows Registry Editor Version 5.00 eine Datei namens "exe-on.reg" erstellen deren Inhalt wie folgt aussieht:
    [HKEY_CLASSES_ROOT\.exe]
    @="exefile"


    Dann kopiere ich die auf meinem Comp und mache einen Doppelklick und dann müsste wieder alles funzen! 8)


    Wäre super wenn das klappt! :D


    Falls ja schon einmal vorab Dank an StS.metamensch :bier:


    StS.metamensch: Deinen zweiten Beitrag hab ich irgendwie nicht so richtig verstanden, kannst noch einmal ein comment in "normal" geben?!? tu
    :idea:

    Also.... wenn ich die exe Dateien ausführen möchte passiert nischt! Keine Fehlermeldung, absolut nichts!!! Rechte Maustaste bietet die Option an "An Startmenue heften"!
    Das einzige was noch an Programmen ausgeführt wird ist der Explorer und der I-explorer. Sonst nichts mehr.
    Regcleaner hat die Funktion es wieder herzustellen, aber wie denn wenn ich ihn nicht aufmachen kann! Ohne Arme keine Kekse! :cry:
    Ich habe heute Mittag schon versucht von einem anderen XP System die Zuweisung der exe in der Registry einzufügen, aber es hat nicht geklappt. Wahrscheinlich stimmt die Adresse nicht überein! 8O
    Könnt Ihr mir vielleicht noch irgendwie einen Hoffnungsschimmer geben!?!?!


    Gruß und Danke!


    Rahan

    Hi madmax00!


    Habe bei mir ne Zeit lang auch das Problem gehabt das nicht ganz zu Ende gebootet hat! Runterfahren hochfahren und alles wieder i.O.! Habe jetzt leider einmal formaten müssen und Neuinstall mit Service Pack 2 nie wieder Probleme!


    Kopf hoch

    Danke Dir für den link!


    Habe das Programm runtergeladen!
    Ist alles gut und schön, aber leider ist auch hier ein exe Datei die Startsequenz, die natürlich nicht ausgeführt wird!!! :roll:


    Ich überg... mich gleich!


    HIIIIILLFFFEEEEE!!!!!!!!:heads_or:



    Adminedit: Fullquote enfernt