Tastatur am laptop klappt aufeinma nicht mehr gescheit! apfelkorn 11. September 2006 um 21:49 Hallo!Wenn ich z.B auf i drücke kommt eine 5 anstatt ein i und das is bei mehreren tasten so mal kommt nee 1 oder 2 und sowas halt woran liegt das?Mfg apfelkorn
Suche das icone von Windows Media player! apfelkorn 6. August 2006 um 22:50 Hallo!Suche das icone von Windows Media player!Wo is das auf dem rechner gespeichert? Wäre sehr dankbar wenn einer antwortet Danke!