Beiträge von TiRohn

    Höre ich da einen leisen Vorwurf?? 8O


    Ich habe meine Einstellung nicht verkonfiguriert, habe lediglich das Office Paket drauf, den Firefox/Thunderbird und ein paar andere kleinere Apps, alle nicht auf der schwarzen Liste des SP2. Zudem mein kleines WLAN und genau dort ist der Hacken: ich habe den aktuellsten Treiber und genauso installiert wie beschrieben aber leider gehöre ich wohl zu den restlichen 10% bei denen es nicht funzt... :(


    Betreffend der Einschränkungen von XP HOME: die hätte ich ja wohl auch, wenn ich das SP2 druff mache, deswegen habe ich noch kein Pro... :!:


    CHeerz, TiRohn

    Also ich dachte ich hätte das schon in meinem ersten Thread beschrieben, wo er hängen bleibt...was solls...


    Den Download habe ich mir auch schon installiert und hat leider nichts gebracht...zudem habe ich in einem aktuelleren KB-Artikel einen Hinweis gelesen, dass man für einen weiteren Update unter XP SP1 eben anrufen muss... :(


    Ich versuche ja, so genau wie möglich zu beschreiben, aber das scheint nicht immer so zu klappen, muss halt noch a weng üben... ;)


    CHeerz, TiRohn

    @starfight:
    1) es würde eine serielle Verbindung geben, aber das ist nicht relevant, da ich den Absturz vor dem auswählen der gewünschten Verbindung habe! :?


    2) ich habe die Meldung von Migrossoft wohl auch gelesen, aber die bringt soweit nix, weil ich dann dem Support annrufen muss und denen das ganze erklären und dann vielleicht einen Patch bekomme. Ich dachte ja bloss ich frag mal paar Experten ( :?: ) um Rat... (war wohl nix, sorry für meinen Zynismus aber das Gemecker um "genaue" Meldungen kann ich nicht verstehen...) :twisted:


    CHeerz, TiRohn

    Hi there


    Habe endlich die richtige Fehlermeldung erhalten (denke ich mal...):


    RAS kann nicht gestartet werden, und im Eventviewer (tnx an Starfight) habe ich eine menge von Fehlermeldungen mit der Eventid 7023!
    Reicht das als Tipps? Ich möchte nicht gleich sofort bei der teuren Hotline anrufen... :roll:

    :?: welche Schnittstelle meinst Du denn? Ich komme ja nicht mal so weit, dass ich eine aussuchen könnte. Kurz vorher schmiert der Assistent ab... :?


    Ich habe dasselbe shcon mal auf einer anderen Kiste gemacht, allerdings unter XP Pro, dort hat alles gefunzt. Kann ich eigentlich eine Pro-Version über die Home-Version installieren ohne alles andere auch wieder zu installieren?


    Greetz, TiRohn

    Hallo


    Ja, ich habe schon eine LAN-Verbindung, welche zur Zeit nicht aktiv ist und eine WLAN-Verbindung, welche aktiv ist. Es ist ein Notebook und ich möchte via die serielle Schnittstelle eine direkte Verbindung zu meinem Handy aufbauen (wie hier beschrieben). Nur leider bleibt mein Rechner bei Schritt III./5/"Host" hängen und zeigt mir nur noch die Sanduhr... :cry:


    Was meinst Du denn für einen Sicherheitscheck? Ich habe schon folgende Steps probiert:
    - http://support.microsoft.com/kb/329441/DE/
    - http://www.microsoft.com/downl…ec268f&displaylang=de


    Leider auch ohne Erfolg... :?


    Greetz, TiRohn

    Ja, danke erst mal. Aber leider ist das nicht das Problem.


    Wenn ich folgendem Bild stehe, kommt nur noch die Sanduhr:


    Und nach einer Weile steht dann im oberen Balken (reagiert nicht mehr)...


    Ich habe SP1 installiert und diverse nachkorrekturen, dann habe ich mal SP2 versucht, aber wieder rückgängig gemacht...


    Was muss ich noch tun????



    und hier noch der link zum bild, ich sehe nix...


    Habe aus zwei Einträgen einen gebastelt :wink: , kaiserfive