Naja ok muss mich schlau machen weiß nur 128x4 laufen nicht auf asus boards..
man bekommt die auch schon für 30-50 Euro neu
Danke trotzdem
Beiträge von BlackJack
-
-
Hi kaiserfive,
danke für die Anleitung die habe ich leider schon und kann dort nicht das passende zum Ram finden.
Im Moment habe ich 2x 256 MB DDR RAM CL 2.5 266 mhz beide identisch.
Und ich denke es wird Zeit ein 1 GB DDR RAM PC400 zu kaufen, allerdings bin ich mir wegen dieser 128x4 nicht sicher, daran sollte es nicht scheitern wenn er generell nicht angenommen wird dann muss wohl ein anderer RAM her.
Kann in der Anleitung od. I-net nicht zu high density finden :(( -
Hi,
ich habe ein ASRock K7VT2 mit VIA KT266A Chipsatz. Würde ein Speicher mit der Bauform 128x4 high density dort laufen? Wird er richtig erkannt?
Konnte beim googeln nichts dazu finden..
Danke für die Hilfe schonmal
Mfg -
Hi!
Also ich habe das mit meinem TuneUp2006 mal versucht, Symbolcache reparieren & neu einlesen, beides klappte leider nicht.
cut_throat:
Habe ich natürlich als allererstes gemachtKlappte leider auch nicht, falsches Symbol blieb.
Lösung: Durch Zufall hab ich folgendes gemacht: bei Dateitypen auf Neu, mpg (und später dann mpeg,avi) eingeben, auf "Ja", dann "MPEG Movie" (bei allen 3 Endungen mpeg, mpg, UND avi) und dann hat sich das Symbol plötzlich richtig verändert.
Vielen Dank
MFG -
Hi!
Also ich habe das mit meinem TuneUp2006 mal versucht, Symbolcache reparieren & neu einlesen, beides klappte leider nicht.
cut_throat:
Habe ich natürlich als allererstes gemachtKlappte leider auch nicht, falsches Symbol blieb.
Lösung: Durch Zufall hab ich folgendes gemacht: bei Dateitypen auf Neu, mpg (und später dann mpeg,avi) eingeben, auf "Ja", dann "MPEG Movie" (bei allen 3 Endungen mpeg, mpg, UND avi) und dann hat sich das Symbol plötzlich richtig verändert.
Vielen Dank
MFG -
OK... Danke, werde es mal versuchen.
Gruß
-
Zitat von Funkenzupfer
Dort den betreffenden Dateityp markieren (auswählen) und auf "Erweitert" klicken. Dort kannst Du das gewünschte Symbol sogar unabhängig vom verwendeten Abspielprogramm festlegen.Erweitert ist unter dem Dateityp MPG z.B. nicht aufgeführt.. Das richtige Programm (nero Showtime) ist schon ausgewählt..
- kann es sein, dass du Winamp als Standard definiert hast???
Winamp als Standard für Videodateien meinst du? Nein. Wenn ich eine Videodatei anklicke wird sie auch mit Nero Showtime geöffnet allerding stimmt wie gesagt das Symbol nicht..
- Manchmal ist es auch nur der Symbolcache, den es zerhauen hat. Den restaurierst Du einfach durch einen Neustart,
Meinst du Neustart nach der Nero Installation? Habe ich schon gemacht.
-
Hi,
ich habe seit der Installation des neuen Nero7 folgendes Problem: Windows vertauscht die Symbole meiner Videodateien! Früher waren *.mpg/*.mpeg/*.avi- Dateien mit einem Nero-Showtime Symbol versehen, nun sind diese mit dem Symbol von Winamp vertauscht worden... mp3-Datei und alles andere sind in Ordnung.
Kann mir jemand bitte helfen? Anscheined ist Windows völlig verwirrt :roll:
Gruß---
-
Problem gelöst:
In ZA auf "Programmeinstellungen" -> "Programme" -> "Interneet-Explorer" -> "Vertrauensstufe" -> auf "Super" stellen.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, besonders kaiserfive & hyrican !!!
-
Zitat von hyrican
Hintergrund ist das Zonealarm genau wie die Norton InternetSecurity( ich weiß du hast die nicht drauf*schmunzel*) des öfteren ganz plötzlich mal Regeln vergessen oder einfach neue aufstellen und der User steht da und wundert sich. Diese Probleme behebt im allgemeinen eine Neuinstallation dieser Programme.
hyricanAha, ok thx für die Aufklärung jetzt ists klar
Zitat von kaiserfiveWir müssen dir nicht helfen, wir wollen...
Hey das ist klar ist bei den meisten Foren so.. :wink:
Zitat von kaiserfiveZA und Norton sind beides Produkte, die imemr für einen Shit gut sind
Was nutzt DU denn?!
ZA erfuhr vor wenigen Tagen ein Update, das kann es dann ausgelöst haben...
Ja, genau, seit dem besteht das Problem.
ZA scannt und findet Norton, denkt, Norton macht das schon und Norton denkt, du mich auch...und nun?
:? Warum findet ZA Norton? lol Norton ist doch keine SpywareGruß
-
Sorry aber ich verstehe es nicht, warum Norton daran schuld ist, weil wie gesagt das hab ich schon ewig drauf (nicht aktiviert) und hatte noch NIE Probleme! Bei aktiviertem könnte ich mir es vorstellen...
Naja, und ZA... Daran wirds liegen. Vielleicht hat ja einer dieses Prob gehabt oder kennt sich mit ZA besonders gut aus? Bitte melden :wink:
Ich wollte eigentlich meine Firewall nicht wechseln da ich mit ihr sehr zufrieden bin, und die meisten Vorwürfe (auch schon in anderen Foren gelesen) nicht verstehen kann... :? :wink:
Danke aber trotzdem für die Tipps! :wink:
CU -
Naja, Norton kann es ja nicht sein weil ich ihn schon sehr lange draufhabe. Wenn ich die Firewall ausschalte ist mein Problem ja gelöst, also muss es daran liegen..
MFG
-
Zitat von kaiserfive
Die Spybot-Funde sind wohl weg...
Die waren auch nie dort aufgelistet..
Norton hab ich immer noch drauf, nur nicht aktiviert..
Beides NAV und NOD sind schon lange drauf.. langsam verzweifle ich, versteh die Fehlermeldung nicht was das soll ich bin doch Admin :roll: und bin es immer gewesen! :wink: -
Zitat von kaiserfive
CSS...bist du im Yachtclub?
kennst du den Server?
lol, nein nicht im Yachtclub
Das ist mir auch schon aufgefallen, ahbs als gefixed, und dann geht bei mir das I-net nicht (Bei jeder seite "SEite kann nicht angezeigt werden")
Hat glaub ich was mit Windows/System zu tun...O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{9BB81383-A661-4C26-8E68-F8B937365A61}: NameServer = 62.53.190.68 193.189.244.205
-
Gibts hier keine EDIT Funktion?? Wäre echt hilfreich
Hier der Log, ist übersichtlicher
Logfile of HijackThis v1.99.0
Scan saved at 17:41:01, on 29.11.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\cFosSpeed\spd.exe
C:\Programme\NOD32\nod32krn.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\TrafficWatcher\TrafficWatcher.exe
C:\Programme\NOD32\nod32kui.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\WINDOWS\system32\ZONELABS\vsmon.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exeO2 - BHO: IDM Helper - {0055C089-8582-441B-A0BF-17B458C2A3A8} - C:\Programme\Internet Download Manager\IDMIECC.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: Easy-WebPrint - {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} - C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Toolband.dll
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [Traffic] C:\Programme\TrafficWatcher\TrafficWatcher.exe
O4 - HKLM\..\Run: [nod32kui] "C:\Programme\NOD32\nod32kui.exe" /WAITSERVICE
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O8 - Extra context menu item: &Google-Suche - res://c:\programme\google\http://GoogleToolbar1.dll/cmsearch.html
O8 - Extra context menu item: &Ins Deutsche übersetzen - res://c:\programme\google\http://GoogleToolbar1.dll/cmwordtrans.html
O8 - Extra context menu item: Download All Links with IDM - C:\Programme\Internet Download Manager\IEGetAll.htm
O8 - Extra context menu item: Download with IDM - C:\Programme\Internet Download Manager\IEExt.htm
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint Drucken - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\http://Resource.dll/RC_Print.html
O8 - Extra context menu item: Im Cache gespeicherte Seite - res://c:\programme\google\http://GoogleToolbar1.dll/cmcache.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\http://EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Verweisseiten - res://c:\programme\google\http://GoogleToolbar1.dll/cmbacklinks.html
O8 - Extra context menu item: Ähnliche Seiten - res://c:\programme\google\http://GoogleToolbar1.dll/cmsimilar.html
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/V5C…b?1107004559156
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{9BB81383-A661-4C26-8E68-F8B937365A61}: NameServer = 62.53.190.68 193.189.244.205
O23 - Service: Symantec Event Manager - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
O23 - Service: Symantec Password Validation - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
O23 - Service: Symantec Settings Manager - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
O23 - Service: cFosSpeed System Service - cFos Software GmbH - C:\Programme\cFosSpeed\spd.exe
O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
O23 - Service: NOD32 Kernel Service - Unknown - C:\Programme\NOD32\nod32krn.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
O23 - Service: SAVScan - Symantec Corporation - C:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
O23 - Service: ScriptBlocking Service - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\SYMANT~1\SCRIPT~1\SBServ.exe
O23 - Service: Symantec Network Drivers Service - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZONELABS\vsmon.exe -
Zitat von kaiserfive
Und denke daran Spybot upzudaten und auch zu immunisieren...Beides gemacht :lol:
Hier Log -
-
Neuinstallation: nicht geklappt :oops:
Hab jetzt auch bemerkt dass der Fehler auch dann auftritt, wenn ich im IE ein File downloade, der Downloadvorgang abgeschlossen ist und ich auf "Öffnen" gehe in diesem "Downloadfenster".Spybot hat auch reichlich was gefunden, habe alles behoben aber es geht nicht...Help (dachte gar nicht dass ich so viel Zeug habe, und AdAware findet nix!)
cu
-
Zitat von Top-se
Kannst du denn ICQ auf dem "normalen" Weg öffnen? Also z.B. über den Programmordner?
Ja kann ich alles ohne Probleme. Mit der Neuinstallation werde ich jetzt versuchen und posten. In Hijacktis gibt es definitiv kein vvsn.exe Eintrag oder ähnliches.. Ad-Aware findet 0 Objekte.Sbybot versuch ich vor der Neuinstallation, evtl. findet er was?!
-
Zitat von Helloween
ich glaub das war etwas mit vv....exe, wollte sich bei der ersten installation einwählen, und gab auch keine ruhe, bis ich es elemeniert hab.
Hast du das gleiche Prob wie ich?? Mein Virenscanner hat eine vvsn.exe gefunden, aber ich hab sie inkl. Ordner gelöscht, im Autostart ist auch nichts..