Meistens setzen die Soundkarten auf dem Mixer von Microsoft auf.
Kllicke mal mit rechts auf das Lautsprecher-Icon-Audioeigenschaften-Audio.
Oben sind die Button für Lautstärke und Erweitert.
Bei Erweitert suche dort deinen Lautsprechertyp aus und bei Lautstärke klickst Du auf Eigenschaften und holst die einzelnen Lautsprecher in die Lautsprecherregelung.
Versuche es mal.
Beiträge von Bit
-
-
Ich denke, durch das Update wurden Deine USB-Treiber deaktiviert.
Du müsstest den USB-Support im Bios neu aktivieren damit die Treiber wieder geladen werden.
Wenn Du Pech hast, kommst Du auch nicht ins Bios, weil auch die Tastatur nicht funktioniert.
Mit einem PS2-Adapter am USB könnte die neue Aktivierung funktionieren. -
Deine Fürsorge für unser sicheres Betriebssystem wissen wir zu schätzen.
Du bist einfach unser Bester. -
Beim WMP ist die .exe mit der Schnellstartleiste verknüpft. Das ist alles.
-
Standard PC's werben mit USB 2.0 aber leider ist bei vielen nur der HUB am Pin 1 dazu fähig.
PIN 1 ist an der Rückseite des PC's, der linke, wenn sie senkrecht angebracht sind.
Vorderseitig-waagerecht-ist es der oberste HUB. Bei richtiger Verdrahtung im Innern. -
Mein bescheidenes Wissen kennt eventuell zwei Ursachen:
Die Verwaltung des Desktop liegt in der Registry
HKCU\Software\Microsoft\CurrentVersion\Explorer\HideDesktop\NewStartPanel
Hier werden die ClassID-Codes der Komponenten als DWORD hinterlegt. Die Werte müssten auf 0 gesetzt sein, damit sie auf dem Desktop erscheinen.
Die nächste Möglichkeit wäre der Eintrag "NoDesktop" mit Wert 1.Auch diese Konstellation blendet den Desktop im Schlüssel
HKCU\Software\Microsoft\CurrentVersion\Explore...............rechte Fensterseite
Der Wert muß auf 0 stehen.
Ein globaler Defekt könnte auch die RunDLL.exe mit der abgeschmierten "winsta.dll"sein. Hier müsste im Abgesicherten Modus
die sr.inf neu installiert werden.
Du findest sie im INF-Verzeichnis C:\Windows.PS
Ich wünsche allen die ich kenne oder auch nicht, einen guten Rutsch ins Neue Jahr. -
70 € Einstiegspreis und in kurzer Zeit 300 MB Programmverbesserungen ?
Es gab Zeiten, da hatten die User diesem Programm voll vertraut,damals als WinOnCD noch eine Bank war.
Nero geht den üblichen Weg:MasslosGerade las ich bei Freenet über eine Alternative-CD BurnerXP.
-
Jetzt mal eine dumme Frage: Für WMF und EMF gab es doch schon im November einen Patch ? KB896424
Das Gröbste kann auch verhindert werden, wenn bei diese Dateien in der Ordneroption "Öffnen nach dem Download bestätigen" aktiviert wird.
-
Das mit dem Treiberkonflikt klingt nicht schlecht.
Kontrolliere mal, ob sich in
HKLM_System\CurrentContrlSet\Enum\Root
die Legacyabteilung, Überreste befinden.Beim löschen musst Du Dir erst die Berechtigung einholen.
-
Sorry,
...........................Policies\Explorer
-
Erstmal: Schöne Feiertage !
Es kann durchaus möglich sein,dass Dir Kaiser mit seinem Tuneup das Ding abgeschaltet hat.
Schaue mal,ob in
HKCU_\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorerein "NoControlPanel" auf Wert 1 steht.
-
Die Systemwiederherstellung aus der Konsole geht nicht.
Wenn alle Stricke reißen und Du kommst in den abgesicherten Modus,kannst Du es auch über die Eingabeaufforderung versuchen.
Einloggen und dann das Kommando:%Systemroot%\system32\restore\rstrui.exe
Jetzt müsste die Systemherstellung auftauchen.
-
DivX kannst Du nur auf Playern abspielen, die den dazu benötigten Chip auf der Platine haben.
-
Für all die User,die mal einen anderen Weg zu diesem Thema gehen wollen.
http://www.festplattenumschalter.de/index.php -
Ich bin auch Deiner Meinung:
Die seriösen Seiten im Internet sollten sich gegenseitig unterstützen um zu verhindern, dass diese Kommunikationsachse nicht zu einem unseriösen Moloch verkommt.
Ein Gedanke von John F. Kennedy gefällt mir:
Wenn wir alle an der Sache etwas tun, verändern wir, wenn wir alle nichts tun,treten wir auf der Stelle.
Gerade in unserer "berechnenten" Demokratie, ist dieser alte Gedanke wieder aktuell. -
Ich sehe hier eine Strategie von Pearl.
3845 Käufer unternehmen nichts und dem Rest komme ich entgegen.
Durch die Veröffentlichung von Heise, könnte es natürlich bei Pearl zu einer Blähung kommen.
Das interessante bei solchen Aufdeckungen, in Wirtschaft und Politik, ist dann immer der Blick hinter die Fassade. -
Daniie,
das kommt von Deinen sündigen ebook's. Wenn ich ein Player wäre,dann schnellte mein Pegel auch auf 100%. -
Eines frage ich mich schon:Wir kennen doch die wolkigen Versprechungen des Wettbewerbs und trotzdem fällt der Kunde immer darauf herein.
Siehe auch DSL-Angebote. -
Jetzt dachte ich Ihr seid schon weiter.
Alles muss man selbst machen.Manche User sind schon Stockfische:Qasseln von Problemen und bekommen den Hintern nicht hoch,wenn sie Daten liefern sollen.
Weil die Reparaturfunktion eine interessante Sache ist, sollten wir weitermachen.
Die fehlenden Datenmswrd632.wpc
mswrd832.cnv
Install.in_
IEINFO5.OC_
write32.wpc
IEFILES5.IN_nehmen wir vonder SP1_Install und kopieren sie in das entpackte I386
Update SP2.Mit einem kleinen Script führe ich den eventullen Reparaturbefehl aus.
Wenn ihr aber die brutale Neuinstallation anbietet,müsst ihr mit dem User vorher über Planung und Sicherung sprechen,sonst gehen seine Konten,
Adressen,Connection zum Provider flöten und alles muss neu eingerichtet werden.
Und er hat auch 2 Itentitiesschlüssel in der Registry.Wie auch immer:Die Patches vom IE und Outlook müssen wieder neu eingespielt werden.
Das schreibe ich jetzt zum 2.mal ,weil mich der Kaiser abgeschossen hat.
So ein Lümmel.Modedit: Du meinst, diese Taste auf meiner Tastatur mit dem Esc bedeutet "Ein sofortiges canceln..."? :oops: kaiserfive
-
Benötigt die Neuinstallation vom IE die iexplore.ex_ ,dann müssen wir die I386 von der SP2 Update CD entpacken.
Auf D: erstellst Du ein SP2-Verzeichnis,legst Deine SP2 Update ins Laufwerk(z.B. F:) und gibst unter Start/Ausführen folgendes Kommando:
F:\xpsp2.exe /x
Im nächsten Dialog bietest Du das SP2 Verzeichnis auf D: an.
I386 wird entpackt und dort liegt dann die iexplore.ex_ für SP2.