Das tut mir leid,
kann ich im Moment "leider" nicht mit dienen.
Das tut mir leid,
kann ich im Moment "leider" nicht mit dienen.
Hallo Kaiserfive, hallo Trebor,
ich habe gerade bei Versatel angerufen.
Tipp von denen: Mail von deren Website an mich senden:
Ergebnis: kam bei mir an. Lag also nicht an deren Server.
Nächster Tipp: Benutzerkonto löschen und neu einrichten:
Gemacht, getan. An mich selbst anschließend eine Mail gesendet:
Und was soll ich euch sagen: Die Mail wurde gesendet und auch empfangen. Juhu!!!!!!!!
Meine Frage an Versatel: Woran lag es denn nun? Kann ich auch nicht sagen, hat man mal mit?????????
Ok: Scheißegal: Ich bin wieder mit dabei auf der Datenautobahn.
Trotzdem nochmals vielen Dank für euere tatkräftige und prompte Unterstützung und Ideen.
Entschuldige 8O , ich bin schon leicht verwirrt (zuwenig Schlaf heute nacht). Ich meinte natürlich nicht senden, sondern empfangen.
Kunden Exklusiv > Startseite
Vorübergehend geschlossen!
Leider ist unsere Online-Welt nur für Versatel-Kunden im Moment leider wegen technischer Wartungsarbeiten geschlossen.
Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Schade :?
Habe gestern Abend schon bei der Störungsstelle angerufen, die meinten aber, da ich ja senden kann, daß ich bei Ihnen falsch sei. Bei der Internet-Hotline wollte ich am Montag nachfragen.
Ist so eingestellt, leider liegt es nicht daran.
Ich habe inzwischen die Seiten von "Mailhilfe" gesichtet. Anscheinend habe mehrere User das Problem, aber leider auch keine Lösung. Es wird zwar auch immer wieder als "Lösung" das mit dem Häkchen angeboten, zeigt aber bei anderen Usern ebenfalls keine Lösung.
Ich war gestern nachmittag noch bei einem Bekannten, der "auch" bei Versatel angemeldet ist und habe ihm Incredi runtergeladen und an mich test-mails verschickt. Diese sind bei mir Zuhause angekommen. Er kann mails vesenden, warum ich nicht. Seine mail-Endung lautet @versanet.de. Liegt es daran?
Normalerweise benutzte ich immer Incredi. Habe nur gestern mein altes Outlook wieder rausgesucht, um zu testen, ob ich damit Mails senden kann.
Ich habe mich über die gleichen benutzernamen und konten eingewählt.
da steige ich leider überhaupt nicht durch
Ich glaube nicht, daß es ein Serverproblem ist, weil wie gesagt, wenn ich mit Outlook sende funktioniert es.
Ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren noch bei Komtel angemeldet. Meine Mail-Endung lautet immer noch @foni.net. Neuere Kunden haben die Endung @versanet.de.
Hallo sundance,
ich habe xp home.
Hallo kaiserfive,
ich habe nichts geändert. Ich habe bis heute morgen um 3.00 Uhr Incredimail repariert, deinstalliert, installiert, Systemwiederherstellung mit keinem Erfolg.
Wenn ich eine Mail absenden will, erscheint folgendes Fenster:
Anmeldung- pop3.komtel.net
Autorisierungsfehler. Bitte überprüfen Sie die unten stehenden "Server-Einzelheiten". Wenn notwendig, bestätigen Sie den Benutzernamen und das Kennwort Ihres Kontos.
Dann steht da eben mein Benutzername und mein Kennwort.
Ganz unten steht:
Server-Einzelheiten:
504 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available
Und nu???
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
seit längerer Zeit besuche ich dieses Forum schon als Gast. Nun habe ich ein Problem mit Incredimail, welches ich nicht selber lösen kann und bitte euch um eure Hilfe.
Seit 6 Tagen kann ich mit diesem Programm nur noch Mail empfangen aber nicht mehr senden. Mit Outlook 6.0 funktioniert es. Woran kann das liegen??