1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Pongo75

Beiträge von Pongo75

• HILFE HILFE !! Shut Down Problem bei WIN XP

• Pongo75
    • 20. März 2005 um 19:50

zum thema überraschungen, da sind keine runtergeladenen mp3s dabei, das sind alles gerippte mp3s von original cds , somit fast unmöglich dass sich da irgendetwas eingeschlichen hätte. die hdds sind alle virenfrei ( alle überprüft mit mehreren virenprogrammen, also geh ich davon aus dass es ein hardwareprob iss. ich werd euch auf dem laufenden halten.

• Pongo75
    • 20. März 2005 um 19:38

danke für eure prompt hilfe, habe eine neue soundkarte probiert aber nütz alles nix. tausche demnächst mal den prozessor aus - mal schaun obs vielleicht daran liegt, da gibts so ein schönes wort für Ausschlussverfahren , hehe . Ich denke mal dass es ein hardwareproblem sein wird, wenn geklappt hat werd ich es auf jeden fall reinposten 8O

• Pongo75
    • 20. März 2005 um 15:39

Also zum Abspielen benutze ich Winamp , aber das problem besteht auch mit dem windows Mediaplayer. das system lief ca. 3 jahre einwandfrei habe auch alle sicherheitsupdates gemacht. sound ist leider onboard und mit der neuinstallation der treiber hats auch nicht gefunzt. die mp3s lassen sich problemlos brennen und auch in einer anlage abspielen. hab euer forum heute erst gefunden und finde es sehr gut. hoffe mir kann hier auch in zukunft geholfen werden .

• Pongo75
    • 20. März 2005 um 14:43

Hab da ein MEGA Problem. System WIN XP Prof. , Wenn ich eine MP3 Datei abspielen möchte schaltet der rechner komplett aus und fährt wieder neu hoch. Problem besteht aber nur bei Mp3s . Videos werden ganz normal abgespielt ohne jegliche problem. System wurde schon komplett neu aufgespielt, aber problem besteht weiterhin. WER KANN HELFEN. IS MEGADRINGEND

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung