Beiträge von ReneK

    Hi


    Ich will meinen rechner schneller machen und möchte ein paar Dienste beenden.


    Woran erkenne ich welche Dienste ich brauche und welche nicht?

    Danke für eure Hilfe,werd mich dran halten.


    Ich besitze meinen Rechner erst seit knapp über einem Jahr und da probiert man halt viele Sachen aus. Und man lernt doch jeden Tag dazu.
    Und genau deswegen habe ich mich hier angemeldet damit ich halt noch mehr dazu lernen kann :wink:

    Hallo


    Hab da mal ne Frage:


    Gibt es eigendlich ein wirksames Mittel gegen Trojaner?


    Ich hatte vor kurzem einen drauf und mußte dadurch meine gesamte Platte formatieren(und das nervt) trotz AntiVir

    Also der gesamte Startvorgang dauert genau 130 sek ohne USB Geräte. Mit anderen Worten etwas schneller als vorher. Also wird es wohl daran liegen. Aber warum dauert es noch so lang zwischen "Windows wird gestartet" und " Wilkommen"?

    Proogis sind keine da. Die Auslagerungsdatei wird immer gelöscht. Was das defragmentieren an geht naja ich mußte vor einer woche meine festplatte formatieren aufgrund eines wurms und virus gleichzeitig.
    Ohne Drucker und Joystick? Warte mal ich meß mal die zeit

    USB? Nur Drucker und Joystick.
    Tuneup habe ich drauf und mache regelmäßig eine Wartung.
    Und was das putzen angeht nun ja ich bin Gebäudereiniger von Beruf und das erklärt das schon oder? :wink:

    Das kann schon mal 1-3 minuten dauern. Am anfang geht es recht fix,dann kommt der XP Ladebildschirm und dann wird der Schirm schwarz. Nach 90 sek. kommt die der blaue Bildschirm wo steht das Windows gstartet wird und das dauert dann nochmal 40-60 sek bis ich mit dem Rechner arbeiten kann. Vor ca. 3 Monaten lief er noch super schnell.
    Habe schon diverse Autostartprogramme ausgeschalten,dauert aber immernoch so lang :?

    Hallo


    Hab da mal ne Frage: Mein Rechner startet seit einiger Zeit sehr langsam,braucht über eine Minute zu hochfahren und dann funzt alles ganz normal.
    Hat jemand eine idee voran das liegen kann??

    Ne, weil ich update mein Rechner regelmäßig und dachte mir warum nicht auch mal mit dem Bios!


    Aber wenn du meins das ich das besser lassen sollte dann mach ich es nicht.
    Habe schon von vielen Leuten gehört das das nach hinten losgehen kann :wink:

    Hi!


    Ich überlege schon seit langem ein Biosupdate zu machen.
    Nun ist die Frage, muß man das eigendlich machen?
    Wenn ich aida32 starte sagt es mir das mein Bios schon älter als zwei jahre sei und ich mal nach einem Update schauen soll :?

    Also ich bin eben mal durch unseren Altbau gelaufen und habe alle Nachbarn gefragt aber keiner hat einen PC mit dem er ins Netz geht,die haben nicht mal einen PC :? Also besteht doch schon mal keine Möglichkeit das sich einer über meine Leitung einwählt oder?

    Nein ich habe nur einen Splitter und das DSL Modem mehr nicht.
    Ich glaube ich werde mich wohl mal an Arcor wenden müßen und das mit den Leuten klären da es ja kein Computerproblem zu seien scheint :wink:

    Wenn ich das richtig verstanden habe dann haben dailer bei mir zu 100% keine Chance?


    Ich wohne allein deshalb frage ich, und ich war zu dem Zeitpunkt nicht mal in Zuhause :D

    Hallo allle miteinander!


    Ich habe Arcor DSL 2000 Flatrate und habe gerade auf meine Telefonrechnung geschaut und ein eine 0190 Nummer endeckt, die ich aber nie angerufen habe.
    Jetzt meine Frage: Kann man sich trotz DSL und einen Dialer einfangen, so das der dann Kosten verursacht???


    Gruß Rene´