Beiträge von WatNu?

    Hallo Peter,


    für die ersten anlaufschritte ist das wirklich ok - vielen dank...wäre aber trotzdem über weitere tips oder erfahrungsberichte froh - es dürfen sich also alle angesprochen fühlen...... :wink:


    Gruß
    Godis

    Hallo Helfende,


    auch wenn dieses Thema eventuell nicht so ganz hierher passt.....ich muss bald zwischen china und deutschland pendeln und ein paar meiner liebsten finden das gar nicht gut - nun trage ich mich mit dem gedanken für mich und die erwähnten lieben personen webcams anzuschaffen, um die kommunikation irgendwie aufrechtzuerhalten....bisher habe ich mich aber noch nie mit diesem thema beschäftigt - bin also (wieder mal) recht ahnungslos... ;-(
    gibt es also personen die aus eigener erfahrung cams empfehlen können ? oder habt ihr gute links von Test berichten ? wisst ihr worauf man besonders achten sollte ?.......


    vielen dank für eventuelle hilfe - bin für alle tips dankbar....!!!!


    Gruß
    godis

    also vorher war der rechner (W98) auch mit cd rom und einem brenner ausgestattet - habe eigentlich nur die alten verbindungen genutzt und auf die neuen komponenten gesteckt - also 1:1 - vorher lief es - jetzt erkennt er nur noch das cd rom.....übrigens, auch nero erkennt den brenner nicht.....wie auch wenn er weder im explorer noch im gerätemanager angezeigt wird....... :cry:

    Hallo Helfende,


    habe schon gesucht - aber folgendes Problem so nicht im Forum entdecken können.... Rechner auf XP-Pro (ohne SP1) umgestellt, alles soweit i.O. - aber....der Brenner, ein neu gekaufter LiteOn 52x und das Zip Laufwerk (weiss noch nicht welches das ist, da nicht mein Rechner) werden weder erkannt, noch angezeigt...also nicht im Explorer und auch nicht im Gerätemanager.
    Ich denke die Verkabelung ist i.O....und wäre jetzt für gute Tips dankbar die mich evtl. weiterbringen und eine Neuinstallation vermeiden helfen.
    Also.....schon mal in der Hoffnung das.....DANKESCHÖÖÖÖN......
    Ach ja, falls mir jemand zu helfen versucht....ich stufe mich eher als "abundzu hobbybastler" ein.....ihr versteht.....? :wink:


    Gruß
    GODis