Hi leute!
Ich will meine Festplatte (NTFS) mit 40GB partitionieren auf FAT 32 mit 5GB.
Der Grund ist weil FAT 32 MS-Dos unterstützt!Ich benutzte den Acronis PartitionExpert SE!Wenn ich den PC dann neustarte kommt die Fehlermeldun:
Unable to partitoin with bad Blocks.
Ich dachte mit dem Bad Blocks meinten sie dass ich defragmentieren müsste!
Ich hab auch Defragmentiert kommt aber wiedewr die selbe Fehlermeldung!
Kann mir jemand helfen?Oder kennt jemand ein anderes Partitionsprogramm?
MfG Jay Z
Beiträge von JayZ
-
-
Hi,50° is wircklich nich kritisch!Aber mein AMD hat eine Temperatur von 38° beim einschalten!Ach ja ertst wenn es an die 70° kommt ist es kritisch!Wenn du das Programm immernoch willst dann schau mal auf der Herstellerseitenach!
-
Hi und guten Morgen an alle!
Guck doch mal im Thrad ,,Firetune für Firefox,,nach!
Hab ich mir auch gesaugt und der funzt prima!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mfG Jay Z
Edit:Es könnte jedoch auch am Virenscanner oder an der Firewall liegen! -
bitte einen patch zu einem oder zu beiden Spielen!(':cry:')Bitte
-
Aha danke Star... aber wie kann man den MS-Dos wieder einschalten(Das er es wieder erkent!)??????
-
Hallo ich habe eine bitte und zwar mochte ich nice 2 für windows 98 im programmcompatibelitätsassistent ausführen bekomme jedoch die Meldung:Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen.Klicken sie auf "Schließen",um die Anwendung zu beenden.Bitte um Hilfe
PS. Ich hab meine festplatte auf NTFS formatiert!hat das was mit der Fehlermeldung zu tuhen? -
Hat niemand ein Patch?javascript:emoticon(':(')
Sad
Edit:BBIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE!(':cry:') -
Da steht aber nur wie man Win XP installiert wenn man 98 hat!Aber wie installiert man 98 wenn man XP hat?PS. hat jemand schon ein Patch gefunden?
-
Habt ihr vieleicht auch irgend so ein link wie bei dem Kompatibi.....modus
wie man 95 oder 98 mit XP auf einer patiton installiert? -
Gibs den niemand der ein patch für die spiele hat oder ein link dazu kennt??
-
Ich hab ein Amd Athol XP 3000+ Eine His Excalibur 9600 Grafikkarte und Win XP mit 512 MB Ram!Abner ich will die beiden Spiele zum laufen bringen wiel das so kinheitserinnerungen sind!Und ich die noch nie durch hatte!
-
Ich weiß nicht wieso aber alles geht nicht!wie soll ich auf ner seite ne patch mit 0.00MB downloaden?Sind die alle bescheuert?
Edit:Aha danke!Aber da gibt es leider keinen Patch für Sim Copter!
Und für NICE 2 auch nicht! -
http://www.Greenpepper.de ist legal!Is doch die Firma vom Spiel!Wenn du den Patch vor mir bei Google oder woander findest könntest du mir vieleicht den link geben?Danke
Edit:Ich find kein Patch außer unter http://patchez.gamigo.de/index.php3?show=game&id=23
aber wenn ich auf download gehe geht das auch nicht!
Bitte Hlft mir!Ansonsten finde ich keine Patch´s -
Danke für den Tip mit dem ,,Edit,,!Ja ich hab alle Betriebssysteme durch!Auch mit und ohne Visuellen Effekten,256 Farben,Auflösung 640x480.
Kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung mit der Überschrift
,,Win16-Teilsystem,,!Ich gug jetzt mal bei Greenpepper.de ob es ein patch gibt! -
Und was ich auch nich verstehe ist das das Setup nicht startet!Eigentlich müsste das setup doch starten und danach das Spiel nicht!?Oder liege ich falsch?
-
lol ist das ein shit ich bekomme bald ein Anfall!Kommt wieder die selbe Fehlermeldung!
-
Danke Kaiserfive das ihr sooo hilfsbereit seid!Das es soeas noch gibt!Ich dachte es dauert 2-3Tage bis jemand antwortet!Euer Forum werde ich 100%
weiterempfehlen!Danke -
Hi,ich bin ziemlich am Ende!Habe mir heute 2 ,,neue,,Pc Spiele geholt!
1.NICE 2
2.Sim Copter
Bekomme beide nicht zum laufen unter Windows XP!Wenn ich das Setup starte kommt immer eine Fehlermeldung!Die Lautet:Die Systemdatei ist nicht geeignet,um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen.Klicken sie auf "Schließen",um die Anwendung zu beenden.
Sim Copter is für 95 und NICE 2 für 95,98 und XP!Bitte helft mir!Kann mir jemand sagen wie man den Kompatiblitätsmodus nutzt?Danke im voraus
Jay Z