Diese Frage hatte ich mir auch gestellt.
Kann es aber nicht sein, daß Du beim Neuinstallieren für die Grafikkarte 2 verschiedene Treiber geholt hast und diese crashen?
Ich glaub nicht so richtig an 2 Grafikkarten.
Beiträge von peka-sw
-
-
danke Funkenzupfer,
genau im Punkt 1 liegt das Problem!
File>Open> und da gehts ja bereits nicht weiter:
"Couldn`t locate decompressor for format `xvid`(unknown)"
D.h. ich krieg den Film nicht in VirtualDrub-habe es soeben mit einem anderen Film *.mpg probiert, der nicht umgewandelt wurde von 3gp in avi, da funzt es. Andere gleich bearbeitete wiederum nicht.
Da kommt Fehler:
MPEG Import Filter:invalid pack at position 3:marker bit not set;possibly MPEG-2 stream
oder:
VirtualDub requires a Video for Windows(VFW) compatible codec to decompress video. Directshow codecs, such as those used by WMPlayer, are not suitable.
Die Anleitung von Dir prima und danke, aber ich komm über den 1. Punkt nicht hinaus!
Gruß Peter -
Funkenzupfer-das XVid öffnet sich im Virtual...
aber was soll ich dort machen? Ins Virtual kann ich keine Datei ziehen und ins Xvid nichts eingeben.
Die Beschcreibung bei Amateurfilmer ist gut, aber geht ja eben nicht...
heul -
DANKE!
Bevor ich mich durch das englisch kämpfe-ich hab ne ganz einfache Lösung erstmal:
Windows Movie Maker>Fim auf Videospur>Videoeffekte>drehen...
ich glaub das dürfte es sein.
Ich werde XDIV und VirtualDrub weiter versuchen,wenn meine Nerven das noch aushalten, nun will ichs aber auch wissen!:p
Momentan behelf ich mir mit dem Maker...
Gruß Peter -
ihr seid sooo süß, und ich bin soooo alt-
bitte um einige wenige Worte, was soll ich wie machen? Engl. kann ich nicht-also
Xvid habe ich installiert und nun wo anklicken, was machen? und was muß ich danach bei virtualdrub tun (z.B. in Video>Compression..) -
Temperaturen sind ok, sag ich mal.
Meine liegen teilweise höher-davon kann der lfd. Neustart nicht ausgehen.
Peter -
danke, aber...
1. auf englisch
2. trotzdem beim Öffnen mit VirtualDrop avi, noch mpg bzw. erkennt sie nicht-wären nicht conform oder sooo:
"Couldn`t locate decompressor for format `xvid`(unknown)" -
mit Handy Videoclip erzeugt,allerdings "quer"
Danach umgewandelt von 3gp auf avi bzw.mpg-aber:
Kann man ein Video ebenso drehen, wie ein Bild?
Wenn ja...wie?
Gruß Peter
PS: sonst muß man sich eben querlegen-shit...*lol -
Von Handycam per DVD-Rw auf PC geladen-ging diesmal schwierig-da DVD nicht voll erkannt wurde.
Auf der Handycam alles mit Ton und Bild-auf PC nur Bild und gespeichert als
Video_TS bzw. VTS_VOB
Womit kann ich nach mpg,mpeg,avi o.ä. konvertieren, ohne großes Geld ausgeben zu müssen.
Habe einige MovieConverter runtergeladen (als Freeware angeboten-jaaa war nur der Download free), die funzen aber nur zum Zeigen von max 30 % und brechen ab.
Für seltene Nutzung gibts da auch was als VV in Freeware und wenn möglichst noch auf deutsch?
Gruß Peter -
hallo Funkenzupfer-erstmal DANKE an Dich und die anderen bisher.
Nach der Übersetzung des Beitrages mit google(ich kann eben kein englisch-bin Sachse*grins), steht ja nun mal da: bei gesichertem Modus...
D.h. ich hab ja keine Chance per Remote (MSN) das durchzuführen?
Meine Bekannte (Irmi) kriegts aber allein nicht hin-also ne andere Möglichkeit sieht niemand?
Peter -
leider kommen hier spärliche, oder keine Antworten mehr.
Habe jetzt Netzwerkdiagnose ausgeführt- Internet Explorer-Webproxy
Nicht konfiguriert
+ Netzwerkadapter
FEHLGESCHLAGEN
das im Beitrag gepostete zu intelligente ARP-Filterung deaktivieren-geht nicht,weil nicht vorhanden!In Prog-Standard/-zugriff läßt sich nichts ändern-immer wieder auf vorhandenen Zustand.
Ich muß Agnitum-Outpost irgendwie runterkriegen.
Noch ein Hinweis:
wenn ich Internetoptionen anklicke, geht kurz ein Blinken und das wars-geht also nicht auf...evt kann da jemand was anfangen.Gruß Peter
-
unlocker ist installiert-öffnet sich aber nicht! Kompatibilität ist nirgendwo Haken drin unter Eigenschaften
filassistent-ist installiert-aber kann Agnitum nicht deleten!
Meldung : ERROR
und nun....?
Peter -
habe Probleme mit IE durch Agnitum bekommen.Bekannter hatte die Test-Version installiert. Funzte natürlich nicht mehr nach Ablauf.
Danach konnte ich nichts mehr an eingestellten Blockaden, wie IE usw. aufheben.
Versuchte Agnitum zu deinstallieren-ging nicht. Also gelöscht, per Hand einzeln-aber einige Fragmente lassen sich nicht löschen!
Wie krieg ich das Zeug wieder komplett runter?
Beim Versuch IE zu öffnen, hängt sich PC auf-sagt auch Add-Ons wären deaktiviert. Unter EXTRA bei IE-falls er mal aufgeht und dann hängt-steht nichts von Add-Ons zur De- bzw. Aktivierung drin.Mit Hijack schon versucht Agnitum zu fixen-steht immer irgendwo wieder drin, auch bei msconfig in Diensten-trotz mehrfachen Haken rausnehmen.
Ich verzweifel noch. Mit Firefox kann ich zwar ins Internet, aber will unbedingt wieder mit IE arbeiten.
Was wäre noch ne Alternative, um alles in seinen vorherigen Zustand herzustellen-bevor Test-Agnitum installiert und in den Einstellungen Blockierungen vorgenommen wurden.
In Systemsteuerung>Software>Programmzugriff läßt sich auch nicht der IE aktivieren, springt trotz wiederholtem Neustart in die Stellung (Aktuellen Webbrowser) zurück.
(Irmi)
So Freunde, nun versucht mal zu helfen!
Gruß Peter -
bei keiner Anwendung-sondern beim Start und Neustart
-
nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden!
Diese Meldung erscheint seit einiger Zeit-habe in regedit die VDD gelöscht und neu eingegeben.
Wo kann noch ein Fehler liegen-was ist zu tun?
Gruß Peter
-
mittlerweile geht Remote über MSN!
Irgendwie hat die FritzBox die IP des Rechners nicht drin gehabt, wie die IP schließlich dann reingekommen ist, ist mir unklar-jedenfalls funzt es wieder. NOCH!
Dank an alle.
Gruß Peter
schönes Weekend -
KOMMANDO ZURÜCK!
SORRY!
Mein Freund, dessen PC das ist, war vorher in der Werkstatt-er sagte, "der" hat irgendwo Haken rausgenommen. Wußte aber nicht wo...
Da fiel mir ein, doch mal in msconfig nachzuschauen:
und siehe da-der Haken bei Lexmark war raus-also konnte der Dienst nicht gestartet werden.
Haken rein-hochgefahren,Treiber CD eingelagt und alles funzt!!!
Woher soll man das wissen? Daran habe ich nie gedacht!
DANKE
Gruß Peter -
gleiches Problem, wie in den Beiträgen beschrieben.
-Servereigenschaften unter Drucker/Faxgeräte öffnet nicht,da in Abhängigkeit von Druckerwarteschlangendienst.
-spoolsv.exe als neuen Task-geht kurz rein und verschwindet wieder,bleibt nicht in Prozessen.
-In HKey_Local_Maschine/..../Enviroments... überprüft und gelöscht im abgesicherten Modus, wie bei Fehlermeldung: Spoolersubsystem-Anwendung hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden beschrieben.
Keinerlei Ergebnisse nach Neustart-immer diese Fehlermeldung!
Die in den vorangestellten Beiträgen genannten Punkte alle erledigt.
Was nun?
Der Lexmark Z34 läßt sich einfach nicht installieren.
Erbitte dringend Unterstützung!
Gruß Peter -
oder gibts ein anderes Programm, wie zB VNC,aber in DEUTSCH???
-
kann nicht aufgelöst werden!
Das Thema hatte ich schon mal hier drin, die Antworten helfen zum neuen Problem nicht weiter.
Habe DSL 1&1 FritzBox-mein Partner vorher DSL-AOL-klappte prima.
Jetzt er auch dsgl. mit FritzBox und es funzt nicht mehr.
Bei beiden ist die Portfreigabe in Fritzbox erfolgt:
MS Remotedesktop TCP von 3389 an 3389 IP:192.168.178.21 bzw...20
beide Endziffern ausprobiert!
Keine Chance-immer gleiche Fehlermeldung. Auch haben wir die unterschiedlichen AntiVirus deaktiviert-bringt kein Ergebnis.
Woran kanns nun noch liegen???
Remo geht weder über MSN, noch über Systemsteuerung>Support>über E-Maileinladung und PW.
Gruß Peter