1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. peka-sw

Beiträge von peka-sw

• Error Safe

• peka-sw
    • 1. Juni 2006 um 15:40

sorry neu:

es steht dort a:> gebe : format c: ein und Enter
    Resultat: Befehl nicht gefunden,was nun?
    Gleiches Ergebnis bei D: Format c:

Gebootet von ME -Recovery-CD

• Error Safe

• peka-sw
    • 1. Juni 2006 um 15:37

ich krieg die Krise!
    Formatieren will ich

es<SPAN style="FONT-SIZE: 8pt; FONT-FAMILY: Verdana"> steht dort a:>

• Error Safe

• peka-sw
    • 1. Juni 2006 um 12:16

Hallo-meine Freude gestern Abend hielt sich ja schon in Grenzen und war scheinbar auch zu früh.
    Denn heute gehen die Ordner nur teilweise auf-dann stehen sie wieder:
    Eigene Dateien usw. reagiert nicht, Mmtask nicht usw.
    Ad-Aware ist jedoch durchgelaufen im Normalstart, brachte aber keine Fehlermeldung.
    Video mit Media-Player usw. ist ausgeschlossen, da auf dem Rechner nichts drauf ist.
    Ast-leider kann ich kein englisch, deshalb nutzen mir Deine angegebenen Pfade nichts, leider.
    Ich wurschtel noch etwas rum, wird sicherlich schade um die Zeit sein, wenns nicht geht-installier ich neu.
    Muß ja der Nachbarin helfen, auch wenn sie nen uralten PC hat, ohne Brenner usw-also Sicherungsdateien erstellen schon mal unmöglich.
    Klappen wirds mit der Nachbarin nicht-ist verheirat und ich nicht der Jüngste.*grins
    Z.a. ist das "Ding"sehr langsam...
    Meld mich wieder, falls doch noch was geht.
    Gruß
    Peter

• Error Safe

• peka-sw
    • 31. Mai 2006 um 20:26

Habe Quarantäne gelöscht-jetzt zeigt Aware 1 Negligible Objekt an-was bedeutet das? Läßt sich nicht löschen-doch jetzt ist es gelöscht aus der Quarantäne heraus.

Im abgesicherten Modus gehen die Ordner wieder auf!

Fahre normal hoch:
    Aktiviere Systemwiederherstellung und starte neu...und siehe da:

Peter-erstmal DANKE

Z.Z. funzen die Ordner und lassen sich öffen, auch die jetzt getesteten Programme.
    Ich glaub mal, es war evt. die zu löschende Quarantäne und das o.g. ominöse Objekt!

Ich mach für heute Schluß-mach morgen weiter.

Einen schönen Abend-ich geb Bescheid: hoffentlich nen positiven ENDBESCHEID. *grins

Gruß Peter

• Error Safe

• peka-sw
    • 31. Mai 2006 um 19:30

OK-Peter,da lösch ich mal die Quarantäne-denn beim Neustart nach deaktiv-SWH reagieren die Ordner immer noch nicht.

Beim Anklicken WinExplorer und dann z.B. Eigene Dateien-bleibt alles stehen:
    Arbeitsplatz usw."reagiert nicht".

Jetzt beim "Affengriff": Mmtask + Winword(reagiert nicht)-jetzt steht er komplett-also brutal abbrechen,dann

lösch ich die Quarantäne...

• Error Safe

• peka-sw
    • 31. Mai 2006 um 19:17

Onlinescan geht nicht.
    Im von Dir angegebenen Link, steht was von der Systemwiederherstellung deaktivieren.Also hatte ich bei normal nochmal Aware versucht-ging nicht.
    Jetzt Deaktivierung vorgenommen und im abgesicherten Modus gescannt: wieder 77 Objekte da, u.a. Adware.Gain.Dashbar (8)
    Gain (69)
    Nun versuch ich neu zu starten-mit deaktivierter Systemwiederherstellung (wie beschrieben).
    Error Safe hatte ich manuell löschen können, aber es kann sich ja irgendwie woanders eingenistet haben.
    Bei Aware gabs darauf keinen besonderen Hinweis.
    Ich scan nochmal-dann Neustart, wie beschrieben...
    Aware bringt jetzt keine Fehkler, nur 271 in Quarantäne

• Error Safe

• peka-sw
    • 31. Mai 2006 um 19:02

scheint nicht zu genügen!
    2.Scan brachte keine Meldungen mehr, aber beim Anklicken der Programme oder Ordner:
    "reagiert nicht"!
    D.h.; man öffnet Eigene Programme, oder Works usw.- jedoch jeder Versuch einen Ordner in Eigene zu öffnen, oder leere Seite bei Works aufzurufen-da reagiert der PC nicht mehr.
    Mit Affengriff zwar wieder auf Desktop-aber das wars denn auch...
    Und nun, Herr Kaiserfive?

• Error Safe

• peka-sw
    • 31. Mai 2006 um 18:48

Peter, im abgesicherten Modus ging Ad-Aware:
    224 new critical objects

reicht das, oder noch anderes Programm nachschieben?

Peter

• Error Safe

• peka-sw
    • 31. Mai 2006 um 18:15

danke Peter...

ich versuchs mal im abgesicherten Modus-mal sehen, ob Aware dann funzt-meld mich wieder, bis gleich...

• Error Safe

• peka-sw
    • 31. Mai 2006 um 17:54

ist auf PC der Nachbarin, die BS ME hat aufgetaucht.

Es lassen sich betimmte Order nicht mehr öffnen "Programm reagiert nicht".
    Habe Ad-Aware und Spybot geholt, bei Ad-Aware bricht er ab, GMT-Fehler- und Spybot läßt sich nicht öffnen.

Frage: PC formatieren und neu aufspielen, oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

Gruß
    Peter

• IRC-Verbindung

• peka-sw
    • 22. Mai 2006 um 17:00

Ich möchte Euch die Antwort von skat24.de kundtun:

"Hallo,
    mein Server ist aufgrund Sabotage meines ehemaligen Geschäftspartners abgestürzt.
    Bitte folgen Sie nicht dem Link in der Nachricht "Neuer Server und vorläufige Umleitung...", die nicht von mir ist!
    Einen weiteren Missbrauch der Kundendaten kann ich leider nicht ausschließen.

Ggf. deinstllieren Sie bitte die falsche Version Skat24 und installieren erneut von der Original-CD.

Je nachdem, welche Maßnahmen erforderlich sind, kann es jedoch noch Tage oder sogar Wochen dauern - ich bitte daher um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Rosenke"

Da kann man nur sagen, viel Erfolg Uwe Rosenke, denn die Skatspieler warten.

• IRC-Verbindung

• peka-sw
    • 21. Mai 2006 um 18:21

die Zocker sind meistens anonym und kaum anzuschreiben, zumal man deren Mailadressen, wenn vorhanden, selten speichert.

Ich nehme an, daß ich morgen etwas mehr erfahre von den Betreibern, denn heut ist Sonntag...; evt. löst sich das Problem von allein.

Habs hier nur eingestellt, um zu wissen, ob der Fehler möglicherweise bei mir liegt.

Cookies ect. lösch ich "meistens", also daran kanns nicht liegen, zumal ich ja im "Wald" war.

Danke Peter-muß ja heut nicht spielen-da rüste ich eben hier weiter auf, nach der Neuinstall ist ja einiges zu tun...

Gruß
    Peter

• IRC-Verbindung

• peka-sw
    • 21. Mai 2006 um 17:40

Hallo Bang-hab ich beachtet und spiel bei denen seit Jahren.
    Also die Konfiguration ist bei mir soweit ok-hatte es oben schon beschrieben.

Danke Kaiserfive-Peter, unverständlich ist, daß die Administratoren in ihren eigenen Beiträgen keinen Hinweis geben, wie aus dem Artikel hervorgeht.

Naja-hab sie angeschrieben und darauf verwiesen-mal sehen was außer einer automatischen Mail, evt. an Wochentagen zurück kommt.

Peter

• IRC-Verbindung

• peka-sw
    • 21. Mai 2006 um 16:47

Fehler 10061
    Herstellen der Verbindung wird absichtlich verweigert!

Diese Meldung kommt beim Einwählen in das Skatprogramm (http://www.skat24.de)
    was kann das nun schon wieder bedeuten?

Hatte alles neu aufgespielt und danach bereits mit dem Programm gearbeitet.

Komme aus meinem Wald zurück und dann das...

Bei der Firewall habe ich das Programm als Ausnahme zugelassen..

Wer hat ne Idee?

Gruß
    Peter

• Suche Programm dass die Zeit zählt...

• peka-sw
    • 1. Mai 2006 um 13:08

GoTo, danke-aber das Problem ist ja:

ich kämpfe ja noch nicht!

• SMIL-Dateien

• peka-sw
    • 1. Mai 2006 um 12:58

NEIN-mein lieber Kaiserfive-wie könnte ich?

Habs gelesen, sofort kopiert, meinem Bekannten geschickt...
    nur, und jetzt kommts:

Ich versteh den Beitrag bei Wiki nicht! Kann damit nicht viel anfangen, ich dachte, Du merkst es nicht...

Sch..., jetzt muß ich das doch noch mal versuchen zu verstehen.*grins

Peter

• SMIL-Dateien

• peka-sw
    • 1. Mai 2006 um 12:48

es handelt sich um einen Clip zu einem Ferienhaus, den meine Bekannten von einem Norweger geschickt bekamen, und der geht nicht auf!

Beim updaten Real-Player-kommt in Details "cid." (kein Updates).

Ich wollte denen helfen, diese SMIL in mpg o.ä. zu wandeln-keine Chance...

Evt. ist der Clip defekt-ich hab keine Ahnung. Andere Smil-Dateien aus Internet funzen im Real.

Peter

• Suche Programm dass die Zeit zählt...

• peka-sw
    • 1. Mai 2006 um 12:40

Hallo Ferry,

ich sag nur einfach KLASSE!

Du setzt Dir Ziele, Du disziplinierst Dich selbst-da sollten viele sich ein Beispiel an Dir nehmen.

So schön, wie der Computer ist, aber es gibt noch anderes im Leben, die Schule, die Arbeit, die Natur und die Bewegung in derselben...

Nur wer selbst die etwas will, der schafft es- der PC kann genauso zur Sucht werden, wie Alkohol und Zigaretten, Drogen u.ä.

Drogen hatte ich nicht, Alkohol hab ich gepackt, nur der Glimmstengel, der hat mich im Griff!

Ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen-nur mein Kopf ist dazu noch nicht bereit-leider...

Alles Gute Dir!

Peter

• SMIL-Dateien

• peka-sw
    • 1. Mai 2006 um 12:10

Hat keiner ne Idee?

• Maleware-Infektion

• peka-sw
    • 1. Mai 2006 um 12:00

Hallo zusammen!
    Hyrican-Du mußt Dich nicht entschuldigen; ich war nur leicht "sauer", denn wenn man solche dämlichen Probleme hat-dann nützen ja höchstens aufmunternde Worte!*grins

Ich kann abschließend nur sagen, alle Spybot,Hijack usw. sind ja schön und gut.
    Wenn man aber nicht weiß, was davon zu löschen ist-weil für die meisten kaum durchschaubar- dann hilft es nicht allzuviel.

Ich für meinen Teil hatte ja dann die Nase voll und hab den ganzen Mist gelöscht.
    Dabei, und da hat Hyrican recht, natürlich auch wichtige und nützliche Dinge!

Damit funktionierte überhaupt nix mehr, den Norton hats zerschossen, XP-BS stimmte nur noch z.T. und Druckersoftware u.a. waren nur noch als Fragmente vorhanden.

Also hab ich dann den kompletten Schnitt gemacht, formatiert und alles neu installiert.
    Nun wird eben neu aufgebaut-alles bekommt man sowieso nicht mehr so hin, wie es war.

Am besten bedient war ich damit, daß ich zum Glück 3 Tage vorher wenigstens eine Datensicherung durchgeführt hatte-sonst könnt ich mich mit nem Strick erschießen!

Eines begreif ich noch nicht richtig:

-Virenscanner-die entfernen ja die Viren
    -Ad-Aware kann man die infizierten Dateien auch löschen, ohne Bedenken zu haben

Wenn aber sich so blöde Maleware, oder was auch immer, diese beiden unterläuft, dann bleibt eigentlich ja nur Hijack, Spybot usw. und dann ist das Problem-was kann gelöscht werden, was nicht...

Seht ihr das anders?

Einfangen kann man sich immer was, trotz relativem Schutz...ist im Leben, bei der Liebe usw. ja auch nicht anders...

Dann ist allerdings ein guter Doc gefragt!

So-nun schließ ich für meinen Teil dieses Problem ab und hoffe, daß ähnliches nicht so schnell wieder passiert!

Vielen Dank an alle und ich wünsche störungsfreies Arbeiten.

Gruß Peter

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung