1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. cicci_81

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von cicci_81

  • Win Update lokal speichern

    • cicci_81
    • 17. April 2005 um 22:10

    Hallo,

    wollte mir eine eigene Windows-XP CD brennen, bei der alle Updates schon enthalten sind.

    Wie kann ich die vorgeschalgenen Updates lokal speichern?

    Habe bis jetzt beim googeln nur was gesehen von wegen im Link corporate=true, dieser Link hat aber die gleichen Auswirkung wie ohne Parameter. Warscheinlich weil die Jungs von M$ was an der Seite geändert haben.

    Nächste Frage: bei so ca. 25 Hotfixes, da wird die warscheinlichkeit groß sein, das Hotfix A Dateien enthalten sind, die es auch in Hotfix B gibt. Wie kann ich mir sicher sein, das ich nicht aus versehen eine neuere Datei durch eine ältere ersätze?

    Greetz Cicci_81

  • Benutzerbild im startmenü wech

    • cicci_81
    • 4. April 2005 um 22:39

    Rechner wurde erst gerade formatiert und xp neu eingerichtet.

    SP2 möchte ich noch nich ausprobieren, weil hab am WE LAN und ich trau dem ganzen nicht so wirklich, net das am WE meine kiste nicht geht

  • Benutzerbild im startmenü wech

    • cicci_81
    • 4. April 2005 um 00:55

    hallöle,
    leider is vor kurzem das benutzerbild im startmenü flöten gegangen, nur noch der name da.
    nach langem googeln hab i erkannt woran ich scheidere:

    entweder ich hab das benutzerbild, dann muss ich aber den willkommensbildschirm beim einloggen benutzen *würg*

    oder

    kein bild und dafür auch kein willkommensbildschirm.

    wie man benutzerbild ohne willkommensbildschirm bekommt habe ich leider nich raus gebekommen.

    geht das überhaubt?

    nutze winXP prof sp1

    danke im vorraus,
    greetz cicci_81

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25