Ich habe von einem gelöschten programm immer noch die funktion im Kontexmenü, die geht natürlich nicht, aber es steht halt noch drin. Wie kann ich das denn löschen? Geht das über die registry?
Beiträge von doctype
-
-
Ich habe mal eine ganz blöde Frage.
Was sind denn DLL`s und welche Funktion habe diese? :oops: -
Herzlichen Dank. Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Ich dachte, es geht nur über die Registry. Ich habe das Häkchen gesetzt, nun geht es wieder.
Im Nachhinein ist mir eingefallen, daß ich ja ein Tuningprogramm ausprobiert hatte, ich bin damit aber nicht klar gekommen und habe es wieder gelöscht, ohne die Einstellungen zurück zu setzen.
Na ja! Also, nochmals vielen Dank. -
Erstmal möchte ich als Neuling alle recht herzlich Grüßen!
Nun zu meiner Frage: Seit ein paar Tagen hat sich bei meinem Rechner der Startvorgang verändert. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich ausdrücken soll?!
Also, wenn ich den rechner starte, kommt erst der Balken und das Windows Logo, dann wird der Bildschirm blau, und je nach Einstellung muß man ein Kennwort eingeben. So! Und genau das ist bei mir nicht mehr, obwohl ich da sicher nix verändert habe. Weder ein blauer Bildschirm, noch Sound. Das Kennwort muß ich eingeben in ein kleines Pop-up fenster.
Habt ihr eine Ahnung?
:?