1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Ferry

Beiträge von Ferry

• Bluescreen --> Neustart vor zocken

• Ferry
    • 30. September 2007 um 18:20

Hallo,
    ich habe wieder versucht zu spielen und der Bluescreen kam wieder. Nun habe ich aber den PC "ausladen" lassen.
    Siehe: http://www.resimyuklet.com/resim2/load36589.jpg

Ich habe keine neue Hardware installiert!
    Ich habe nur eine Software installiert, und zwar von O&O Software O&O Defrag. Und damit habe ich mein Computer vor einigen Wochen defragmentiert. Vor dem defragmentieren tauchte kein Bluescreen auf.

Ich habe eine Frage die ihr bitte mit ja oder nein beantowrten sollt. :D
    Frage: Wenn ich den Computer formatieren, also Windows neu aufsetzen würde, würde der Bluescreen weiterhin kommen?

MfG
    Ferry

• Ferry
    • 30. September 2007 um 17:59

Hallo,
    ich habe gerade ein Bluescreen bekommen.
    Ich habe fotografiert was da stand. Leider ist der Bluescreen irgentwie halb schwarz...

Ich habe direkt nach dem hochfahren des Systems die Internetverbindung hergestellt und sofort CS2D geöffnet.
    Mein System war dabei etwas ruckelig, weil ich zu schnell war beim öffnen und ihn nicht "ausladen" gelassen habe (,weil ich nicht immer so lang warten möchte.).
    Beim spielen hat es auch immer geruckelt und nach 20 Sekunden Spielzeit ist der Bluescreen gekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Systeminfos sind in meiner Signatur (Link).

Bild--> http://www.resimyuklet.com/resim2/load36570.jpg

MfG
    Ferry

• Kennwortanforderung beim Reaktivieren aus Standby geht nicht

• Ferry
    • 28. September 2007 um 12:19

Soweit ich weiß muss man ein Bildschirmschoner auswählen. Kennwortabfrage beim Reaktivieren aus Standby geht bei keinem, oder???
    So eine Funktion gibt es nicht. Zumindest kenne ich so eine Funktion nicht.);)

MfG
    Ferry

• Suche günstigen Stromanbieter

• Ferry
    • 28. September 2007 um 12:13

Hallo Leute,
    heute hat mein Vater TelDaFax angerufen, die hatten sogar eine Tel.nummer wo man türkisch sprechende erreichen konnte. Mein Vater hat dem alles gefragt und dann hat er mir noch gezeigt wie ich übers Internet das machen kann.
    Also Service ist super und die Preise hören sich auch vernünftig an.

Wir haben...:
    Tarif: TelDaFax 1374
    Grundgebühr: 6,50€ monat
    kWh: 14,90€
    200€ Sonderabschlag (einmalig)
    Jahr für Jahr wird bezahlt (ist billiger wenn man's so macht)

Vielen Dank Leute.:sehrgut:
    Die Tipps und mehrere andere hatte ich auch schon über google gelesen. :D

Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

• USB 3.0 kommt 2008

• Ferry
    • 27. September 2007 um 17:42

Ich wollte mir eigentlich eine externe Festplatte kaufen. Nun warte ich bis USB 3 rauskommt, dann kaufe ich mir eine Platte mit USB 3, dann brauche ich mir keins kaufen mit USB 2 und Firewire oder mit eSata. :sehrgut:

• Kennwortanforderung beim Reaktivieren aus Standby geht nicht

• Ferry
    • 27. September 2007 um 17:17

Rechtsklick auf Desktop dann auf Eigenschaften, anschließend auf Bildschirmschoner, und da kannst du ein kreuz bei "Willkommenseite bei Reaktivierung". Dann müsste die Seite kommen.

MfG
    Ferry

• Ferry
    • 27. September 2007 um 17:12

Hallo Helmer,
    erstmal Danke für deine informative Antwort.

Bist du auch zu TelDaFax Energy gewechselt?
    Könntest du mir vielleicht mehr über TelDaFax erklären?
    z.B. das was wichtig ist. Und das was ich nicht verstehen konnte.

Außerdem könntest du mir sagen wir du das alles gemacht hast mit dem Vertrag, hast du angerufen oder per e-mail?

Hoffentlich antwortest du ;)

MfG
    Ferry

• Ferry
    • 27. September 2007 um 14:09

Ich habe geguckt und festgestellt dass TelDaFax Energy am billigsten für uns ist. Siehe: Stromrechner: Strom Tarifvergleich

Wir verbrauchen 5600kWh pro Jahr
    Wir werden natürlich versuchen, weniger Strom zu verbrauchen.

Dieser Tarif: TelDaFax ENERGY 200JP2
    Grundgebühr 9,50€ pro Monat
    Arbeitspreis: 14,90€ pro kWh
    Vertragslaufzeit: 12 Monate
    Verlängerung: 12 Monate
    Kündigungsfrist: 6 Wochen
    Angebot gültig bis: 30.09.07

Ich verstehe das hier nicht, weil ich mich mit sowas nie beschäftige, kann mir einer das erklären? Das mit dem im Voraus bezahlen verstehe ich nicht so ganz. :(
    Den text da unten "BITTE BEACHTEN:..." Stromtarife: TelDaFax ENERGY 200JP2 von TelDaFax ENERGY GmbH

Könnt ihr mir diesen Stromanbieter empfehlen?
    Bitte hilft mir, und nennt bitte alles was ich noch wissen muss.

Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

• Ferry
    • 25. September 2007 um 14:05

Hallo,
    ich weiß das hat nichts mit Computer zu tun, aber trotzdem würde ich eure Meinung gerne wissen.

Und zwar mussten wir dieses Jahr für den Stromverbrauch eine Nachzahlung von 549€ verkaften. Deswegen möchte mein Papa den Stromanbieter wechseln. Ich habe mich übers Internet erkundigt und habe folgende Stromanbieter mit diesen Daten bzw. Preisen gefunden.

Yellow StromGrundgebühr: 5,78€
    kWh: 19,17Cent
    Lichtblick
    GB: 7,08€
    kWh: 18,98Cent
    Geno Strom
    GB: 7,20€
    kWh: 17,97Cent
    TelDaFax Energy
    GB: 6,50€
    kWh:14,9Cent

Zurzeit sind wir bei "Wuppertaler Stadtwerke". Wir sind eine Familie mit 3 Kindern. Elektrische Geräte sind sehr lange an z.B. Fernseher und Computer. (Sparlampen wird mein Papa kaufen, da die nicht viel Energie verbrauchen.)

Ich finde TelDaFax Energy eigentlich ziemlich günstig. Was sagt ihr dazu?
    Und sind die Preise wirklich so billig? Ich habs hier gefunden: TelDaFax ENERGY GmbH - FAQ - Sie fragen, wir antworten. - Service

Yellow Strom ist nicht ganz so billig, aber es ist ein großer und bekannter Anbieter, deswegen will meine Mutter dahin.

Nun würde ich sehr gerne eure Meinungen anhören. Zudem möchte ich erfahren bei welchem Anbieter ihr seit.

Eigentlich können wir nichts falsch machen oder? Weil die WSW, also Wuppertaler Stadtwerke ist sowieso am teuersten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ferry

• Ferry
    • 13. September 2007 um 21:24

Ich habe nichts lockeres oder kaputtes gefunden. Ich melde mich dann wieder, wenn ich den Bluescreen wieder bekomme.
    Danke.

• Ferry
    • 10. September 2007 um 21:09

Aber CS2D ist doch kein Riesenspiel wo sich mein pc "anstrengen" muss.

Ich denke eigentlich, dass andere Anwendungen meinen Computer mehr anstrengen lassen, z.b. MSN, ICQ, Firefox mit Tabs, Musik, Ordner, avast und andere Anwendungen gleichzeitig.

Trotzdem werde ich meinen Computer auf Lockerheit und so überprüfen. :)

MfG
    Ferry

• Ferry
    • 10. September 2007 um 18:12

Es kommt kein Bluescrren mehr, deswegen kann ich auch nicht sagen was da stand. Also alles funktioniert wie früher. Komisch.

Falls das wieder passiert komm ich wieder :sehrgut: Danke

MfG
    Ferry

• Ferry
    • 7. September 2007 um 21:57

Hallo,
    ich habe ein Problem. Das Problem taucht seit max. einem Monat auf. Ich habe an meinem Computer nichts geändert. Alles ist wie früher. Nach den Sommerferien habe ich mein Computer innen sauber gemacht.
    Mein Problem besteht darin, dass mein Computer aufeinmal neustartet. Alles wird blau und in weißer Schrift steht da was, ich weiß nicht was, weil das in wenigen Sekundenbruchteilen verschwindet. Der Computer startet dann ganz normal ohne Fehlermeldungen. Der Bluescreen kommt nur dann, wenn ich zocken möchte, ob "CS2D" oder "Soldat" ist egal.
    Dies geschieht meistens, dann nachdem ich im Spiel bin und Terror oder CounterTerror wählen muss.
    Nur es passiert nicht immer, manchmal funktioniert das alles ganz normal. Aber manchmal passiert das halt. Ich habe nichts an meinem Computer geändert oder verstellt.

Kann einer mir evtl. helfen? Das wäre wirklich sehr super, denn ich möchte dann zocken können, wann ich auch will und nicht nur dann, wann mein PC Lust hat.

Ich wollte mein Computer in den Herbstferien sowieso schon formatieren (damit es leer und ordentlich wird), könnte das was nützen?

Ich hoffe, dass einer mir helfen kann, sonst muss ich aufs zocken verzichten, aber das wäre scheiße, denn ich habe mein Computer, damit ich damit zocken kann und natürlich auch andere Sachen machen kann.

MfG
    Ferry

• Webcam Treiber gesucht

• Ferry
    • 18. Juni 2007 um 16:21

Das Teil funktioniert einwandfrei. Ich kann damit jetzt alles was ich wollte.
    Dies hat mir geholfen:
    http://www.logitech.com/index.cfm/480/3378&cl=de,de?osid=1

MfG
    Ferry

• Webcam Treiber gesucht

• Ferry
    • 18. Juni 2007 um 10:14

Diese Links funktionieren leider nicht. Kann mir einer weiterhelfen ich habe immer noch kein Treiber und Software.

• Webcam Treiber gesucht

• Ferry
    • 18. Juni 2007 um 10:12

Ich möchte die Webcam in MSN benutzen können. Aber ich möchte natürlich auch Videos etc. machen können.
    Ich lade mir jetzt mal diese sachen herunter:
    http://www.logitech.com/index.cfm/480/3378&cl=de,de?osid=1
    http://www.logitech.com/index.cfm/480/…reid=698&osid=1

Dann müsste es eigentlich klappen...

• Webcam Treiber gesucht

• Ferry
    • 17. Juni 2007 um 16:52

Hallo, ich habe eine Webcam geschenkt bekommen, leider ohne Treiber etc. Nun suche ich einen Treiber dafür.
    Mein Webcam: Logitech Quickcam Messenger Webcam Test und Preisvergleich

Wenn ich es anschließe wird es erkannt, aber in Geräte Manager ist ein Ausrufezeichen. Ich denke ein Treiber würde das Problem lösen. Da ich nicht soviel ahnung von Treibern habe frage ich lieber euch. :p

MfG
    Ferry

• Kopieren von Installationsverzeichnissen

• Ferry
    • 15. Juni 2007 um 20:49

Ich empfehle dir auch erst mal alles zu löschen und dann das ganze neu zu installieren. Das ist sicherer und einfacher, bestimmt auch schneller. Das dauert bestimmt nicht länger als 3 Stunden, das kannst du ja in den Sommerferien machen, lernen tust du sowieso nicht... :)

• PC verschnellern BIOS einstellen

• Ferry
    • 13. Juni 2007 um 16:45

Ich lasse das einfach so, vielen Dank an euch. :sehrgut:

• PC verschnellern BIOS einstellen

• Ferry
    • 13. Juni 2007 um 13:13
    Zitat

dann den Menüpunkt "integrated Peripherals" o.ä. suchen und dort unter "Onboard graphics" die Speichergrösse einstellen.

Ich finde "integrated Peripherals" nicht. und "Onboard graphics" ist auch nirgentswo zusehen.
    Das was ich gefunden habe war "AGP AperatureSize das habe ich auf 16MB eingestellt.

Da war was mit "Onboard VGA Share Memory" und das war auf "Auto" eingestellt man kann es aber auch verändern in 32/64/128, ist das richtig?

Könnt ihr mir das näher beschreiben?

Im Bios stand:
    AMIBIOS SETUP UTILITY 3.31a

Bios Version: K7S41GX BIOS P1.80

Kann mir jemand helfen???

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung