1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. GoTo!

Beiträge von GoTo!

• Outlook Express - Massendownload entgehen

• GoTo!
    • 20. Dezember 2009 um 23:49

Hey,

ich habe eben gerade mein E-Mail-Konto in Outlook Express neu eingerichtet und nun möchte das Programm sämtliche E-Mails einmal von meinem E-Mail-Server runterladen. Das sind ziemlich viele, die ich danach eh wieder löschen werde. Kann ich durch eine Einstellung das Downloaden umgehen?

Danke, liebe Grüße, GoTo!

• Outlook will keine E-Mails mehr senden

• GoTo!
    • 4. August 2008 um 12:41

Kein Problem,

mein Problem bestand in der Kennwortauthentifizierung. Ich hatte diese nicht richtig eingestellt... Hierführ gab es zwei Links, den einen findest du im Thread, den anderen, zur allgemeinen Einrichtung von Outlook, habe ich hier gefunden:
    GMX - FAQ - Wie richte ich meine GMX E-Mail-Adresse in "Outlook XP" ein ?

Nachdem ich alles richtig eingestellt hatte, bekam ich ein weiteres Problem... Ich konnte keine E-Mails mehr abrufen...
    Lösung: Der Haken bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" darf nicht gesetzt sein!

Gruß, GoTo!

• GoTo!
    • 3. August 2008 um 23:41

Ich kann ja nich ewig auf meine E-Mails warten, habe mir deshalb woanders Hilfe geholt und auch die Lösung gefunden.
    Danke Helloween, dass du dich meiner angenommen hast :sehrgut:

• GoTo!
    • 2. August 2008 um 11:51

Ich habe alle drei Szenarien durchprobiert... Leider geht keines davon!
    Welcher Jahreszahl-Outlook-Version entspricht Outlook Express 6?
    GoTo!

• GoTo!
    • 2. August 2008 um 00:19

Problem mit dem Senden gelöst, lag an der Authentifizierung. Allerdings kann ich nun nicht mehr abrufen... Die Authentifizierung schlägt fehl, allerdings kann ich ohne sie nicht's senden... Ein Teufelskreis also :D

• GoTo!
    • 1. August 2008 um 19:34

Die Daten müssten alle stimmen. Ich habe das Konto einmal neu eingerichtet und auf GMX.de kann ich mich super einloggen. Der Fehler bleibt allerdings bestehen... :(

• GoTo!
    • 1. August 2008 um 12:57

Hey, ich habe ein Problem:

Meine Outlook-Software hat eigentlich seine Dienste gut gemacht, bis auf einmal beim Senden von Nachrichten eine Meldung auftrat, die dieser hier ungefähr entspricht:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.
    Als E-Mail-Adresse des Absenders wird natürlich meine, sonst über GMX.de funktionierende, E-Mail-Adresse angezeigt.

Was kann ich tun? Ich muss schnellstens wieder E-Mails senden können... [Blockierte Grafik: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/frown.gif]
    GoTo!

• Speicherort von E-Mails unter Outlook

• GoTo!
    • 23. Juli 2008 um 18:02

Will niemand etwas sagen?!

• Wo kauft ihr eure Hardware ein

• GoTo!
    • 22. Juli 2008 um 13:52

Beim Fachhändler in der Stadt. Der Service des direkten Gesprächs ist mir das Wert... Manches aber auch bei amazon.de :sehrgut:

• GoTo!
    • 22. Juli 2008 um 13:49

Hmm, also wenn ich auf Datei>Exportieren>Nachrichten gehe, dann kommt nach dem "OK"-Button diese Fehlermeldung:

Der Export konnte nicht durchgeführt werden. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten.

<<<OK>>>

Was soll ich tun?! :confused:

• GoTo!
    • 21. Juli 2008 um 21:20

Danke! Vielen Dank :D

• GoTo!
    • 14. Juli 2008 um 11:42

Hey, das Thema ist kein neues in der Internet-Welt, allerdings hat mich meine Google-Suche etwas verwirrt... Und so denke ich mir, dass es besser ist, wenn mir das einer von euch speziell für mich erklärt :sehrgut:

Also es geht um eine Formatierung meiner Platten und ich möchte meine E-Mails aus dem Outlook extern sichern... Allerdings finde ich den Ort nicht, an dem sie aufbewahrt werden... Besteht überhaupt die Möglichkeit der externen Aufbewahrung von E-Mails oder sind die verschlüsselt irgendwo in den Tiefen des Programms gesichert... ?! :confused:

Danke, GoTo!

• ICQ Offline-Nachrichten Speicherdauer

• GoTo!
    • 13. Juli 2008 um 13:35

Ja, da werde ich mal schauen... Ansonsten teste ich es in einem Selbstversuch mit meinen zwei Accounts... Auf sowas bin ich natürlich zuerst nicht gekommen... :confused:

• Windows Service Pack 3 - Installation fehlgeschlagen

• GoTo!
    • 13. Juli 2008 um 13:32

Hey, danke.
    Ich werde einfach weiter auf Problemsuche bleiben... Das von blue geschilderte Problem mit der Startseite ist es nicht. Habe ich auch bereits nach der Forensuche hier gefunden...
    Das größte Problem an der Sache ist, dass das System nicht mehr richtig läuft, nach der fehlgeschlagenen Installation. Es häufen sich schwere Systemausfälle mit Blue Screen...
    Aber egal, mein System läuft schon über Jahre hinweg und nächste Woche kommt nun endlich das verdiente Neuaufsetzen des ganzen Systems...
    Danke trotzdem, bis zum nächsten Mal!
    GoTo! :)

• ICQ Offline-Nachrichten Speicherdauer

• GoTo!
    • 12. Juli 2008 um 12:11

Hey,

wie lange werden Nachrichten, die an Offline-User geschickt werden, gespeichert? Zwei Wochen? :)

MfG, GoTo!

• GoTo!
    • 12. Juli 2008 um 12:04

Hey, nein. Meine Software-Liste zeigt kein SP3...
    Du meinst das WindowsUpdate-Textdokument im Ordner WINDOWS, oder?
    Das ist ja ein großer Batzen an Informationen, was genau möchtest du nun gepostet bekommen?
    GoTo!

• GoTo!
    • 12. Juli 2008 um 00:26

Hi Freunde,

man geht ja bekanntlich mit der Zeit und so möchte auch mein System immer auf dem neuesten Stand der Technik sein...
    Da darf das SP3 nicht fehlen.
    Allerdings habe ich ein kleines Problem:

Ich habe erst über den Windows-Updater gearbeitet, mir das ganze dann über Chip (folglich dann auch wieder über Microsoft) gedownloadet. Ich bekomme bei ungefähr 3/4 der Installationen erst eine Meldung ("Zugriff verweigert"), dann die Nächste (irgendwas von wegen Installation fehlgeschlagen), dann deinstalliert sich der Rest, der schon installiert wurde automatisch wieder und es folgt eine Fehlermeldung, die mir offiziell bekannt gibt, dass alles deinstalliert wurde und das das SP3 nicht erfolgreich installiert wurde. Habe auch meine Firewall geupdatet, dachte erst, dass es daran liegt.
    Was kann ich tun? Ist dieses Problem schon mehreren bekannt?

Danke & Gute Nacht, GoTo!

• Flashplayer Problem

• GoTo!
    • 5. Juni 2008 um 13:38

Ja, ich benutze den IE7

• Flashplayer Problem

• GoTo!
    • 4. Juni 2008 um 21:51

Also Blue's Link sagt mir, dass ich die neueste Version installiert habe... Allerdings noch kein SP3! Liegt es daran?
    GoTo!

• Flashplayer Problem

• GoTo!
    • 4. Juni 2008 um 15:19

Hey,

mein Adobe Flash Player hat sich vor zwei Tagen geupdatet und seitdem kann ich keine Videos mehr auf Seiten wie "Youtube" und so gucken...
    Habe auch bereits zweimal den von Youtube bereitgestellten Link zur neuesten Version des Flash Players ausgeführt, erfolgreich installiert, aber immernoch das selbe Problem. Was stimmt da nicht?
    Danke, GoTo!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung