Beiträge von GoTo!

    Hey,


    ich habe eben gerade mein E-Mail-Konto in Outlook Express neu eingerichtet und nun möchte das Programm sämtliche E-Mails einmal von meinem E-Mail-Server runterladen. Das sind ziemlich viele, die ich danach eh wieder löschen werde. Kann ich durch eine Einstellung das Downloaden umgehen?


    Danke, liebe Grüße, GoTo!

    Kein Problem,


    mein Problem bestand in der Kennwortauthentifizierung. Ich hatte diese nicht richtig eingestellt... Hierführ gab es zwei Links, den einen findest du im Thread, den anderen, zur allgemeinen Einrichtung von Outlook, habe ich hier gefunden:
    GMX - FAQ - Wie richte ich meine GMX E-Mail-Adresse in "Outlook XP" ein ?


    Nachdem ich alles richtig eingestellt hatte, bekam ich ein weiteres Problem... Ich konnte keine E-Mails mehr abrufen...
    Lösung: Der Haken bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" darf nicht gesetzt sein!


    Gruß, GoTo!

    Hey, ich habe ein Problem:


    Meine Outlook-Software hat eigentlich seine Dienste gut gemacht, bis auf einmal beim Senden von Nachrichten eine Meldung auftrat, die dieser hier ungefähr entspricht:


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat.
    Als E-Mail-Adresse des Absenders wird natürlich meine, sonst über GMX.de funktionierende, E-Mail-Adresse angezeigt.


    Was kann ich tun? Ich muss schnellstens wieder E-Mails senden können... [Blockierte Grafik: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/frown.gif]
    GoTo!

    Hmm, also wenn ich auf Datei>Exportieren>Nachrichten gehe, dann kommt nach dem "OK"-Button diese Fehlermeldung:

    Der Export konnte nicht durchgeführt werden. Bei der MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten.

    <<<OK>>>

    Was soll ich tun?! :confused:

    Hey, das Thema ist kein neues in der Internet-Welt, allerdings hat mich meine Google-Suche etwas verwirrt... Und so denke ich mir, dass es besser ist, wenn mir das einer von euch speziell für mich erklärt :sehrgut:

    Also es geht um eine Formatierung meiner Platten und ich möchte meine E-Mails aus dem Outlook extern sichern... Allerdings finde ich den Ort nicht, an dem sie aufbewahrt werden... Besteht überhaupt die Möglichkeit der externen Aufbewahrung von E-Mails oder sind die verschlüsselt irgendwo in den Tiefen des Programms gesichert... ?! :confused:

    Danke, GoTo!

    Hey, danke.
    Ich werde einfach weiter auf Problemsuche bleiben... Das von blue geschilderte Problem mit der Startseite ist es nicht. Habe ich auch bereits nach der Forensuche hier gefunden...
    Das größte Problem an der Sache ist, dass das System nicht mehr richtig läuft, nach der fehlgeschlagenen Installation. Es häufen sich schwere Systemausfälle mit Blue Screen...
    Aber egal, mein System läuft schon über Jahre hinweg und nächste Woche kommt nun endlich das verdiente Neuaufsetzen des ganzen Systems...
    Danke trotzdem, bis zum nächsten Mal!
    GoTo! :)

    Hi Freunde,

    man geht ja bekanntlich mit der Zeit und so möchte auch mein System immer auf dem neuesten Stand der Technik sein...
    Da darf das SP3 nicht fehlen.
    Allerdings habe ich ein kleines Problem:

    Ich habe erst über den Windows-Updater gearbeitet, mir das ganze dann über Chip (folglich dann auch wieder über Microsoft) gedownloadet. Ich bekomme bei ungefähr 3/4 der Installationen erst eine Meldung ("Zugriff verweigert"), dann die Nächste (irgendwas von wegen Installation fehlgeschlagen), dann deinstalliert sich der Rest, der schon installiert wurde automatisch wieder und es folgt eine Fehlermeldung, die mir offiziell bekannt gibt, dass alles deinstalliert wurde und das das SP3 nicht erfolgreich installiert wurde. Habe auch meine Firewall geupdatet, dachte erst, dass es daran liegt.
    Was kann ich tun? Ist dieses Problem schon mehreren bekannt?

    Danke & Gute Nacht, GoTo!

    Hey,


    mein Adobe Flash Player hat sich vor zwei Tagen geupdatet und seitdem kann ich keine Videos mehr auf Seiten wie "Youtube" und so gucken...
    Habe auch bereits zweimal den von Youtube bereitgestellten Link zur neuesten Version des Flash Players ausgeführt, erfolgreich installiert, aber immernoch das selbe Problem. Was stimmt da nicht?
    Danke, GoTo!