Sprich: Wenn ich meine Haken bei "Ausnahmen" ein bisschen überprüfe, dann bin ich auf der sicheren Seite. Habe halt nur ein bisschen Angst davor, dass sich da Programme von hinten einschleichen, ohne das ich sie bemerke. Vielleicht sollte ich mir irgendwann auch mal eine zusätzliche Firewall anlegen, oder?
GoTo!
Beiträge von GoTo!
-
-
Ach so.
Ich habe da sehr viele Programme, wenn ich auf den Botton Programme in der Rubrik "Ausnahme" klicke, welche nicht in der offiziellen Liste der Ausnahmen stehen. Kann ich bei diesen Programmen sicher sein, dass die Programme keinen Kontakt zum Internet haben wollen?
GoTo! -
Okay, mir ist auch aufgefallen das da gar nicht alle Programme verzeichnet sind. Wie kann ich denn verhindern, dass ein Programm Kontakt aufnimmt, wenn es gar nicht in den Optionen zu sehen ist?
-
Nochmal ganz kurz, ich möchte das Beispielsweise das Programm TuneUP 2006, welches ich auf meinem Rechner besitze, nicht Kontakt mit dem Internet aufnimmt. <----- Nur ein Beispiel
-
Oh, dann ist meine FW löchrig wie ein Käse. Ich habe FAST nur Haken. Ich spreche übrigens von einem PC, der bis gestern Abend nie am I-Net saß...
-
Ich weiß jetzt nicht genau was du für Programme/Spiele, etc. starten willst, aber meiner Meinung nach ist ein Upgrade von 512 auf 1024 MB Arbeitsspeicher heutzutage immer sinnvoll. Ausserdem: Das Aufrüsten des Arbeitsspeichers ist die einfachste und schnellste Methode die Mühle wieder ein Stück mehr in Gang zu bringen ...
MfG
GoTo! -
Hallo.
Bei der Firewall von XP kann man ja die Rubrik "Ausnahmen" anwählen. Werden alle Dateien/Programme mit haken oder alle ohne haken geblockt? Und was blockt die FW genau?
THX
GoTo! -
Ja, dass mit dem "Warten" auf dein Team ist vielleicht etwas nervig. Dafür macht das Game danach umso mehr Spaß! Ich habe einen Account, mein Bruder... Wobei mein Bruder viel erfolgreicher ist...!
Um Warakuna in seiner Meinung zu unterstützen: Ich finde das Spiel auch sehr gut! -
Jaja, die Aldi-Rechner sind immer wieder weg wie Butter in der Sonne...
Nen Freund von mir hat sich vor 2 Jahren den Rechner von Aldi gekauft. Heute kann man sagen, dass er immernoch oben mitspielt, alt wird ein PC natürlich immer mal. Auch der allergeilste...
MfG
GoTo! -
Guuuuuuuute Wahl!
-
Also ich habe mich in das Thema mit Absicht nicht 100 % reingelesen, da ein Agent mit dem Risiko seines Berufs genau so vertraut sein muss, wie ein Feruerwehrmann!
Allerdings entschuldigt das natürlich keinen Mord!!!
Ich glaube ich halte mich da doch lieber raus, in Zukunft!
GoTo! -
Die Frage verstehe ich nicht... ICQ ist doch freeware! Oder meinste eine ICQ-Version für Vista????
MfG GoTo! -
Also Dell ist schon nen guter Laden, aber es gibt noch unzählige andere gute Läden!!! Sonst wäre Dell ja schon lange ein Monopol...
-
Ach ja, dazu gabs tausend Threads... Man kann sagen, dass ALLE purer Sch**** sind... Einfach nicht drauf achten, weil teurer werden, weil man eine Nachricht nicht weiterschickt, kann ICQ nicht!
GoTo! -
Ahhhh, dass ist hilfreich. Danke Street...
-
Oh, ich glaube den zweiten Link vom PC könnt ihr vergessen. Der hier müsste es sein:
Acer Computer Aspire 5672AWLMi (LX.ATD05.280) Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
MfG und THX
GoTo! -
Hallo.
Ein Freund will sich ein Notebook kaufen. Es stimmt alles, allerdings ist er sich bei der Wahl der Grafikkarte nicht sicher.
Soll er die
nVidia GeForce Go 7600
oder die
ATI Mobility Radeon X1600
Mein Freund will mit dem Notebook schon zocken, aber auch ins Internet gehen und Office-Anwendungen starten...
Falls ihr noch die beiden zur Auswahlstehenden Notebooks haben wollt:
Acer Computer Aspire 5652AWLMi (LX.ABW05.012) Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Acer Computer Aspire 5683WLMI (LX.AV605.002) Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
MfG und THX
GoTo!
-
Das wird sich künftig zeigen, werde dann nochmal posten...
THX
GoTo! -
Danke, genau das habe ich gesucht...
-
Einen PC mit dem Media Center haben wir schon. Große Unterschiede sehe ich nicht, positiv fallen da die geilen Foto und Film - Optionen auf.
Mich interessieren nun hauptsächtlich die technischen Unterschiede...
MfG und THX
GoTo!