1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. GoTo!

Beiträge von GoTo!

• Browsergames- Was gibts noch nicht?

• GoTo!
    • 29. August 2006 um 11:17

Sind Browsergames nicht Games, die ausschließlich auf den Servern der anderen laufen? Also nichts zum installieren und so.

Sorry an den Threaderöffner. Ich hatte das falsch verstanden. Ihr wollte proggen! Ich dachte, ihr sucht ein Game!

GoTo!

• GoTo!
    • 29. August 2006 um 11:12

Kaiser, er spricht von einem Browsergame!

GoTo!

• DVBT am Computer

• GoTo!
    • 29. August 2006 um 11:05

Bekannte von uns leben neben einem Berg, da gehts gar nicht!

Ich habe, wie gesagt, eigentlich keine Probleme! Nur teilweise mit der kleinen Antenne bei bestimmten Proggis. Ich werde mir ne etwas leistungsstärkere Antenne zu legen und dann nochmal posten, okay?

Danke

GoTo!

• GoTo!
    • 29. August 2006 um 10:46

Ach ja: Klick-Game http://www.klick-game.de

• GoTo!
    • 29. August 2006 um 10:45

Hmm, zum Beispiel.

Kampf um Mittelerde http://www.kampf-um-mittelerde.de

Bitefight http://www.bitefight.de

Second Home http://www.second-home.de

Ogame http://www.ogame.de

• DVBT am Computer

• GoTo!
    • 29. August 2006 um 10:39

He, he, he... LOL!

Empfang? Ich glaube, ich habe eine zu schwache Antenne. Im Moment besitze ich eine kleine Zimmerantenne (Stabantenne). Diese hat anscheinend nicht genügend Power, das Bild richtig gut zu empfangen...
    Eigentlich war mir gleich klar, dass das auf dem Land nicht ihn hauen könnte! Allerdings muss ich auch dazu sagen: Das Bild ist nicht schlecht! Eigentlich funktionieren alle Sender, bis auf ein paar Störungen bei den "ProsiebenSat1.de"- Sendern.

Wer in der Stadt wohnt, kann sich wohl auch mit einer etwas schwächeren Antenne begnügen, aber aufm Land musste dir eine bisschen besser kaufen!

Naja, danke trotzdem!!

PS: Kaiserfive, wie viele Sender empfängst du? Wir bekommen hier mit DVB-T 26 Sender!

GoTo!

• DVBT am Computer

• GoTo!
    • 28. August 2006 um 18:05

Also, DVB-T-Karte heute morgen bei meinem Lieblingsladen F 16 in Hannover gekauft ( http://www.f16-computer.de/ )
    2 Jahre Garantie, super Beratunf, etc!!

Aber nun gut der Werbung... ;)

Wie gesagt, Karte gekauft, auf'n PCI gepackt, Treiber installiert, dass dazu gehörige WinTV 2000 installiert und nach der Errichtung meiner neu erworbenen Zimmerfernsehantenne schön die Vorteile des Digitalen DVB-T-Fernsehens genossen!!! :D

Fazit: DVB-T ist eigentlich wunderbar. Sind bei mir zwar nur 26 Sender zu enpfangen, allerdings kann dies ja auch regionsabhängig sein! Ich denke, in 2 Jahren sieht das DVB-T sowieso anders aus (positiver ^^).

Danke an alle, die sich beteiligt haben!

GoTo!

• DVBT am Computer

• GoTo!
    • 27. August 2006 um 16:12

Ja, die Graka habe ich bereits selbst eingebaut... Dann müsste ich die Installation einer DVB-T-Karte ja auch selbst hinbekommen...

• DVBT am Computer

• GoTo!
    • 27. August 2006 um 15:57

Shit, also irgendwie komme ich nicht weiter. Wahrscheinlich will ich ja jetzt ne DVB-T-Karte. (nicht wahrscheinlich, sondern auf jeden Fall)

Allerdings weiß ich nicht genau, welches Produkt GUT ist und wie ich das Produkt einbauen muss.

Kann mir mal wieder jemand helfen?

Danke

GoTo!

• DVBT am Computer

• GoTo!
    • 27. August 2006 um 13:46

Also mein Bruder hat genauso dicke Wände wie ich und er hat ungefähr die gleichen Störquellen! Er benutzt ne Antenne für 4.50 € (im Moment) und die funktioniert bis auf ein paar kleine Mengel tadellos!

Ich denke mal, ich werde jetzt so handeln, wie in den Anleitungen (danke dafür!!!) und mir auf jeden Fall eine Karte kaufen!

Danke

GoTo!

• DVBT am Computer

• GoTo!
    • 27. August 2006 um 13:32

Also mein Bruder hat im Nebenzimmer nen DVB-T-Reciver an seinen Fernseher angeschlossen + Antenne...
    Bei ihm funktionierts, also müsste es mit dem Signal (das Signal von dem du eben sprachst: Stuttgart) bei mir doch auch klappen, ne?

Ich habe gehört, dass es zum einen DVB-T-Karten für den PC gibt, die auf den PCI-Steckplatz gesteckt werden (glaube ich :rolleyes: ) und dann welche, die als USB-Sticks über den USB-Anschluss angeschlossen werden. Welche Variante ist denn besser für den festen PC (kein Notebook!!!)

GoTo!

• DVBT am Computer

• GoTo!
    • 27. August 2006 um 13:12

Ich möchte mir in wenigen Tagen DVBT-Fernsehen am PC anschaffen. Allerdings weiß ich nocht nicht GENAU, was ich dazu brauche... Antenne, DVBT-Karte??

Kennt ihr vielleicht eine geeignete Anleiung oder könnt mir das ganze selber erklären? Ich frage mich Absicht hier, weil ich, wie gesagt, eine GEEIGNETE Anleitung suche... ^^

Danke

GoTo!

• Rechtsfragen bei privaten Homepages

• GoTo!
    • 22. August 2006 um 12:01

Okay, dass wollte ich nur zur Absicherung noch mal fragen!

• GoTo!
    • 22. August 2006 um 11:44

Wie siehts denn aus, wenn ich den "Erfinder" eines Downloads frage, und er positiv beantwortet! Also: Ich darf auf meiner HP anbieten.
    Allerdings sagt er dies nur mündlich, oder über ICQ, Mail, etc.

Kann er dann noch kommen und sagen: "Hey, ich habe das doch gar nicht gesagt!"?

GoTo!

• GoTo!
    • 21. August 2006 um 14:33

Viele kennen das Problem: Man sitzt vor dem Monitor und betrachtet vor seinem inneren Auge eine perfekte Idee für die private Homepage. Allerdings muss dafür ein rechtlich geschützter Begriff benutzt werden! Hier ist natürlich Vorsicht geboten, denn auch als "kleiner Fisch" im Internet kann man wegen Urheberrechtsverletzung zu hohen Geldstrafen verklagt werden! Darf man, oder darf man den Begriff benutzen, oder das Bild, oder den Film...

Dieser Thread ist genau für solche Fragen da. Einfach nur kurz die jeweilige Frage stellen ;)

GoTo!

• Befehle für Botz bei CS Source

• GoTo!
    • 21. August 2006 um 14:26

Okay, danke!

• Problem mit GTA San Andreas

• GoTo!
    • 18. August 2006 um 20:24

Okay, wenn dem nichts im Wege steht, dann habe ich da auch nichts dagegen! Ich wollte nur ganz sicher gehen, weil wenn dieses Thema auf einmal gelöscht werden müsste, wäre das natürlich auch SEHR tragisch :exclaim:

Ich sitze immoment bei der Mission fest, wo du in der, lass mich nachdenken: Ich glaube es ist die dritte Stadt, diesen einen Mafiosi oder was der ist vor Killern retten musst, indem du sie mit einer kleinen Chesner vom Himmel holst. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Der Rest ging eigentlich ganz einfach, nur an dieser Mission komme ich nicht vorbei :rolleyes:

GoTo!

• GoTo!
    • 18. August 2006 um 14:02

Ich weiß nicht hundertprozentig ob wir das gestatten können. Versuchen kann es jemand, wenn ein Mod oder Admin das ganze löscht aber bitte nicht wunder...

• GoTo!
    • 18. August 2006 um 13:15

Sorry das ich doppelposte... Ich denke, dass das Spiel, wenn es auf die Savegames zugreifen möchte, die Daten nicht mehr erkennt und dann wie ein normales Programm das halt tut, sich neu startet!

• GoTo!
    • 18. August 2006 um 13:11

Die Savegames sind nun wahrscheinlich nicht mehr mit der aktuellen GTA-Version kompatibel. Das Problem kenne ich leider nur zu gut, ich denke du solltest einfach von Vorne anfangen!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22