Falls ihr dann aber das Problem löst, kontaktiert uns bitte in diesem Thread, da das Ende des Ganzen interessant sein könnte (auch für die User die sich vorher in diesem Thread gemeldet haben)
Viel Erfolg
GoTo!
Beiträge von GoTo!
-
-
Finde ich das Readme im Installationsordner von CSS?
-
Bei Klick-Game habe ich jetzt mal wieder reingeschaut! Ich kann euch allen das Gewinnspiel ans Herz legen!!!
Und noch was SEHR wichtiges: http://s3.bitefight.de/c.php?uid=39650
GoTo! -
Also, ich habe probiert, die Verknüpfungen von MP3-Dateien einzubinden. Klappt nicht!
Ich habe probiert, nur eine Verknüpfung einzubinden. Klappt auch nicht!
Und der Versuch, die ganze Datei einzubinden führte auch zu dem zuerst genannten Problem
Also: Weiterhin auf Problemlösungssuche...
GoTo! -
Ja, okay. Dann werde ich das jetzt noch mal checken. Vieleicht haben wir das Problem gelöst!
Danke
GoTo! -
Also ich hatte erst gar keine Verknüfungen in den Ordnern! Dann habe ich ca. 6 Verknüpfungen rein gemacht. Kanns vieleicht sein, dass der nur MP3-Formate abspielt?
Mit den ganzen Dateien werde ich prüfen, danke!
GoTo! -
Weiß niemand oder ist es in Vergessenheit geraten, weil das Thema nicht mehr unter den ersten 10 Themen ist?
Danke
GoTo! -
Also ich habe gehört, dass AMD mit den dazu gehörigen Komponenten besser für Spiele ist. Grafikdesigner usw. benutzen häufig Intel, glaube ich!
-
Ahh, Problem gelöst! Schön!!!
-
Was ist denn genau dein Problem? Wenn ich das richtig deute, meinst du, dass das Spiel verzerrt ist? Oder hast du Probleme mit der Installation? Wäre nett, wenn du eine kurze ausführlichere Erklärung geben würdest, denn dann kann ich mal schauen, was sich machen lässt!
GoTo! -
Halli, Hallo. Hier isa wieder, der GoTo!. Und wisst ihr was er mitgebracht hat?
EIN PROBLEM!
Und zwar geht es um die User Tracks bei GTA San Andreas. Man kann in diesem Spiel ja über den Ordner User Tracks, welcher in den Eigenen Dateien/GTA San Andreas zu finden ist, eigene Lieder in den Radiosender "User Tracks" einbinden. Hierzu benötigt man nur eine Verknüpfung des Titels, welche man dann in den Ordner kopiert!
Bis vor gar nicht langer Zeit funktionierte diese Funktion bei mir noch tadellos. Allerdings ist es jetzt so, dass wenn ich die Verknüpfungen in den Ordner getan habe und ich dann in den Audiooptionen auf "User-Tracks durchsuchen" geklickt habe, der Balken, welcher das Suchen nach Dateien darstellen soll, immer hin und her rutsch und irgendwann unten rechts in weißer Schrift "Maustaste L klicken / Eingabe User-Tracks durchsuchen" erscheint. Diese "Nachricht" flakkert dann recht schnell immer auf und ab!
Mit anderen Worten: Es ist mir nicht mehr möglich, die User-Tracks mit meiner Musik zu bestücken!
MfG und danke für jeden Rat
GoTo! -
Teoretisch könntest du auch mal bei http://www.ebay.de vorbei schauen. Allerdings ist hier natürlich IMMER Vorsicht geboten, da es viele Idioten gibt, die andere Leute bescheissen wollen, und es im bereich "Computer" oft schaffen!
Wenn du bei Ebay ein Angebot deiner Denkens findest, dann poste doch einfach im Forum und guck, was unsere Profis dazu sagen!
GoTo! -
Also CSL ist ein Recht guter Laden. Ein Freund von mir hat seine Mühle von da und die ist eigentlich für den Preis gut! Bei dem Power-Laden http://www.dell.de bekommste auch gute PC's für 100 € bis 3000 €
.
Kauf am besten NICHT http://www.pandaro.de . Da habe ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht!
GoTo! -
Wie? Hoffentlich alles legal bei mir?? Das ist die Originalversion und man kann da doch durch Tastenkombinationen wie z.B. "c3" Befehle an die Botz geben. Es ertönt dann eine Männerstimme, die dann bsp. "I need Backup" spricht. Die Botz reagieren dann mit ihrer jeweiligen Stimme.
Bei "I need Backup" ist ja offensichtlich, was die Botz machen sollen, und ihre Reaktion ist meist auch eindeutig! Allerdings weiß ich bei manch anderen Befehlen nicht so genau, dass das ganze bedeutet!
Danke
GoTo! -
Hallo.
Gibt es eine Tabelle, in der die Befehle, die du bei Counter Strike Source den Botz geben kannst (z.B. x2), erklärt stehen? Ich meine, wenn da der Befehl "Go,Go,Go" steht, dann weißt du ja nicht 100 %tig was damit gemeint ist, bzw ich weiß das nicht.
Hoffe, es kann jemand helfen!!
Danke
GoTo! -
http://www.zooperstar.com/photo-141246.html
Auch ganz lustig, aber eigentlich kein richtiges Spiel! -
Hier ein weiteres wirklich cooles Online-Game... http://s3.bitefight.de/c.php?uid=39650
-
Also ich bin hin und wieder mal im P2P-Netz gesehen worde, bzw. ich hoffe, dass ich nicht gesehen worden bin...
Da das Thema sich ja gerade um Filesharing dreht, eine kleine Frage:
Warum kann der Staat oder der Internetbetreiber nicht einfach die Server (ziemlich vereinfachte Darstellung der Sache in MEINEM Kopf) der Netze lahm legen oder die führenden Personen der jeweiligen Netze zur Rechenschaft ziehen??
Kann natürlich auch sein, (wieder eine vereinfachte Vorstellung in MEINEM Kopf) dass die Server in anderen Ländern sind, inden die besagten Copyright-Rechte und so nicht so hart beachtet werden (sollen) wie in Deutschland.
Danke
MfG
GoTo! -
Danke. Genau das wollte ich haben!!!
-
Weiß niemand? Schade...